Kaderplanung Saison 2023/24

Recommended Posts

Posting-Pate
NB574 schrieb vor 4 Minuten:

hat nicht malic zumeist auf der linken IV position gespielt?

und bei unserer spielidee mit 3-4-1-2 oder 3-4-3, wird's halt trotzdem einigermaßen knapp, wenn ein LV geholt wird. und ich würd ihm jede einsatzminute gönnen..

achso, die Position hast du gemeint. Nein, Malic spielt RIV, links ist Steurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SVR-SCR schrieb vor 13 Minuten:

achso, die Position hast du gemeint. Nein, Malic spielt RIV, links ist Steurer

achso, ja stimmt.. weiß nicht warum ich malic auch irgendwie auf links in erinnerung hab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auswärtsspiel schrieb vor einer Stunde:

ehemaliger Nationalteamspieler Ghanas mit sehr prominenten Referenzen: Sporting, 1860, RCD Mallorca, Aris Saloniki, Malaga. Aktuell auch noch 11 Spiele in der 1. Griechischen Liga mit 1 Tor & 1 Vorlage. Klingt fast zu gut, um wahr zu sein.

Als Löwen-Sympathisant hab ich ihn noch in Erinnerung als Teil der sagenhaften Abstiegstruppe unter Vitor Pereira. Damals empfand ich ihn noch als einen der Besseren in der Truppe. Von der Vita her ein recht großer Name für die 2. Liga, aber warum nicht? Bei seinem Klub in Griechenland scheint er keine Rolle mehr zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Das könnte wieder ein guter Griff sein. Erfahrung hat er mit den Stationen sicher auch kein schlechter Kicker

Ich bleibe dabei.. die absteigende Tendenz gefällt mir nicht.. das waren meistens Fehlgriffe in den letzten Jahren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zumindest mal einer wo LV die hauptposition ist. Wenn es so kommt spielt er sicher gleich mal von anfang an dann sehen wir e wo die reise bei ihm hingeht :davinci:. Wenns so läuft wie bei schmerböck ist es halt ein griff ins klo. Wenn er solide wie jurisic spielt hat man nicht viel falsch gemacht. Aber mit der vita, auch wenn absteigend, kannst in unserer liga nicht viel falsch machen mit so einem transfer denk ich mir :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
thodan96 schrieb vor 19 Stunden:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/neo-rieder-gewann-bereits-gegen-real;art102,3916765

Laut OÖN sollte das fix sein. Dann kann er gegen das Real Madrid von Liga Zwa auch gewinnen. :augenbrauen:

da fällt mir nur eines ein..

eine abwehr aus (schärdinger) granit, so wie einst reaaaaal madrid.. :laugh:

ab cirka minute 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaube da haben wir keinen schlechten erwischt. Der hat in Top Ligen seine Leistung gebracht, wenn er sich bei uns wohl fühlt könnt das ein Goldgriff sein der uns dann auch wieder Geld bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Stosic wurde heute auf den Social Media Kanälen zum Geburtstag gratuliert. Zumindest aktuell ist er noch SVR-Spieler. Momentan ist es ja sehr still geworden, was Transfers betrifft. Zu Lumor gibts auch noch keine Neuigkeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
thodan96 schrieb vor 3 Stunden:

Stosic wurde heute auf den Social Media Kanälen zum Geburtstag gratuliert. Zumindest aktuell ist er noch SVR-Spieler. Momentan ist es ja sehr still geworden, was Transfers betrifft. Zu Lumor gibts auch noch keine Neuigkeiten. 

Denke das liegt daran, dass Stosic und Schmerböck erst von der Gehaltsliste müssen, damit Lumit geholt werden kann.. oder zumindest einer von den beiden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag