22. Runde 2022/2023 SV Ried : RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
WAC_Ghostwriter schrieb am 13.3.2023 um 18:39 :

Es geht nur mehr ums nackte Überleben in Ried. 
Hoffe das MS die richtigen Spieler für den Abstiegskampf findet. 

Leaving Las Vegas schrieb am 13.3.2023 um 19:45 :

Gefühlt eines der wichtigsten Spiele der letzten Jahre. 

Echt so wild bei Euch? Auswärts seid ihr wohl wesentlich besser als zu Hause in dieser Saison. An was hackt es? Dutt-Nachwehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Null Selbstvertrauen, null Taktik und hinten Bordsteinschwalbe.

Kann man nur hoffen, dass Schmid die Burschen wieder aufrichtet. Nach der Partie am Sonntag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir beide drin bleiben ist die Saison eh noch gut gelaufen. Hoffe natürlich ihr schafft es auch.

Ihr seid für mich definitiv kein Abstiegskandidat, da müssen wir viel mehr zittern. Für mich ist der WAC ein Muss in Liga 1 und ein Vorzeigeverein. Ich würd mich auch freuen, wenn wir am Ende beide oben bleiben und am Sonntag wieder eine torreiche Partie wie das 3:3 im September 21 sehen. Auf ein geiles Match und liebe Grüße nach Wolfsberg! :v: :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb Gerade eben:

Ihr seid für mich definitiv kein Abstiegskandidat, da müssen wir viel mehr zittern. Für mich ist der WAC ein Muss in Liga 1 und ein Vorzeigeverein. Ich würd mich auch freuen, wenn wir am Ende beide oben bleiben und am Sonntag wieder eine torreiche Partie wie das 3:3 im September 21 sehen. Auf ein geiles Match und liebe Grüße nach Wolfsberg! :v: :RiedWachler:

Wir „BauernVereine“ müssen zusammen halten ! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...das übliche Plätzchen für Euren Mannschaftsbus ist reserviert und kulinarisch dürfte auch nix schiefgehen bei "Mimmo" im Kaiserhof. Geiler Italiener, Besitzer aus der Toskana. Wenn mal einer von Euch in Ried ist, einfach PN an mich, dann gemma auf an Glasbecher mit Hopfenkraut. :schnapsdrosseln:

20230318_110326.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
haka1912 schrieb vor 9 Minuten:

...das übliche Plätzchen für Euren Mannschaftsbus ist reserviert und kulinarisch dürfte auch nix schiefgehen bei "Mimmo" im Kaiserhof. Geiler Italiener, Besitzer aus der Toskana. Wenn mal einer von Euch in Ried ist, einfach PN an mich, dann gemma auf an Glasbecher mit Hopfenkraut. :schnapsdrosseln:

20230318_110326.jpg

Die Mauer bräuchte mal einen Anstrich. Würde freundlicher und einladender aussehen. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Die Mauer bräuchte mal einen Anstrich. Würde freundlicher und einladender aussehen. :stoesschen:

So viel "Hindernis" muss schon sein, sonst fühlen sich Eure Jungs zuuu wohl. ;) :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.