Rapid - Pasching

BERTHO

Recommended Posts

Weltklassekicker

Kann mir jemand sagen warum der Rothbauer ausgeschlossen wurde?

Ich habe mir die Zusammenfassung auf Sport1.at zum 100 mal angschaut und ich sehe keine Grund warum man hier einen bereits mit gelb belasteten Spieler noch die Rote nachgeben soll.

Hat jemand die Zusammenfassung vom ORF geshen?

Was haben sie da gesagt.

Aber ich glaube wir können mit dem Punkt zufreíeden sein auch wenn der Kirchler das Tor bei der 10000000000 % Chance machen hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die gelb-rote von Rothbauer war absolut regelkonform und geht daher in Ordnung. Worüber man streiten kann ist das mangelnde Fingerspitzengefühl von Schiedsrichter Krassnitzer. Die erste gelbe Karte war gelb, die zweite auch - ergibt gelb-rot. Nur hat Rothbauer in diesem Spiel glaube ich nicht mehr als zwei Fouls gemacht, deshalb hätte eine Warnung wohl gereicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich wusste gar nicht wie schön ein 0:0 sein kann!

Mit 10 Mann gegen 12 Mann zu bestehen, ist einfach ein Punkt ein Hammer. :augenbrauen:

Die Gerechtigkeit kann eben auch ein Schiedsrichter nicht beeinflussen selbst wenn er noch 20 Minuten hätte nachspielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mit 10 Mann gegen 12 Mann zu bestehen, ist einfach ein Punkt ein Hammer. :augenbrauen:

Die Gerechtigkeit kann eben auch ein Schiedsrichter nicht beeinflussen selbst wenn er noch 20 Minuten hätte nachspielen lassen.

Sooo lächerlich. Wann hat euch der Schiri bitte geholfen? Das war eine ganz klare gelb-rote Karte, wenn Rothbauer so dumm ist und zwei so unnötige Fouls produziert, kann man ihm nicht helfen.

Aber bzgl. Schiedsrichter geb ich euch Recht - ein Wahnsinn, was er und die Herren an der Seite (speziell der auf der Nord-Seite) für einen Scheiß gepfiffen und gewachelt haben :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also wie geht das eine Mannschaft die mit:

- 11 Spielern

- ein Schiri Team

- und "Fans" die versuchen unsern Tormann mit Feuerzeugen zu beschießen und abzulenken

gegen 10 Mann nicht gewinnen können?

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

SO SCHWACH :finger:

bearbeitet von BERTHO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Komm bitte, diskutieren wir wieder sachlich abseits des Schiedsrichters :wos?:

Faktum ist, dass der Schiedsrichter schwach war (bzw. vor allem die Linienrichter), und dass sich scheinbar beide Fangruppen benachteiligt fühlten :clever:

Faktum ist auch, dass Schicklgruber provoziert hat zum Quadrat - das war teilweise nicht mehr normal - der Feuerzeugregen war aber einmal mehr eine Frechheit, das darf so natürlich auch nicht sein!

Und über die 6 Minuten Nachspielzeit darf sich bei der Verzögerung von Schicklgruber niemand wundern!

Seids froh über den einen Punkt, verdient habt ihr ihn euch höchstens durch die ausgezeichnete Defensivarbeit, offensiv wart ihr nicht mal ein Lüfterl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Faktum ist, dass der Schiedsrichter schwach war (bzw. vor allem die Linienrichter), und dass sich scheinbar beide Fangruppen benachteiligt fühlten 

Faktum ist auch, dass Schicklgruber provoziert hat zum Quadrat - das war teilweise nicht mehr normal - der Feuerzeugregen war aber einmal mehr eine Frechheit, das darf so natürlich auch nicht sein!

Und über die 6 Minuten Nachspielzeit darf sich bei der Verzögerung von Schicklgruber niemand wundern!

aber man muss schon sagen, das wiedermal ein paar rapidler so deppert waren und immer wieder feuerzeuge geworfen hatten. wenn ich schon seh das er dies nütz um zu verzögern, weil er immer wieder feuerzeuge aus dem spiel beförderte dann werf ich doch nicht nach, um ihn wieder die gelegenheit zu geben weiter zu verzögern... stell dir vor wir hätten ihn getroffen... eine mächtige strafe hätten wir bekommen und er wär minutenlang liegen geblieben... sowas verstehe ich einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wichtiger Punkt den wir da mit nur 10 Leuten geholt haben :super:

Großes Lob an unsere Abwehr, allen voran Schicki!

Über den Ausschluss von Rothbauer kann man auch diskutieren, aber was solls!

Auf Schoppitsch werden wir wohl auch ein paar Runden verzichten müssen :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Stimmt, über ein Unentschieden gegen die Mannschaft Rapids und den Block West könnt ihr froh sein.

PS: Eure Schalparade und der Schweibenwischer waren wirklich genial :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Seids froh über den einen Punkt, verdient habt ihr ihn euch höchstens durch die ausgezeichnete Defensivarbeit, offensiv wart ihr nicht mal ein Lüfterl.

Somit wäre für das ganze Spiel Bilanz gezogen.

Die rote Karte wäre meiner Meinung nach mit etwas Fingerspitzengefühl sicher nicht zu geben gewesen. Andererseits wie schon gesagt wenn Rothbauer so dumm ist muss man ihn einfach bestrafen.

aber man muss schon sagen, das wiedermal ein paar rapidler so deppert waren und immer wieder feuerzeuge geworfen hatten. wenn ich schon seh das er dies nütz um zu verzögern, weil er immer wieder feuerzeuge aus dem spiel beförderte dann werf ich doch nicht nach, um ihn wieder die gelegenheit zu geben weiter zu verzögern... stell dir vor wir hätten ihn getroffen... eine mächtige strafe hätten wir bekommen und er wär minutenlang liegen geblieben... sowas verstehe ich einfach nicht...

Das mit dem Feuerzeugregen eurer "Fans" verstehe ich aus genau dem selben Grund wie du nicht. Selbstverständlich schaut man, dass man auswärts nochdazu dezimiert einen Punkt rettet und versucht das Spiel zu verzögern. Macht aber wirklich jede Mannschaft.

Hehe und eure Fans haben uns da sehr geholfen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
Also wie geht das eine Mannschaft die mit:

- 11 Spielern

- ein Schiri Team

- und "Fans" die versuchen unsern Tormann mit Feuerzeugen zu beschießen und  abzulenken

gegen 10 Mann nicht gewinnen können? 

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

SO SCHWACH :finger:

naja wenn diese 10 mann sich weigern fußball zu SPIELEN und mit allen 10 mann am eigen strafraum stehen und nur dadurch auffallen ständig zeit zu schinden( schicklgruber unglaublich, dem hääte auch gelb-rot gehört) geht das schon.

ich mein ihr habt euer traumergebnis aber habt ihr euch echt so vor rapid in die hose geschissen, dass ihr fast eine komplette halbzeit ohne einzigen Stürmer spielt?

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Eigendlich haben wir immer einen Stürmer im Spiel gehabt.

Datoru --> Kirchler --> Wojtanowicz

Aber es ist doch klar wenn man einen Mann weniger ist das man mal versucht das Ergebniss zu halten, nur NORMAL gelingd einen das zu 10. nicht :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

naja wenn diese 10 mann sich weigern fußball zu SPIELEN und mit allen 10 mann am eigen strafraum stehen und nur dadurch auffallen ständig zeit zu schinden( schicklgruber unglaublich, dem hääte auch gelb-rot gehört) geht das schon.

ich mein ihr habt euer traumergebnis aber habt ihr euch echt so vor rapid in die hose geschissen, dass ihr fast eine komplette halbzeit ohne einzigen Stürmer spielt?

Na geh! Wenn ihr so gut wärt wie ihr immer behauptet hätte das doch alles kein Problem sein dürfen :finger:

Außerdem auch mit 10 Mann gegen 11 ein Ergebnis zu halten ist eine Leistung, aber gut.

Hauptsache ihr könnt blöd daherreden :nein: Idealbeispiel dafür dieses sinnvolle Posting:

Stimmt, über ein Unentschieden gegen die Mannschaft Rapids und den Block West könnt ihr froh sein.

PS: Eure Schalparade und der Schweibenwischer waren wirklich genial

Hätten wir doch lieber auch mit Feuerzeugen die Spieler bewerfen sollen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag