Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:52 Wales verliert gegen Belarus mit 3:0. Diese Niederlage der Unseren gegen Wales ist so richtig ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden 11 hours ago, LASK08 said: Mahmic mit einer starken Partie und offensichtlich auch bei Slovan Liberec bisher mit einer guten Saison. Bin gespannt, was wir noch hören von ihm. Ich habe mal gehört, dass es sein größter Traum ist (oder mittlerweile war?) für Bosnien zu spielen und damals nur kurzfristig von Lederer überredet wurde, weil er mit Österreich bessere Chancen auf die U17 EM hatte. Nachdem wir dort aber in der Quali komplett gepatzt haben, ist er zurück zu Bosnien gegangen und hat dort auch in der U19 gespielt. Daher würde es mich nicht wundern, wenn er jetzt wieder nur wegen der „besseren“ Chancen auf die U21 EM für uns spielt. Bei der Hymne hat er ja auch nicht mitgesungen, aber da gibt es Fälle in beide Richtungen (mitgesungen und gewechselt, nicht gesungen und geblieben), also ist das heutzutage zumindest nicht mehr so relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 3 Stunden: Ich habe mal gehört, dass es sein größter Traum ist (oder mittlerweile war?) für Bosnien zu spielen und damals nur kurzfristig von Lederer überredet wurde, weil er mit Österreich bessere Chancen auf die U17 EM hatte. Nachdem wir dort aber in der Quali komplett gepatzt haben, ist er zurück zu Bosnien gegangen und hat dort auch in der U19 gespielt. Daher würde es mich nicht wundern, wenn er jetzt wieder nur wegen der „besseren“ Chancen auf die U21 EM für uns spielt. Bei der Hymne hat er ja auch nicht mitgesungen, aber da gibt es Fälle in beide Richtungen (mitgesungen und gewechselt, nicht gesungen und geblieben), also ist das heutzutage zumindest nicht mehr so relevant. Das mit der Hymne würd ich auch nicht allzu ernst nehmen. Den hatte ich gar nicht am Schirm, muss ich sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden 15 minutes ago, michi87 said: Den hatte ich gar nicht am Schirm, muss ich sagen.. Rapid hat damals Mahmic die Regionalliga nicht zugetraut und mehr in Softic und Oda gesehen. Deswegen den Umweg mit Lafnitz und Tschechien gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 3 Stunden: Ich habe mal gehört, dass es sein größter Traum ist (oder mittlerweile war?) für Bosnien zu spielen und damals nur kurzfristig von Lederer überredet wurde, weil er mit Österreich bessere Chancen auf die U17 EM hatte. Nachdem wir dort aber in der Quali komplett gepatzt haben, ist er zurück zu Bosnien gegangen und hat dort auch in der U19 gespielt. Daher würde es mich nicht wundern, wenn er jetzt wieder nur wegen der „besseren“ Chancen auf die U21 EM für uns spielt. Bei der Hymne hat er ja auch nicht mitgesungen, aber da gibt es Fälle in beide Richtungen (mitgesungen und gewechselt, nicht gesungen und geblieben), also ist das heutzutage zumindest nicht mehr so relevant. Österreich U17 --> Bosnien U19 --> Österreich U21 --> Bosnien, das wäre schon sehr . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden PAT87 schrieb vor 8 Stunden: Österreich U17 --> Bosnien U19 --> Österreich U21 --> Bosnien, das wäre schon sehr . Und trotzdem alles andere als unüblich mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde 9 hours ago, PAT87 said: Österreich U17 --> Bosnien U19 --> Österreich U21 --> Bosnien, das wäre schon sehr . Mein Favorit diesbezüglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts