22. Runde 2022/2023 SV Ried : RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Knows how to post...

Ein echtes Schmankerl und Highlight der österreichischen Bundesliga hat keinen Sieger gefunden. :davinci:

War ein echter Krampfkampf, herzliche Gratulation zum Auswärtspunkt! Liebe Grüße ins Lavanttal! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
haka1912 schrieb vor 2 Minuten:

Ein echtes Schmankerl und Highlight der österreichischen Bundesliga hat keinen Sieger gefunden. :davinci:

War ein echter Krampfkampf, herzliche Gratulation zum Auswärtspunkt! Liebe Grüße ins Lavanttal! :RiedWachler:

Danke! War ein gerechtes Remis. Dem Nutz Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ihre hättet fairerweise gewinnen müssen. Bei uns ist wohl beißen angesagt aber das hat der Schmid ja angekündigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten:

Scheiße ist der Kerschbaumer Scheiße. Der kann gar nichts, der würde auch in der Bambini Mannschaft nicht auffallen. 

Hatte heute schon gute Momente auch. 

Desaströses Zweikampfverhalten, viele technische Unzulänglichkeiten. Standards kaum Gefahr, im Mittelfeld fehlt ein ballsicherer Kicker 

Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Die Wechsel immer in der letzten Minute scheint wohl ein Schmid Markenzeichen zu sein. Was sollen die bringen? Ballo für Malone in der 90.

Eine extreme Enttäuschung bisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

Desaströses Zweikampfverhalten, viele technische Unzulänglichkeiten. Standards kaum Gefahr, im Mittelfeld fehlt ein ballsicherer Kicker 

Eine extreme Enttäuschung bisher

Ballo oder Schmid? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Noch was der Bukusu ist wohl einer der schlechtesten Kopfballspieler aller Innenverteidiger die ich je beim WAC sah. Der hat so eine Unart jeden, fast jeden Kopfball auf den Boden zu köpfen. Der Rückpass auf den Goalie wurde so noch schärfer gemacht. Sein Timing in der Luft ist schon stark ausbaufähig. 

SitzerOst schrieb vor 29 Minuten:

Also ist er eh Scheiße. Gute Momente hat jeder mal im Leben, selbst ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Noch was der Bukusu ist wohl einer der schlechtesten Kopfballspieler aller Innenverteidiger die ich je beim WAC sah. Der hat so eine Unart jeden, fast jeden Kopfball auf den Boden zu köpfen. Der Rückpass auf den Goalie wurde so noch schärfer gemacht. Sein Timing in der Luft ist schon stark ausbaufähig. 

Also ist er eh Scheiße. Gute Momente hat jeder mal im Leben, selbst ich. 

🤡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Am Ende sogar noch ein glückliches Unentschieden. Bisher kein Unterschied zu Dutt. Bei Kerschbaumer ist jede Ecke schwach, warum treter der jede, wenn wir Jasic am Feld haben? Warum spielt Kerschbaumer überhaupt durch (hätte Veratschnig nach einer Stunde eher für den gebracht und nicht für Röcher)? Malone einer der wenigen Lichtblicke, Taferner irgendwie bemüht, aber man merkt in den meisten Aktionen, dass dem spielstarke Partner fehlen. Dass wir ohne Tor nach Hause fahren, ist auch nur der schwachen Ried Offensive geschuldet, die am Ende trotzden die besseren Chancen hatte. Das wird noch eine ganz harte Zeit für uns.

Zum Abschluss des Grunddurchgangs habe ich eine Musik Empfehlung für euch: „Unetschieden gegen Ried“ von der Nino aus Wien. Das passt zum heutigen Spiel und zur ganzen Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 45 Minuten:

Ihre hättet fairerweise gewinnen müssen. Bei uns ist wohl beißen angesagt aber das hat der Schmid ja angekündigt. 

Wennst die Tore nicht machst, steigst ab. Aber ich war sehr zufrieden mit dem, was ich von uns gesehen habe. Einstellung hat gepasst. Und wenn Euch der Knopf wieder aufgeht, werdet ihr wohl schnell von unten weg sein. Auf ein nächstes Mal :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wennst die Tore nicht machst, steigst ab. Aber ich war sehr zufrieden mit dem, was ich von uns gesehen habe. Einstellung hat gepasst. Und wenn Euch der Knopf wieder aufgeht, werdet ihr wohl schnell von unten weg sein. Auf ein nächstes Mal :stoesschen:

Die WSG durchreichen 🤡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten