Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 valderama schrieb vor 2 Minuten: Die Hassposter sind offensichtlich schon gut in Stimmung. Bei dem tollen Erfolg der U17 hab ich kaum etwas gelesen. Da Spritzer fohrt scho! ist find ich kein hassposting gregerl die qualität abzusprechen u17 hab ich leider nix gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2024 fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute: Ned unbedingt. Die u21 Partien, wenn man klarer Favorit ist, schauen schon seit 2 Qualifikationen so aus. Am Bemühen und Rackern liegt es sicher nicht. Das trau i mi sagen, aber von allen U Mannschaften ist das vom Positionsspiel und Laufwegen mit Abstand am ausbaufähigsten. Also schon sehr viel auch auf dem Mist von Werner Gregoritsch gewachsen. Sie tun sich schwer lösungen zu finden. Es wird mir auch Zuwenig geschoßen gegen einen so tief stehenden Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Die Hassposter sind offensichtlich schon gut in Stimmung. Bei dem tollen Erfolg der U17 hab ich kaum etwas gelesen. Hassposter? Oida gefällt dir der Kick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) Man hatte zwar schon deutlich stärkere U21 … trotzdem ist das für diesen aktuellen Kader nicht annähernd zufriedenstellend. bearbeitet 26. März 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. März 2024 Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: Mir kommt die partie halt a bissl so vor, als ob man die gegner ned ernstgenommen hätt und von einem chilligen abend ausgegangen is Das glaube ich nicht, dieser U21-Jahrgang ist halt einfach auch relativ schwach. Technisch sehe ich 4-5 Kicker mit dem Rüstzeug um vielleicht doch eine überdurchschnittliche Karriere hinzulegen, der Rest besteht aus soliden Kämpfern welche nun mal auch in Zypern herumlaufen. Das meine ich nicht einmal despektierlich, auch anderen Nationen kann man solide bis sehr starke Kicker zutrauen. Mir steht es fern Gregerl in Schutz zu nehmen, aber man muss auch realistisch bleiben. Mit Baidoo (der ist sogar erst 19) und Leo Querfeld haben wir immerhin auch zwei brauchbare A-Teamkicker, welche bekanntlich heute nicht dabei sind bzw. sein können. Ballo und Demir ordne ich übrigens auch in die Riege der 4-5 Kicker. Hier bräuchte es nur noch den körperlichen/athletischen "Boost"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 zeitschinden ahoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2024 Demir und Braunöder dürfen gerne zu Hartberg wechseln. Dort sollens die beiden für 2 Saisonen aufbauen und dann darf sich gern Sturm, LASK oder Rapid bedienen. Wär mir persönlich lieber als diese Türkei oder Italien Abenteuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 fußball123oö123 schrieb Gerade eben: Demir und Braunöder dürfen gerne zu Hartberg wechseln. Dort sollens die beiden für 2 Saisonen aufbauen und dann darf sich gern Sturm, LASK oder Rapid bedienen. Wär mir persönlich lieber als diese Türkei oder Italien Abenteuer. dem Demir sein Umfeld vergönn ich keinem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: dem Demir sein Umfeld vergönn ich keinem Verein. wieso ? wie isses denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: wieso ? wie isses denn? Na schau mal was aus ihm geworden is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Na schau mal was aus ihm geworden is! achso so meint ihr das. vom alpen messi zum banklwärmer...in den alpen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) Das ist nicht mehr zum Anschaun, dank den Gästen. *Spitze verteidigt. bearbeitet 26. März 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. März 2024 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Wieso schießen die den ball nicht raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2024 gregoritsch raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts