22. Runde 2022/2023 SV Ried : RZ Pellets WAC


Recommended Posts

haka1912 schrieb vor 4 Stunden:

...das übliche Plätzchen für Euren Mannschaftsbus ist reserviert und kulinarisch dürfte auch nix schiefgehen bei "Mimmo" im Kaiserhof. Geiler Italiener, Besitzer aus der Toskana. Wenn mal einer von Euch in Ried ist, einfach PN an mich, dann gemma auf an Glasbecher mit Hopfenkraut. :schnapsdrosseln:

20230318_110326.jpg

Nix da! Wenn schon dann Cozze alla Marinara und an guaten Weinbodicelli oder so ähnlich :lol: :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Wie in der DDR die Zustände in Ried. Rein in den Plattenbau und Schlüssel weg.:D

Wir kennen das hier gar nicht anders. Noch ein Relikt aus der Kartoffel-Sowchose seinerzeit... :bauer3:

WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten:

Nix da! Wenn schon dann Cozze alla Marinara und an guaten Weinbodicelli oder so ähnlich :lol: :schnapsdrosseln:

Uuuuuuh, ein Gourmethaufen - so wie ich. Her mit Dir, da Mexikaner is a recht authentisch. Und wenns ausgeht, fahr ma no zum Inder gleich hinter der deutschen Grenze bei unseren bayrischen Brüdern und Schwestern... :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
haka1912 schrieb vor 1 Stunde:

Mal was zur Thematik: Wie geht es Euch mit Taferner? Für mich seit Jahren ein sehr interessanter Bursche, hab ihn aber zuletzt aus dem Blick verloren.

Gschlampert wie eh und je 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
haka1912 schrieb vor 1 Stunde:

Mal was zur Thematik: Wie geht es Euch mit Taferner? Für mich seit Jahren ein sehr interessanter Bursche, hab ihn aber zuletzt aus dem Blick verloren.

Fehlt die Konstanz, war heuer öfters einer der besten, dann aber wieder ganz schwach. Letztes Jahr war er konstanter, hatte aber wegen Liendl und Peretz weniger Einfluss aufs Spiel. Ich rechne im Sommer mit einem ablösefreien Transfer zu einem Bundesliga Club aus den heurigen Top 6 oder ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb vor 13 Minuten:

Gschlampert wie eh und je 

loise29 schrieb vor 3 Minuten:

Fehlt die Konstanz, war heuer öfters einer der besten, dann aber wieder ganz schwach. Letztes Jahr war er konstanter, hatte aber wegen Liendl und Peretz weniger Einfluss aufs Spiel. Ich rechne im Sommer mit einem ablösefreien Transfer zu einem Bundesliga Club aus den heurigen Top 6 oder ins Ausland.

Danke für Eure Einschätzungen. Schade, dass er nicht konstanter unterwegs ist. Kann man quasi nur hoffen, dass, wenn er geht, ordentlich Kohle bei Euch bleibt, sein MW wird ja immerhin noch auf 1 Mio geschätzt, gekauft habt ihr ihn ja um eine Viertelmillion oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
haka1912 schrieb vor 11 Minuten:

Danke für Eure Einschätzungen. Schade, dass er nicht konstanter unterwegs ist. Kann man quasi nur hoffen, dass, wenn er geht, ordentlich Kohle bei Euch bleibt, sein MW wird ja immerhin noch auf 1 Mio geschätzt, gekauft habt ihr ihn ja um eine Viertelmillion oder so.

Vertrag läuft aus, mit großer Kohle wird‘s wohl nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
loise29 schrieb vor 2 Minuten:

Vertrag läuft aus, mit großer Kohle wird‘s wohl nix. 

 Des is suboptimal. Der werd schauen, dass er se nimma weh tuat, ha? Na, so is a sicher auch nicht drauf, aber schade, wenn er nicht mehr so aufzeigen kann. Gegen uns auf keinen Fall, danach schon. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
haka1912 schrieb vor 12 Stunden:

 Des is suboptimal. Der werd schauen, dass er se nimma weh tuat, ha? Na, so is a sicher auch nicht drauf, aber schade, wenn er nicht mehr so aufzeigen kann. Gegen uns auf keinen Fall, danach schon. :=

Taferner steht für mich auch sinnbildlich für die Misswirtschaft im Sommer: Anstatt ihn zu Geld gemacht zu haben, wurde er von Dutt eine Zeit lang gar nicht eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Habe heute mal ein richtig gutes Gefühl! Nach den Trainingseinheiten bin ich mal vorsichtig positiv.  :clap:

Hust Hust Hust .... du warst immer wieder nach Trainings so euphorisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.