Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Mai Zitat In der 24. Ausgabe unseres 08ER-Magazins begleiten wir unser Trainerteam um Interimscoach Maximilian Ritscher einen Tag lang in der Raiffeisen Arena. In unserer Rubrik „Partner am Ball“ statten wir Leading Partner backaldrin einen Besuch ab. Unsere LASK Frauen feiern mit einem fulminanten 10:1-Schützenfest den Klassenerhalt in der Bundesliga und unser Vereinsspieltag gegen Austria Klagenfurt bringt Hunderte Kinder zum Strahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Ritscher und Großalber kommen für mich extrem sympathisch rüber. Die anderen beiden dürften auch passen. Hoffe, sie werden auch in Zukunft für den LASK tätig sein - die Frage wird wohl sein - unter wem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Mai Sam Spade schrieb vor 57 Minuten: Ritscher und Großalber kommen für mich extrem sympathisch rüber. Die anderen beiden dürften auch passen. Hoffe, sie werden auch in Zukunft für den LASK tätig sein - die Frage wird wohl sein - unter wem? Großalber muss man sowieso unter allen Umständen halten. Der spuckt ein ums andere Mal ein großes Torhütertalent raus 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) LASK-Sportdirektor Buric: "Die Sommer-Vorbereitung war der große Fehler" | Nachrichten.at Edit bearbeitet 22. Mai von FlokovskyNahui 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai FlokovskyNahui schrieb vor 12 Minuten: LASK-Sportdirektor Buric: "Die Sommer-Vorbereitung war der große Fehler" | Nachrichten.at Hab leider kein Abo mehr, würde mich um eine PN freuen kurz zusammengefasst, das Scouting - System vom LASK wurde geleakt https://sofifa.com/players/search 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai FlokovskyNahui schrieb vor 15 Minuten: LASK-Sportdirektor Buric: "Die Sommer-Vorbereitung war der große Fehler" | Nachrichten.at Hab leider kein Abo mehr, würde mich um eine PN freuen Wenn er den Mund aufmacht, weiß er genau, was er zu sagen hat. Wirkt alles sehr rational und redet auch vom Sommer wenig schön. Bin gespannt, was er dann in der Hauptverantwortung zusammenbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Wenn er den Mund aufmacht, weiß er genau, was er zu sagen hat. Wirkt alles sehr rational und redet auch vom Sommer wenig schön. Bin gespannt, was er dann in der Hauptverantwortung zusammenbringt. also inhaltlich eher mau... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten: also inhaltlich eher mau... Danke Also nein nicht wirklich. Ein normales Interview von der besseren Sorte. bearbeitet 22. Mai von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Mai FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde: LASK-Sportdirektor Buric: "Die Sommer-Vorbereitung war der große Fehler" | Nachrichten.at Edit seine aussagen machen sinn bin gespannt ob da jetzt auch taten folgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 22. Mai kann mir jemand den Artikel per pm schicken? Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai Dazu gibt es auch Geschichten warum das Olympiazentrum nicht mehr mit dem LASK zusammenarbeitet... Vielleicht auch ein Mitgrund warum der Fitnesszustand bzw. Verletzungshäufigkeit bei uns einigermaßen hoch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) KING-LASK schrieb vor 1 Stunde: Dazu gibt es auch Geschichten warum das Olympiazentrum nicht mehr mit dem LASK zusammenarbeitet... Vielleicht auch ein Mitgrund warum der Fitnesszustand bzw. Verletzungshäufigkeit bei uns einigermaßen hoch sind. Wolltens leicht keine Loge haben ? bearbeitet 22. Mai von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai KING-LASK schrieb vor 2 Stunden: Dazu gibt es auch Geschichten warum das Olympiazentrum nicht mehr mit dem LASK zusammenarbeitet... Vielleicht auch ein Mitgrund warum der Fitnesszustand bzw. Verletzungshäufigkeit bei uns einigermaßen hoch sind. Seit wann gibt es keine Zusammenarbeit mehr? PS gerne die Geschichte per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai OÖN-Matchplan mit Ritscher und Zulj -> https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/robert-zulj-wollten-lask-fans-sieg-schenken;sts231063,18139 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Mai Geschmäcker sind bekanntlich verschieden… Generation Z verbindet man hauptsächlich mit TikTok und dort wird das Video mit den Sängerknaben so richtig gefeiert. Nicht nur fast 400k Aufrufe nach 2 Tagen (irre wenn man den Vergleich zu den anderen anschaut) auch die Kommentare darunter ausschließlich positiv „wieso hat das mein Verein nicht“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts