Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2023 DaMarkWied schrieb vor 9 Minuten: Also Ranftl, Drago, Mbappe und wer noch? Liegt doch eh auf der Hand eigentlich ! Ranftl Drago Guenouche Taferner Plavotic Fürs erste ;-) 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2023 DaMarkWied schrieb vor 9 Minuten: Also Ranftl, Drago, Mbappe und wer noch? Ibra hat sich jetzt entschieden, vor seinem Karrierende für einen gscheiten Verein zu spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: Liegt doch eh auf der Hand eigentlich ! Ranftl Drago Guenouche Taferner Plavotic Fürs erste ;-) wäre mal aufgelegt was jetzt die bekannten Gerüchte angeht... hoffe doch dass wir noch jemanden im Sturm und DM zusätzlich dazu bekommen. Plus den Kader mit jungen auffüllen - wobei ich mich nach den YV Leistungen Frage, wer da in Frage kommen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2023 sammy1981 schrieb Gerade eben: wäre mal aufgelegt was jetzt die bekannten Gerüchte angeht... hoffe doch dass wir noch jemanden im Sturm und DM zusätzlich dazu bekommen. Plus den Kader mit jungen auffüllen - wobei ich mich nach den YV Leistungen Frage, wer da in Frage kommen würde... Im Sturm kommen mit Huskovic und Raguz (hoffentlich ) zwei Spieler dazu. Auf der 6 hoffe ich auch dass man noch was macht . Gehört habe ich leider noch nichts . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2023 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: aber ein echter Sechser unter 30 aber über 178 Es sei denn er heißt N'Golo Kanté 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 sammy1981 schrieb vor 45 Minuten: wäre mal aufgelegt was jetzt die bekannten Gerüchte angeht... hoffe doch dass wir noch jemanden im Sturm und DM zusätzlich dazu bekommen. Plus den Kader mit jungen auffüllen - wobei ich mich nach den YV Leistungen Frage, wer da in Frage kommen würde... Genouche könnts aus den gerüchten rausnehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 DaMarkWied schrieb vor einer Stunde: Also Ranftl, Drago, Mbappe und wer noch? Der Letzte passt nicht ins System. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Juni 2023 Nunstuck schrieb vor 47 Minuten: Es sei denn er heißt N'Golo Kanté Ist schon bei den Saudis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 Vielleicht will Tomáš Souček ja näher bei der Heimat wohnen, jetzt wo er einen Titel errungen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 20 Minuten: Genouche könnts aus den gerüchten rausnehmen ... weil fichsest fix oder doch wie logischerweise üblich zu Laks, Stnrw und WAC. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 sagte ja schon,dass 2 spieler unterschrieben haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2023 KindausFavoriten schrieb vor 44 Minuten: Vielleicht will Tomáš Souček ja näher bei der Heimat wohnen, jetzt wo er einen Titel errungen hat. Für Spekulationen gibts eh einen eigenen Thread… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2023 MagicWeudl schrieb vor 53 Minuten: Ist schon bei den Saudis Irgendwo muss er sich ja fit halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten: KindausFavoriten schrieb vor 52 Minuten: Vielleicht will Tomáš Souček ja näher bei der Heimat wohnen, jetzt wo er einen Titel errungen hat. Für Spekulationen gibts eh einen eigenen Thread… In diesem Thread kamen bisher unter anderem Ibra, Declan Rice, Mbappé uind Kanté vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juni 2023 Guenouche ist 100% fix bei uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts