Blau-Weiss Linz vs. SKU Amstetten


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Nach dem ersten Punkteverlust seit einer gefühlten Ewigkeit heißt es abputzen & weiter gehts, denn schon am Sonntag wartet der nächste schwer zu bespielende Gegner auf unsere Elf.

Gegen Amstetten könnte es dabei gut & gerne bereits wieder um die Rückeroberung der Tabellenführung gehen, schließlich empfängt St. Pölten mit dem FC Liefering das aktuelle Team der Stunde.

Bei den Salzburgern können wir aus unserer Sicht nur froh sein, dass die Hinrunde so schleppend verlaufen & der Rückstand auf die Spitze bereits zu groß ist um ins Meisterrennen eingreifen zu können.

Amstetten, die mit einem Erfolgserlebnis gegen den FAC nach Linz reisen, könnten wir mit einem Sieg endgültig aus dem Titelkampf nehmen.

Lafnitz hat vorgezeigt, wie man uns ärgern kann, ich hoffe ein schnelles Tor am Sonntag nimmt unseren Jungs etwas Druck von den Schultern & gibt ihnen die benötigten Räume. Ansonsten darfs nach den wöchentlichen Galavorstellungen, der Anstoßzeit entsprechend, gerne auch mal ein staubiger Sieg sein 😉

Man darf gespannt sein, ich hab da so ein Gefühl, dass wir heute in einer Woche wieder von der Spitze lachen!

AUF GEHTS BLAU-WEISSE JUNGS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Amstetten ist immer ein fight - immer Cupstimmung mit Elfmeter und vielen Karten. Haben oft keine gute Figur abgegeben, z.B. der Weitschuß von Schagerl, die Ausschlüsse von Sylla und Fila. 

Aber spielerisch haben wir uns weiterentwickelt während SKU weiter nur ihre Tugenden "Kampf um jeden Ball" behalten haben. Wird wahrscheinlich wieder kein schönes Spiel aber 3 Punkte müssen her.

Tröten bitte beim Eingang abgeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ganz nebenbei spielen wir am Sonntag auch noch Fußball. Wird spannend wie die Mannschaft die Turbulenzen dieser Woche verkraftet, ein Sieg wär enorm wichtig um zumindest sportlich auf Schiene zu bleiben. Das Interesse ist jedenfalls groß, so früh war die Sitzplatztribüne überhaupt noch nie ausverkauft. 

Los geht's dieses WE morgen um 18:10 in St.Pölten, hoffe doch sehr dass Liefering ihren Lauf nicht genau morgen beendet. Wird interessant ob die Kameras morgen auch schon einen gewissen Herrn T.W. in St.Pölten einfangen, mich würd aktuell überhaupt nix mehr wundern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir sollten am Sonntag das Thema "Wawra" so weit als möglich ausblenden und uns auf die Unterstützung der Mannschaft konzentrieren. Ein einfaches "Danke Tino - und Tschüss" reicht. 

Die Jungs trainieren gut, sind auf den Aufstieg focussiert und haben einen schweren Gegner vor der Brust.

Zeigen wir Peschek, dem Trainerteam und der Mannschaft dass uns solche Störfeuer am A.. vorbei gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wäre schon mit einem staubigen Sieg zufrieden. Es wird wirklich wichtig sein, dass unsere negative Stimmung jetzt nicht zwangsläufig auf die Mannschaft überschwappt. Ist bestimmt leicht dahergesagt, aber das müss ma jetzt wohl bestmöglich gemeinsam durchtauchen... Der Wawra wird mit Sicherheit nicht am Feld herumeiern. Rechne mit einem 2:1 Sieg, Seidl netzt zum 1:0!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Stunden:

Wäre schon mit einem staubigen Sieg zufrieden. Es wird wirklich wichtig sein, dass unsere negative Stimmung jetzt nicht zwangsläufig auf die Mannschaft überschwappt. Ist bestimmt leicht dahergesagt, aber das müss ma jetzt wohl bestmöglich gemeinsam durchtauchen... Der Wawra wird mit Sicherheit nicht am Feld herumeiern. Rechne mit einem 2:1 Sieg, Seidl netzt zum 1:0!!!!!

Bin da natürlich bei dir, und meinte dies eigentlich auch so wie du. Gewinnen wir am Sonntag, meiner Meinung nach am liebsten grandios, wäre es ein Zeichen, und viele von uns wären nicht derart negativ gestimmt wie derzeit.

2 Tage haben es geschafft, den Bauvortschritt unseres neuen Stadions wenig zu verfolgen, das Amstettenspiel am Sonntag mit völlig anderen Augen zu betrachten, nach einem Hammer nach dem anderen in letzter Zeit.

Aber, auf geht's Blau Weisse (Vöestler),   kämpfen und siegen!!!!! 

Wir haben ohnehin keine andere Wahl, und sind dies sowas von gewöhnt. Die Fusion damals wird ewig jeden prägen, welcher damals schon das Alter hatte, dies miterleben zu müssen. Ich zb werde trotzdem niemals bereuen, mich Anfang 80 in meiner Jugendzeit für eben diesen damalig schon am absterbenden Ast befindlichen Werksklub entschieden zu haben.

Weil es mein Klub ist, meine Farbe, und vor allem, mit den besten Fans, welcher sich ein Klub nur wünschen kann. Stehaufmännchen bis zum Aderlass! Ich bin schon mächtig stolz auf uns Fans, und stolz darauf, ein Teil davon zu sein.

Schauen wir mal auf Sonntag! Es wird ohnehin alles gut, komme was wolle, auch ohne einen Wawrus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe dass der Verein vor dem Match das Thema wawra erledigt. Aber selbst wenn nicht, dann ist er für mich (zumindest am Sonntag) kein Thema. Es liegt an uns die Mannschaft in den Vordergrund zu stellen und alles geben damit wir weiter Richtung Aufstieg marschieren. Und da St. Pölten ja sowieso nicht aufsteigen will, sind wir ja schon fast durch 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eine starke Performance der Mannschaft inkl. klarem Ergebnis wäre wichtig wie selten zuvor für die Fanseele. Dazu ein starkes Signal an die Konkurrenz, dass wir uns von nichts stoppen lassen.

Die letzten beiden Partien waren offensiv mMn. ein wenig schaumgebremst. Nicht jetzt zwangsläufig wegen der Torausbeute. Mir hat aber ein bissl das Kreative gefehlt. Natürlich stehen wir aber auch unter verstärkter Beobachtung unserer Gegner, die sich allesamt gut vorbereiten werden auf unsere Offensivkraft. Hoffentlich sind wir mittlerweile nicht zu leicht ausrechenbar. 

Für den Coach ist es auch eine Nagelprobe. Gelingt es ihm, die Störfeuer aus den Köpfen zu bringen und die Jungs wieder ein Topleistung abrufen zu lassen, ist das aller Ehren wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

seit 45 Jahren schau ich den unsrigen auf die Füße......seit 45 Jahren hat es sowas wie diese Woche immer wieder gegeben! In unterschiedlichsten Konstelationen.........und selbst die versuchte Hinrichtung 1997 haben wir gestärkt überstanden! Und dieses Sonntag werden wir denen allen, die glauben uns etwas anhaben zu können, zeigen, was es heisst ein Blau Weisser zu sein!

Bin überzeugt wir schlagen am Sonntag Amstetten und am Ende werden wir uns über den Aufstieg freuen!!!!

Auf gehts Blau Weisse Jungs, kämpft und siegt für uns!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.