22. Runde 2022/2023 SV Ried : RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend ist Bukusu vor Schifferl bei Schmid. Novak gerne statt Anzolin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 32 Minuten:

Da haben sich die Offiziellen sicher gedacht: "bei WAC is eh schon alles egal!" :facepalm:

Schiribesetzung:

SV Ried - WAC | Christian-Petru Ciochirca VAR: Christopher Jäger

Du könntest auch so schreiben mit Platzhalter.

SV Ried - WAC | [x] VAR: [X]

Ist doch vollkommen egal, sind alle auf dem gleichen Niveau. Nicht ihre Schuld, zumindest nicht Hauptsächlich. 

Wenn wir wegen einem Schiedsrichter verlieren haben wir auch vieles selber falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise29 schrieb am 13.3.2023 um 22:46 :

Anscheinend ist Bukusu vor Schifferl bei Schmid. Novak gerne statt Anzolin. 

Texas schrieb am 14.3.2023 um 07:38 :

Bitte Schifferl in die IV. Der ist wenigstens Kopfball stark. Dazu Novak auf links. Eckbälle trainieren,Anzolin bringt diese nicht einmal über den ersten Mann.

Novak auf links? :eek: Bitte nicht. Reicht doch grad für rechts. Bukusu ist auch ein Linksfuss (zu langsam für den Flügel) daher vielleicht bisher bevorzugt gg. Schifferl. Rechte auf links sind wohl eher nur eine Ausnahme. (Ausnahmekicker od Ausnahmesituationen) Schlechter als Anzolin kanns Scherzer auch nicht machen.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
The Big Lupowski schrieb vor 8 Stunden:

Novak auf links? :eek: Bitte nicht. Reicht doch grad für rechts. Bukusu ist auch ein Linksfuss (zu langsam für den Flügel) daher vielleicht bisher bevorzugt gg. Schifferl. Rechte auf links sind wohl eher nur eine Ausnahme. (Ausnahmekicker od Ausnahmesituationen) Schlechter als Anzolin kanns Scherzer auch nicht machen.

Mir ist egal, wer in dieser Abwehr spielt. Anhand der heurigen Saison kann ich über keinen einzigen unserer Abwehrspieler sagen, dass er ein guter Bundesliga-Spieler  ist. Irgendeiner patzt eigentlich immer. Kein einziger spielte 3 mal hintereinander konstant gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise29 schrieb vor 3 Stunden:

Mir ist egal, wer in dieser Abwehr spielt. Anhand der heurigen Saison kann ich über keinen einzigen unserer Abwehrspieler sagen, dass er ein guter Bundesliga-Spieler  ist. Irgendeiner patzt eigentlich immer. Kein einziger spielte 3 mal hintereinander konstant gut.

deswegen sind wir im UPo und gehören auch zum erweiterten kreis möglicher absteiger (altach, ried, hartberg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten