memphis86 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2023 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Da hast du natürlich völlig Recht, aber seine Reden haben halt mit seinen Leistungen nicht gerade harmoniert. Eh wie im Ganzen Verein, dem Reden nach seid ihr ja die Weltmeister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 ozzy schrieb vor 17 Minuten: die spielidee jeden stürmer spielen zu lassen, sogar teigl, nur den unfähigen tabakovic nicht..... Wieder einmal stellst du dein fußballerisches Wissen unter Beweis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. August 2023 memphis86 schrieb Gerade eben: Eh wie im Ganzen Verein, dem Reden nach seid ihr ja die Weltmeister. Na Gott sei Dank habt Ihr mit JW jemanden dazubekommen, der das auch gut beherrscht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 Wenn wir für Tabakovioc 1,2 Mio bekommen haben (wie manche hier schreiben) und für Drame 500.000 ist das eh recht ansehlich, bei weitem zu wenig, ja aber fast 2 Mio immerhin Will keiner Baltaxa ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: und für Drame 500.000 woher die info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 hab ich wo gelesen TM glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Na Gott sei Dank habt Ihr mit JW jemanden dazubekommen, der das auch gut beherrscht. Ihr hattet Kühbauer. Der passte perfekt zu eurer Raikafiliale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. August 2023 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Will keiner Baltaxa ? Doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: hab ich wo gelesen TM glaub ich ist nur sein mw auf tm niemals zahlt wer für den 500k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 40 Minuten: Ich bin ehrlich gespannt, wie viele Tore der heuer machen wird. Beim LASK war er die Definition einer Vorgabe. Auch spannend, dass er als Vorgabe 1.500 Min gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. August 2023 cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: Doch. Wann Vollzugsmeldung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. August 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Auch spannend, dass er als Vorgabe 1.500 Min gespielt hat Naja, seine Torquoten in Linz und Portugal sprechen für sich. Damals hieß es öfters, dass seine Trainingsleistungen gut waren und er deshalb Spielzeit bekommt. Im Spiel hat man jedoch nix davon gemerkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 bigben79 schrieb vor 47 Minuten: Übrigens, ist er gegen Legia schon spielberechtigt !!! ✌️ ⚽️ 💜 sagt wer? auf der uefa-liste ist er nicht drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Naja, seine Torquoten in Linz und Portugal sprechen für sich. Damals hieß es öfters, dass seine Trainingsleistungen gut waren und er deshalb Spielzeit bekommt. Im Spiel hat man jedoch nix davon gemerkt. Wie bei Horvat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Wieder einmal stellst du dein fußballerisches Wissen unter Beweis. das lasse ich gerne von leuten beurteilen, die ahnung haben. du gehörst nachweislich nicht dazu, noch nie von dir gehört. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts