rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2023 KindausFavoriten schrieb vor 26 Minuten: Manche Spieler haben bei manchen Fans offenbar Narrenfreiheit, andere können nie was richtig machen. Schnell vergessen waren Früchtls Derbysafes ohne denen wir nicht seelenruhig „UNGESCHLAGEN“ skandieren könnten. Dies um nur eines von vielen Beispielen zu nennen, wieso er mir hier mMn immer wieder viel schlecht wegkommt! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 23. April 2023 KindausFavoriten schrieb am 21.4.2023 um 22:57 : Das habe ich auch nicht behauptet, Ich weiß, wie er zur Austria gekommen ist. Ich meine aber, dass man sich über Ogris als Scout nicht lustig machen muss, weil ich ihm durchaus zutraue, genau solche Spieler zu entdecken, wenn man ihn von Weitra bis Stinatz durch die Gegend schickt. Also den Weg nach Weitra zu mir braucht er sich Talente technisch sparen, wenn dann aufgrund des genüsslichen Bieres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Einzige für mich klare Verlängerung muss Marvin Martins sein! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. April 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Schnell vergessen waren Früchtls Derbysafes ohne denen wir nicht seelenruhig „UNGESCHLAGEN“ skandieren könnten. Dies um nur eines von vielen Beispielen zu nennen, wieso er mir hier mMn immer wieder viel schlecht wegkommt! Ich weiß nicht, was so schlimm (oder für manche sogar unmöglich) daran ist, eine Meinung über einen Spieler jeweils auf seine Leistungen in einem konkreten Spiel bezogen zu schreiben. Abgesehen von Früchtl sind für mich aktuell Handl und Fischer die Musterbeispiele. Wer will kann gern nachlesen, wie sehr ich mich über die Verpflichtung von Fischer gefreut habe, aber der Denkmalschutz, den er bei manchen hier genießt, ist mir angesichts seiner letzten Leistungen ein Rätsel. Bei Handl ist es zB genau umgekehrt. Ich verstehe es nicht. FloAW1911 schrieb vor 2 Minuten: Also den Weg nach Weitra zu mir braucht er sich Talente technisch sparen, wenn dann aufgrund des genüsslichen Bieres. Vielleicht findet er ja auf dem Hinweg oder auf dem Rückweg auch in Schrems jemanden. Wie kann man dieses depperte automatische Zusammenführen von Kommentaren ausschalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Einzige für mich klare Verlängerung muss Marvin Martins sein! Und der ist genau der einzige der sicher nicht bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Und der ist genau der einzige der sicher nicht bleiben wird. Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Onkel schrieb vor 3 Minuten: Und der ist genau der einzige der sicher nicht bleiben wird. Jürgen, tell us more? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht findet er ja auf dem Hinweg oder auf dem Rückweg auch in Schrems jemanden. Da kann er sich maximal die Fanatics anschauen falls es die noch gibt. Bier natürlich auch ok dort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2023 rene2712 schrieb vor 1 Stunde: Der Siebenhandl wäre ein logischer Kandidat, ist ja ab Sommer ablösefrei. Den holt der LASK mit Unterstützung des Leberkas Pepi nach Linz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Rickson schrieb vor einer Stunde: antosch war davor ja bei liefering und da hat er mir schon sehr gut gefallen. sicher kein übergoalie aber mit sicherheit besser als früchtl antosch oder sahin-radlinger? soweit ich weiß gilt bei letzterem der vertrag nur für die bundesliga Sahin-Radlinger. Woher weißt du das? Laut seinem Interview bei Sky bleiben nähere Details intern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2023 KindausFavoriten schrieb vor 34 Minuten: Ich weiß nicht, was so schlimm (oder für manche sogar unmöglich) daran ist, eine Meinung über einen Spieler jeweils auf seine Leistungen in einem konkreten Spiel bezogen zu schreiben. Abgesehen von Früchtl sind für mich aktuell Handl und Fischer die Musterbeispiele. Also bei mir steht keiner der drei Genannten unter „Denkmalschutz“. Kritik darf und muss angebracht sein, ernst gemeinte und konstruktive versteht sich. Aber von vielen Usern wird hier sofort alles schlecht gemacht. All das Gute wird vergessen und man wünscht sich den einen oder anderen nicht mehr im Verein - Bspw. Früchtl gehört ausgetauscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 J.E schrieb vor 6 Minuten: Sahin-Radlinger. Woher weißt du das? Laut seinem Interview bei Sky bleiben nähere Details intern. habe ich im rieder-channel aufgeschnappt, die dürften es ja genau wissen. gab glaube ich auch artikel online wo ebenso davon zu lesen war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2023 Rickson schrieb vor 1 Minute: habe ich im rieder-channel aufgeschnappt, die dürften es ja genau wissen. Mglw. genauso wahr, wie die Voraussage, dass Fischer bereits bis 2025 (+1 J.) bei uns verlängert hat?! Diese Info kam damals von einem Bekannten über seinen Cousin… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 fak-ler schrieb vor 9 Stunden: Warum? Weil er unser top Spieler ist mit sehr guter Entwicklung und wir kein Geld haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik Ernst Tribünenzierde Geschrieben 24. April 2023 Forza_Viola1911 schrieb am 21.4.2023 um 10:49 : Schade, aber Abstiegskandidat in der 1. Bundesliga is leider immer noch attraktiver als bei uns Chance sich international zu beweisen. rene2712 schrieb vor 11 Stunden: Der Siebenhandl wäre ein logischer Kandidat, ist ja ab Sommer ablösefrei. Seh ich auch so. Man stelle sich vor sein Bruder is sein Torwarttrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts