Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Dezember 2024 Zitat Der neue 08ER ist da! 📺 Passend zur letzten Ausgabe vor Weihnachten lassen wir den LASK Christmas Lunch, bei dem auch heuer der gute Zweck im Vordergrund stand, noch einmal Revue passieren. Kapitän Robert Zulj, Maximilian Entrup und Branko Jovicic besuchen unseren Teampartner Technogym, der unser Fitnessstudio mit hochwertigen Geräten ausstattet. Im Rahmen der Initiative derStadt Linz "Sport und Spaß mit den Stars" erleben mehr als 100 Kindergartenkinder einen unvergesslichen Tag in der Raiffeisen Arena. Zu guter Letzt genießen wir noch einmal die besten Szenen und schönsten Erinnerungen des Jahres 2024. 🎬 Film ab: tinyurl.com/08ER-Ausgabe-19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2024 Wo sind die Bilder der letzten Trainingseinheiten ?....Oder hat sich die Mannschaft eh schon total aufgegeben....? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2024 Die lernen gerade Spanisch dami sie Schoppo auch mal verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Dezember 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden: Wo sind die Bilder der letzten Trainingseinheiten ?....Oder hat sich die Mannschaft eh schon total aufgegeben....? Die werden sich an Josef Hickersberger gehalten haben, frei nach dem Motto: "Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen." Wobei ich mir nicht sicher bin, ob unsere Primgeiger derzeit überhaupt 15 Minuten durchhalten würden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) fussballromantiker schrieb vor 29 Minuten: Die werden sich an Josef Hickersberger gehalten haben, frei nach dem Motto: "Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen." Wobei ich mir nicht sicher bin, ob unsere Primgeiger derzeit überhaupt 15 Minuten durchhalten würden... Haare richten kann schon mal ein Viertelstündchen dauern und will ständig trainiert sein. Bohemian Flexer schrieb am 16.12.2024 um 18:17 : Bei ca 4:10 wo der Sigi in der Raika Werbung zu sehen ist und die Worte "Teamspirit" und "Zusammenhalt" gesagt werden hab ich aufgehört zu schauen. bearbeitet 17. Dezember 2024 von laskler1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 5 Stunden: Wo sind die Bilder der letzten Trainingseinheiten ?....Oder hat sich die Mannschaft eh schon total aufgegeben....? Waren heute in der Plus Weihnachtsgeschenke kaufen. Zumindest El Capitano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) LASK-Trainer Schopp: "Hundertprozentige Fitness ist ab sofort die Mindestanforderung" | Nachrichten.at Für jene die kein Abo besitzen eine kurze Zusammenfassung: Zitat Laut Schopp geht es im Trainingslager nicht nur um das Fußballerische. Defizite vom Herbst wurden klar angesprochen und die Spieler sind jetzt gefordert. Die Zugänge sollten mehr Breite an Ideen und Möglichkeiten bringen. 100%ige Fitness ist ab sofort eine Mindestanforderung. Neben Inhaltliche Themen liegt das Hauptaugenmerkt auf Mentalität, Indesität und Energie im Spiel. Wir werden wieder so richtig ficken. Hat er gesagt.Isso. Die Edit und ich meinen, dass es schon eine Frechheit ist, fünf Fragen hinter einer Paywall zu verbergen. Das ist auch der Hauptgrund warum ich für diese Onlineplattform nicht mehr zahlen werden, da es einfach viel zu wenig Inhalt für das Geld ist. Keiner sagt etwas, wenn das Interview 15 min lang geht und man dieses schriftlich festhaltet. Aber was weiß die Edit schon. bearbeitet 14. Januar von FlokovskyNahui 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: LASK-Trainer Schopp: "Hundertprozentige Fitness ist ab sofort die Mindestanforderung" | Nachrichten.at Für jene die kein Abo besitzen eine kurze Zusammenfassung: Die Edit und ich meinen, dass es schon eine Frechheit ist, fünf Fragen hinter einer Paywall zu verbergen. Das ist auch der Hauptgrund warum ich für diese Onlineplattform nicht mehr zahlen werden, da es einfach viel zu wenig Inhalt für das Geld ist. Keiner sagt etwas, wenn das Interview 15 min lang geht und man dieses schriftlich festhaltet. Aber was weiß die Edit schon. Der LASK fickt sowieso immer,ab und zu ficken wir uns selber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 14. Januar meistens sogar, würde ich behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Januar Also ich würd ja davon ausgehen, dass 100% Fitness bei einem Profisportler - sofern nicht verletzt oder rekonvalesezent - immer die Mindestanforderung sein sollte. Aber was weiß ein Fremder... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. Januar sancho_pansa schrieb vor 1 Minute: Also ich würd ja davon ausgehen, dass 100% Fitness bei einem Profisportler - sofern nicht verletzt oder rekonvalesezent - immer die Mindestanforderung sein sollte. Aber was weiß ein Fremder... zwischen 100 prozent bei dem einen trainer und 100 prozent bei einem anderen trainer ist hald eben auch ein unterschied... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Januar wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: zwischen 100 prozent bei dem einen trainer und 100 prozent bei einem anderen trainer ist hald eben auch ein unterschied... Dann waren 100% wohl bis vor kurzem noch 3 Kniebeugen, 5 Situps und ned mehr als 1 Packerl Marlboro am Tag? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar sancho_pansa schrieb vor einer Stunde: Dann waren 100% wohl bis vor kurzem noch 3 Kniebeugen, 5 Situps und ned mehr als 1 Packerl Marlboro am Tag? Ja zumindest in der Sommervorbereitung was man so hörte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) sancho_pansa schrieb vor 2 Stunden: Dann waren 100% wohl bis vor kurzem noch 3 Kniebeugen, 5 Situps und ned mehr als 1 Packerl Marlboro am Tag? Rot oder Gold? bearbeitet 14. Januar von SchwarzWeißStoistodt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Januar SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 16 Minuten: Rot oder Gold? Wurscht, aber zumindest ohne Filter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts