FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid? (18+)  

314 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Einfach so unnötig, die aktion hat uns den sieg gekostet!

geh bitte ein junger Kicker schießt sein erstes Derbytor, die Emotionen kannst in dem Moment nicht kontrollieren, auch Orsch vom Schiri ihm überhaupt gelb zu zeigen, wenn ich zurückdenke wer ohne Konsequenzen vor dem BW herumgetanzt hat

am Sonntag macht ers bestimmt besser :D

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Meine Hoffnungen ruhen auf Petrovic, der gestern gegen Wattens schon ganz gut war, aber nach so einer langen Verletzungspause sicher noch ein paar Spiele braucht, um die 100% zu erreichen. Weiters wird er sich neben Pejic auch leichter tun als neben Kerschbaum. Mit diesem Kader ist es ohnehin alternativlos, alle Hoffnungen können nur auf ihm ruhen, dass er unsere Zentrale in dieser Saison noch verbessern kann. In Kombination mit seiner starken Vorbereitung und die Tatsache, dass er für einen neuen Vertrag spielt, kann er uns im Derby und in der Meistergruppe in unserer Problemzone hoffentlich wirklich weiterhelfen.
Greil im OM ist ebenfalls alternativlos, solange Druijf noch ausfällt, da ich Knasmüllner noch weniger sehen möchte.
Strunz hat in den letzten beiden Spielen 3 Tore gemacht, womit er sich das Derby von Beginn an absolut verdient hat, während man Zimmermann und Bajic als Waffen noch auf der Bank hat.
Der Rest stellt sich ohnehin von alleine auf.

Burgstaller

Grüll - Greil - Strunz

Petrovic - Pejic

Auer - Querfeld - Sollbauer - Kasius

Hedl

Wir sind die bessere Mannschaft, wir gewinnen das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
since-1899 schrieb vor 1 Minute:

Meine Hoffnungen ruhen auf Petrovic, der gestern gegen Wattens schon ganz gut war, aber nach so einer langen Verletzungspause sicher noch ein paar Spiele braucht, um die 100% zu erreichen. Weiters wird er sich neben Pejic auch leichter tun als neben Kerschbaum. Mit diesem Kader ist es ohnehin alternativlos, alle Hoffnungen können nur auf ihm ruhen, dass er unsere Zentrale in dieser Saison noch verbessern kann. In Kombination mit seiner starken Vorbereitung und die Tatsache, dass er für einen neuen Vertrag spielt, kann er uns im Derby und in der Meistergruppe in unserer Problemzone hoffentlich wirklich weiterhelfen.
Greil im OM ist ebenfalls alternativlos, solange Druijf noch ausfällt, da ich Knasmüllner noch weniger sehen möchte.
Strunz hat in den letzten beiden Spielen 3 Tore gemacht, womit er sich das Derby von Beginn an absolut verdient hat, während man Zimmermann und Bajic als Waffen noch auf der Bank hat.
Der Rest stellt sich ohnehin von alleine auf.

Burgstaller

Grüll - Greil - Strunz

Petrovic - Pejic

Hedl

Wir sind die bessere Mannschaft, wir gewinnen das.

und warum kann nicht Strunz hinter Burgi spielen und Bajic rechts? Die Position hat Strunz sehr oft bei Rapid II gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

und warum kann nicht Strunz hinter Burgi spielen und Bajic rechts? Die Position hat Strunz sehr oft bei Rapid II gespielt 

Burgstaller

Grüll - Strunz- Bajic

Greil - Pejic

Hedl

würde auch eher auf so eine Aufstellung tippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das ist natürlich definitiv eine wichtige Alternative, diese Variante habe ich nicht bedacht. Da sich Greil gestern in die Partie reingekämpft hat, würde ich ihm Derby aber nochmals eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
since-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist natürlich definitiv eine wichtige Alternative, diese Variante habe ich nicht bedacht. Da sich Greil gestern in die Partie reingekämpft hat, würde ich ihm Derby aber nochmals eine Chance geben.

Greil kann auch auf der 8 neben Pejic statt Kerschbaum spielen. Petrovic wäre mir ein zu großes Risiko im Derby 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Greil kann auch auf der 8 neben Pejic statt Kerschbaum spielen. Petrovic wäre mir ein zu großes Risiko im Derby

Edit

bearbeitet von Grimey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

also stimmst du meiner Aufstellung zu, Petrovic out, stattdessen Greil im ZM, Strunz OM und rechts Bajic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten:

Er schreibt ja auch, dass Greil statt Kerschbaum auf der 8 spielen kann ;)

Ja, hab mich zuerst verlesen, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

also stimmst du meiner Aufstellung zu, Petrovic out, stattdessen Greil im ZM, Strunz OM und rechts Bajic

finde ich super 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Lieber 6 "fixe" Punkte und eine viel höhere Chance auf einen EC Platz als 2 Derbys. Zumal die Austria sicherlich im OPO besser performen würde als WAttens.

Ich scheiß aufs Derby gegen die Finanzbetrüger wenn ich dafür einen EC Gruppenplatz habe

Lieber 6 Punkte als Derbys?? Wattens ist unser Anspruch?? Und nicht austria schlagen?? Vorsichtig sein mit Aussagen von Finanzierung. 33 Jahre zurück hat unsere Führung und skender Fani,maculan die eigenen Leute betrogen mit der Rapid Aktie.  Hätte es damals eine Lizenzierung gegeben wären wir weg gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten