Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 15:18 blwhask schrieb am 6.8.2025 um 11:38 : Eh, andere hören Radio, ich diesen Podcast und Fazit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 16:25 ui das könnte richtig interessant werden! 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 16:56 Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten: ui das könnte richtig interessant werden! Das könnte der Re-Start sein, und noch eine Chance für beide Seiten ohne Gesichtsverlust aus der verfahrenen Situation raus zu kommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 17:06 111ASK schrieb vor 9 Minuten: Das könnte der Re-Start sein, und noch eine Chance für beide Seiten ohne Gesichtsverlust aus der verfahrenen Situation raus zu kommen. Dein Wort in Gottes Ohr ✌️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:28 Zu dem Lineup kann man vorab schon einmal gratulieren - liest sich sehr interessant! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Donnerstag um 17:51 Ich prophezeie Mal die bisher interessanteste LoA Folge. Eh völlig naiv, man klammert sich an jeden Strohhalm, aber am Ende kann das ein wirklich bedeutender Abend um die verfahrene Situation etwas zu entwirren. Die Gästeliste stimmt mich absolut zuversichtlich, dass da Themen absolut sachlich und produktiv abgehandelt werden. Ich bin gespannt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 19:15 (bearbeitet) Fast @Matchplan edit meint, dass es auch im Fließtext auch nochmal falsch steht… bearbeitet Donnerstag um 19:17 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Donnerstag um 19:41 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Ich prophezeie Mal die bisher interessanteste LoA Folge. Ja, knapp vor Folge 70. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 04:03 LASK1965 schrieb vor 10 Stunden: Eh völlig naiv, man klammert sich an jeden Strohhalm, aber am Ende kann das ein wirklich bedeutender Abend um die verfahrene Situation etwas zu entwirren. Die Gästeliste stimmt mich absolut zuversichtlich, dass da Themen absolut sachlich und produktiv abgehandelt werden. besonders wichtig das vom LASK, genauer genommen Bresilla, vertreten ist. Bei dem merkt man punkto Fanthemen mMn schon das es ihm wichtig ist hier eine gute Basis zu finden, hoffentlich bewahrheitet sich heute Abend mein Gefühl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:20 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: besonders wichtig das vom LASK, genauer genommen Bresilla, vertreten ist. Bei dem merkt man punkto Fanthemen mMn schon das es ihm wichtig ist hier eine gute Basis zu finden, hoffentlich bewahrheitet sich heute Abend mein Gefühl von dem kannst auch ausgehen, dass er wirklich den LASK im Herzen trägt... also wenn man mit ihm keine Kompromisse findet dann wirds schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:25 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: von dem kannst auch ausgehen, dass er wirklich den LASK im Herzen trägt... also wenn man mit ihm keine Kompromisse findet dann wirds schwierig Wird halt auch darauf ankommen, ob er irgendwelche Vollmachten von Gruber im Gepäck hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:28 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Wird halt auch darauf ankommen, ob er irgendwelche Vollmachten von Gruber im Gepäck hat er braucht keine vollmachten... es würde schon reichen wenn er realistische szenarien erarbeitet und diese dann vereinsintern vorstellt... denn wenn er es mal gut heißt steigt die wahrscheinlichkeit das es wirklich was wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 08:29 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Wird halt auch darauf ankommen, ob er irgendwelche Vollmachten von Gruber im Gepäck hat Er wird jetzt keinen Stoß Vollmachten auf den Tisch knallen, wenn er kommt, aber eine positive und konstruktiv gehaltene Gesprächsrunde wird man schwer ignorieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:45 Ich meine ja, dass er irgendwelche Zugeständnisse macht die es vorher nicht gab. Und ohne die vorherige Einwilligung von Gruber wird er das nicht machen....aber vielleicht denke ich schon viel zu weit und erwarte zu viel von dieser Gesprächsrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 08:50 Habt ihr euch durchgelesen was das Thema heute ist...........nicht unmittelbar die aktuelle Situation bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts