Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:52 Wales verliert gegen Belarus mit 3:0. Diese Niederlage der Unseren gegen Wales ist so richtig ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 07:59 11 hours ago, LASK08 said: Mahmic mit einer starken Partie und offensichtlich auch bei Slovan Liberec bisher mit einer guten Saison. Bin gespannt, was wir noch hören von ihm. Ich habe mal gehört, dass es sein größter Traum ist (oder mittlerweile war?) für Bosnien zu spielen und damals nur kurzfristig von Lederer überredet wurde, weil er mit Österreich bessere Chancen auf die U17 EM hatte. Nachdem wir dort aber in der Quali komplett gepatzt haben, ist er zurück zu Bosnien gegangen und hat dort auch in der U19 gespielt. Daher würde es mich nicht wundern, wenn er jetzt wieder nur wegen der „besseren“ Chancen auf die U21 EM für uns spielt. Bei der Hymne hat er ja auch nicht mitgesungen, aber da gibt es Fälle in beide Richtungen (mitgesungen und gewechselt, nicht gesungen und geblieben), also ist das heutzutage zumindest nicht mehr so relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben Samstag um 11:17 AustrianFootballScout schrieb vor 3 Stunden: Ich habe mal gehört, dass es sein größter Traum ist (oder mittlerweile war?) für Bosnien zu spielen und damals nur kurzfristig von Lederer überredet wurde, weil er mit Österreich bessere Chancen auf die U17 EM hatte. Nachdem wir dort aber in der Quali komplett gepatzt haben, ist er zurück zu Bosnien gegangen und hat dort auch in der U19 gespielt. Daher würde es mich nicht wundern, wenn er jetzt wieder nur wegen der „besseren“ Chancen auf die U21 EM für uns spielt. Bei der Hymne hat er ja auch nicht mitgesungen, aber da gibt es Fälle in beide Richtungen (mitgesungen und gewechselt, nicht gesungen und geblieben), also ist das heutzutage zumindest nicht mehr so relevant. Das mit der Hymne würd ich auch nicht allzu ernst nehmen. Den hatte ich gar nicht am Schirm, muss ich sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 11:36 15 minutes ago, michi87 said: Den hatte ich gar nicht am Schirm, muss ich sagen.. Rapid hat damals Mahmic die Regionalliga nicht zugetraut und mehr in Softic und Oda gesehen. Deswegen den Umweg mit Lafnitz und Tschechien gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:41 AustrianFootballScout schrieb vor 3 Stunden: Ich habe mal gehört, dass es sein größter Traum ist (oder mittlerweile war?) für Bosnien zu spielen und damals nur kurzfristig von Lederer überredet wurde, weil er mit Österreich bessere Chancen auf die U17 EM hatte. Nachdem wir dort aber in der Quali komplett gepatzt haben, ist er zurück zu Bosnien gegangen und hat dort auch in der U19 gespielt. Daher würde es mich nicht wundern, wenn er jetzt wieder nur wegen der „besseren“ Chancen auf die U21 EM für uns spielt. Bei der Hymne hat er ja auch nicht mitgesungen, aber da gibt es Fälle in beide Richtungen (mitgesungen und gewechselt, nicht gesungen und geblieben), also ist das heutzutage zumindest nicht mehr so relevant. Österreich U17 --> Bosnien U19 --> Österreich U21 --> Bosnien, das wäre schon sehr . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 20:25 PAT87 schrieb vor 8 Stunden: Österreich U17 --> Bosnien U19 --> Österreich U21 --> Bosnien, das wäre schon sehr . Und trotzdem alles andere als unüblich mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 21:37 9 hours ago, PAT87 said: Österreich U17 --> Bosnien U19 --> Österreich U21 --> Bosnien, das wäre schon sehr . Mein Favorit diesbezüglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 20 Stunden little beckham schrieb vor 22 Stunden: Und trotzdem alles andere als unüblich mittlerweile. Zu dem Thema gibt es auch ein ganz frisches Interview von Edin Dzeko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Dann stehst als Fußballverband halt vor der Frage sollte man überhaupt Zeit und Geld in einen jungen Spieler mit z.B. bosnischen Wurzeln investieren, der dann am Ende eh abhaut und für das Land seiner Eltern spielt, oder invesierst das nicht besser in andere Spieler? Weil kann ja nicht sein, dass man da als Verband in die Ausbildung reinbuttert und am Ende profitiert Bosnien bzw. ein anderes Land. bearbeitet vor 20 Stunden von skynet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 22 Stunden: Mein Favorit diesbezüglich Wer ist das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden 30 minutes ago, skynet said: Weil kann ja nicht sein, dass man da als Verband in die Ausbildung reinbuttert und am Ende profitiert Bosnien bzw. ein anderes Land. Naja, also eigentlich sind es die Vereine, die die Spieler ausbilden und das machen sie für eigene Interessen (bessere 1. Mannschaft, potenzielle Erlöse). Natürlich unterstützt der Verband mit Gelder und "Wissen", aber da ist ja das Nationalteam nur ein Punkt von vielen. Die Qualität und Spieleranzahl im Land hochhalten ist da mindestens genauso wichtig. 4 minutes ago, Anonymer Thomas said: Wer ist das ? Ryan Johansson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts