Recommended Posts

Postaholic

Unglaublich gestern, nervenschlacht pur. Due Fehler von Schmid und Tursch darfst dir gegen gak/Pölten nicht leisten. Für ronivaldo freuts much extrem. Nachdem er die ersten 3 Chancen vergeben hat, dachte ich mir das wird heut nix. Tja, dann kam es Gott sei Dank anders. Krainz wieder das um und auf. Für mich aktuell der beste Spieler im Team neben maranda. Muss ganz einfach jedes mal in der startformation stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

Man bin ich erleichtert. Im Vorfeld hatte ich schon etwas Bauchschmerzen. Amstetten ist leider nie ein leichter Gegner für uns.

Trotz einem 0:1 Rückstand habe ich an den Sieg geglaubt. Und genau das taugt mir bei der Mannschaft schon sehr. Die Burschen geben sich zu keinem Zeitpunkt auf und arbeiten unermüdlich weiter. 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sparkle schrieb vor 15 Minuten:

Man bin ich erleichtert. Im Vorfeld hatte ich schon etwas Bauchschmerzen. Amstetten ist leider nie ein leichter Gegner für uns.

Trotz einem 0:1 Rückstand habe ich an den Sieg geglaubt. Und genau das taugt mir bei der Mannschaft schon sehr. Die Burschen geben sich zu keinem Zeitpunkt auf und arbeiten unermüdlich weiter. 💪

find ich auch. die 11 war heute sensationell! kein brandner, kein seidl, eins-null hinten, amstetten, ungute woche und trotzdem geben die vollgas und gewinnen das spiel! ich denke aber auch – es können so oder so noch zaaaaaaaaaaaache spiele folgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Trivon_Ivanov schrieb vor 11 Minuten:

Die Körpersprache von Ronivaldo und Pirkl beim Ausgleich sagt eigentlich eh alles aus über den absoluten Willen der Mannschaft. 

Jedenfalls derjenigen, die sicher bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich möchte noch das Foul vom Windhager erwähnen... das war einsatz.... abräumt wie ein bowlingkegel ...:betrunken:

und dann kam ihm noch ein schmunzler aus..  :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Denke öfters zurück an die einzementierten Regionalligazeiten im Mittelfeld. Fürs Nervenkostüm war das schon eine andere Hausnummer, grins.

Und sollte es jetzt Runde für Runde so weitergehen, denke ich, der Auswärtssektor in Pölten wird mindestens so gross sein wie unser Sektor beim Cupfinale 94 in Wien. An dieses Pöltenspiel will ich noch gar nicht denken, geh leck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
renton (the real) schrieb vor 23 Minuten:

stimmt. bis auf Thomas Mayer - der war eher schlecht. :)

Das wäre wieder der Klassiker gewesen, wenn der uns das Tor gemacht hätte (wie beim auswärtsmatch) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das es so knapp blieb war schon auch ein wenig hausgemacht. Ronivaldo nimmt 2 mal einem besser postierten die Kugel weg. Fürs nervenkostüm darf man jetzt ruhig wieder effizienter werden

Und unser goalie zeigt jetzt durchaus häufig Schwächen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

Aber das es so knapp blieb war schon auch ein wenig hausgemacht. Ronivaldo nimmt 2 mal einem besser postierten die Kugel weg. Fürs nervenkostüm darf man jetzt ruhig wieder effizienter werden

Und unser goalie zeigt jetzt durchaus häufig Schwächen. 

Schmid extrem unsicher die letzten Spiele .... zeit für Gschossmann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schmid hat immer schon unsichere Momente gehabt, was sicher auch einfach die Kehrseite von einem so spielaktiven Torwart ist. Ich bin aber im Großen und Ganzen wirklich happy mit ihm. Gschossmann ist auch super. Da haben wir echt den Luxus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag