SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2024 NB574 schrieb vor 4 Minuten: hat nicht malic zumeist auf der linken IV position gespielt? und bei unserer spielidee mit 3-4-1-2 oder 3-4-3, wird's halt trotzdem einigermaßen knapp, wenn ein LV geholt wird. und ich würd ihm jede einsatzminute gönnen.. achso, die Position hast du gemeint. Nein, Malic spielt RIV, links ist Steurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2024 SVR-SCR schrieb vor 13 Minuten: achso, die Position hast du gemeint. Nein, Malic spielt RIV, links ist Steurer achso, ja stimmt.. weiß nicht warum ich malic auch irgendwie auf links in erinnerung hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2024 Auswärtsspiel schrieb vor einer Stunde: ehemaliger Nationalteamspieler Ghanas mit sehr prominenten Referenzen: Sporting, 1860, RCD Mallorca, Aris Saloniki, Malaga. Aktuell auch noch 11 Spiele in der 1. Griechischen Liga mit 1 Tor & 1 Vorlage. Klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Als Löwen-Sympathisant hab ich ihn noch in Erinnerung als Teil der sagenhaften Abstiegstruppe unter Vitor Pereira. Damals empfand ich ihn noch als einen der Besseren in der Truppe. Von der Vita her ein recht großer Name für die 2. Liga, aber warum nicht? Bei seinem Klub in Griechenland scheint er keine Rolle mehr zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2024 ehrlich gesagt mag ich eigentlich nicht allzuviele weltenbummler im kader haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-steht-vor-einer-verpflichtung-von-linksverteidiger-lumor;art102,3916721 Lumor zum Medizincheck in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2024 Das könnte wieder ein guter Griff sein. Erfahrung hat er mit den Stationen sicher auch kein schlechter Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2024 Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Das könnte wieder ein guter Griff sein. Erfahrung hat er mit den Stationen sicher auch kein schlechter Kicker Ich bleibe dabei.. die absteigende Tendenz gefällt mir nicht.. das waren meistens Fehlgriffe in den letzten Jahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2024 Zumindest mal einer wo LV die hauptposition ist. Wenn es so kommt spielt er sicher gleich mal von anfang an dann sehen wir e wo die reise bei ihm hingeht . Wenns so läuft wie bei schmerböck ist es halt ein griff ins klo. Wenn er solide wie jurisic spielt hat man nicht viel falsch gemacht. Aber mit der vita, auch wenn absteigend, kannst in unserer liga nicht viel falsch machen mit so einem transfer denk ich mir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/neo-rieder-gewann-bereits-gegen-real;art102,3916765 Laut OÖN sollte das fix sein. Dann kann er gegen das Real Madrid von Liga Zwa auch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2024 thodan96 schrieb vor 19 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/neo-rieder-gewann-bereits-gegen-real;art102,3916765 Laut OÖN sollte das fix sein. Dann kann er gegen das Real Madrid von Liga Zwa auch gewinnen. da fällt mir nur eines ein.. eine abwehr aus (schärdinger) granit, so wie einst reaaaaal madrid.. ab cirka minute 6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2024 Ich glaube da haben wir keinen schlechten erwischt. Der hat in Top Ligen seine Leistung gebracht, wenn er sich bei uns wohl fühlt könnt das ein Goldgriff sein der uns dann auch wieder Geld bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2024 Stosic wurde heute auf den Social Media Kanälen zum Geburtstag gratuliert. Zumindest aktuell ist er noch SVR-Spieler. Momentan ist es ja sehr still geworden, was Transfers betrifft. Zu Lumor gibts auch noch keine Neuigkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2024 thodan96 schrieb vor 3 Stunden: Stosic wurde heute auf den Social Media Kanälen zum Geburtstag gratuliert. Zumindest aktuell ist er noch SVR-Spieler. Momentan ist es ja sehr still geworden, was Transfers betrifft. Zu Lumor gibts auch noch keine Neuigkeiten. Denke das liegt daran, dass Stosic und Schmerböck erst von der Gehaltsliste müssen, damit Lumit geholt werden kann.. oder zumindest einer von den beiden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2024 Medizincheck scheint erfolgreich gewesen zu sein. Geht wohl tatsächlich noch um die Abgänge von Schmerböck und Stosic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2024 Herzlich Willkommen im Innviertel Lumor Lumor Agbenyenu neu bei der SV Guntamatic Ried - SV Ried 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts