katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. März 2023 Jetzt wäre schon langsam Zeit für den Anschlusstreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 19. März 2023 NicKühn1899 schrieb vor 7 Minuten: zoki muss eigentlich raus... der war für den kader verantwortlich, jz a nd viel besser geworden alles Denke mal vorher nach, bevor du was schreibst. Du brauchst ned den Scheiss von den anderen nachplappern. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Für Katzer wird nach dem Spiel heute wohl klar sein, dass einer nicht verlängert wird und wir einen Spieler verleihen sollten. Namen nenne ich selbstverständlich nicht, aber was wir da teilweise im MF aufführen ist richtig schwach. Über Pejic und Kerschbaum möchte ich hier nix mehr negatives lesen. Ein ZM muss her der diese Position auch wirklich spielen kann. Ist ja eh für jeden offensichtlich. Petrovic nicht verlängern und Greil verleihen. Kerschbaum fehlt an allen Ecken und Enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2023 cirbista schrieb Gerade eben: Lask daheim 3, auswärts 1. Sturm daheim 1. KlaFu auswärts 1. Optimist…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. März 2023 Es bleibt einfach dabei, dass die Transfers von Sollbauer, kerschbaum, greil völlig sinnlos waren. Besonders in Kombination mit dem vorhandenen am Kader mit Knasi, petrovic, Wimmer, dibon, Hofmann, etc. Unfassbar was man da angerichtet hat. Wenigstens hat mir die Mannschaft die Entscheidung abgenommen ob ich mir ein OPO Abo zulegen soll in meiner abofreien Saison. Dann doch erst nächste Saison wie geplant. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. März 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Für Katzer … Der Arme kann diesen Scherbenhaufen im Kader aufräumen, aber ich bin zuversichtlich dass er sein Handwerk versteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: Denke mal vorher nach, bevor du was schreibst. Du brauchst ned den Scheiss von den anderen nachplappern. Aber das ist ja cool 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 das ist eine bodenlose Frechheit was da heute passiert ist. da gibts es nichts mehr zu bereden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. März 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Es bleibt einfach dabei, dass die Transfers von Sollbauer, kerschbaum, greil völlig sinnlos waren. Besonders in Kombination mit dem vorhandenen am Kader mit Knasi, petrovic, Wimmer, dibon, Hofmann, etc. Unfassbar was man da angerichtet hat. Wenigstens hat mir die Mannschaft die Entscheidung abgenommen ob ich mir ein OPO Abo zulegen soll in meiner abofreien Saison. Dann doch erst nächste Saison wie geplant. Word. Kann man nicht oft genug schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 19. März 2023 bmxjo schrieb vor 14 Minuten: Egal was ist/war, beleidigen ist nur was für idioten und deppen! Absolut richtig. Hätte eigentlich „kritisieren“ schreiben sollen/wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Ja gut, wenn solche sitzer vergibst.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 19. März 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Ist ja eh für jeden offensichtlich. Petrovic nicht verlängern und Greil verleihen. Kerschbaum fehlt an allen Ecken und Enden. Kann ned sein, lt ASB ist der nur biederer Durchschnitt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 sperrts den Trottel endlich was is mit euch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2023 Durch zwei Slapsticktore verloren, extrem bitter. Beide selbst geschossen. Bei den nächsten Derbys bitte wacher und motivierter auftreten, so schwach wird man die Austria lange nicht mehr erwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. März 2023 Strunz - omg, das musst auch erst schaffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts