Mediacenter

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten:

ui das könnte richtig interessant werden!

IMG_3190.jpeg

Das könnte der Re-Start sein, und noch eine Chance für beide Seiten ohne Gesichtsverlust aus der verfahrenen Situation raus zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich prophezeie Mal die bisher interessanteste LoA Folge. Eh völlig naiv, man klammert sich an jeden Strohhalm, aber am Ende kann das ein wirklich bedeutender Abend um die verfahrene Situation etwas zu entwirren. Die Gästeliste stimmt mich absolut zuversichtlich, dass da Themen absolut sachlich und produktiv abgehandelt werden. 

Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 10 Stunden:

Eh völlig naiv, man klammert sich an jeden Strohhalm, aber am Ende kann das ein wirklich bedeutender Abend um die verfahrene Situation etwas zu entwirren. Die Gästeliste stimmt mich absolut zuversichtlich, dass da Themen absolut sachlich und produktiv abgehandelt werden.

besonders wichtig das vom LASK, genauer genommen Bresilla, vertreten ist. Bei dem merkt man punkto Fanthemen mMn schon das es ihm wichtig ist hier eine gute Basis zu finden, hoffentlich bewahrheitet sich heute Abend mein Gefühl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

besonders wichtig das vom LASK, genauer genommen Bresilla, vertreten ist. Bei dem merkt man punkto Fanthemen mMn schon das es ihm wichtig ist hier eine gute Basis zu finden, hoffentlich bewahrheitet sich heute Abend mein Gefühl :)

von dem kannst auch ausgehen, dass er wirklich den LASK im Herzen trägt... also wenn man mit ihm keine Kompromisse findet dann wirds schwierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

von dem kannst auch ausgehen, dass er wirklich den LASK im Herzen trägt... also wenn man mit ihm keine Kompromisse findet dann wirds schwierig

Wird halt auch darauf ankommen, ob er irgendwelche Vollmachten von Gruber im Gepäck hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Wird halt auch darauf ankommen, ob er irgendwelche Vollmachten von Gruber im Gepäck hat 

er braucht keine vollmachten... es würde schon reichen wenn er realistische szenarien erarbeitet und diese dann vereinsintern vorstellt...

denn wenn er es mal gut heißt steigt die wahrscheinlichkeit das es wirklich was wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Er wird jetzt keinen Stoß Vollmachten auf den Tisch knallen, wenn er kommt, aber eine positive und konstruktiv gehaltene Gesprächsrunde wird man schwer ignorieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich meine ja, dass er irgendwelche Zugeständnisse macht die es vorher nicht gab. Und ohne die vorherige Einwilligung von Gruber wird er das nicht machen....aber vielleicht denke ich schon viel zu weit und erwarte zu viel von dieser Gesprächsrunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag