halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. März 2023 Nicht übertreiben. Der Schiri hat uns 2 Fouls nicht gegeben, das stimmt und eins davon wäre schon eine gute Standardsituation und wohl auch Gelb gewesen. Ansonsten ist er aber tadellos und lässt bisher sicher keine Heimtendenz erkennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: ist das fad Erwartbar schwieriges Spiel, FAC eigentlich immer mit 11 Mann hinter dem Ball. Geduld haben und solche Fehler wie den einen nach ca 15 Minuten vermeiden. Da hat uns Haas gerettet. Dylan schrieb vor 2 Minuten: Super Support wieder. Klingt nach Heimspiel in Floridsdorf. Da merkt man wieder einmal was ein Dach ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 17. März 2023 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Die wo der am Boden liegende FACler unseren Spieler, der freien Weg zum Tor hat 2x umreißt und der Schiri kein Foul erkennt. ja, die aktion hab ich ähnlich gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. März 2023 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Da merkt man wieder einmal was ein Dach ausmacht. Da sind wir uns einig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) Admira1973 schrieb vor 3 Minuten: ja, die aktion hab ich ähnlich gesehen Ich frag mich ja was sich der Schiri da denkt. "Ah, der hat zwar freien Weg zum Tor mit dem Ball am Fuss, hat sich aber bestimmt einfach so 2x fallen lassen um einen Freistoß zu schinden."? bearbeitet 17. März 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 17. März 2023 das spiel ist grausam anzusehen. generell unfassbar schlechtes niveau. schau na mal, ob der wechsel was bringt……. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. März 2023 Die Stimmung in der Kurve ist ja super aber das Spiel ist grauenvoller Scheißdreck. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 17. März 2023 schallvogl schrieb vor 20 Minuten: Die Stimmung in der Kurve ist ja super aber das Spiel ist grauenvoller Scheißdreck. da bin ich voll bei dir. das ist alles, aber kein fußball. hab die befürchtung, dass sich die admira länger in der bedeutungslosen liga zwa befinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2023 Über das Spiel gibt es nur eines zu sagen. Wir haben einen Punkt gemacht. Über allem anderen nur schweigen. katastrophal!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. März 2023 Bist deppert - was für ein Dreck! Endlich vorbei. Besser ein Punkt als kein Punkt. Genug zum Spiel gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. März 2023 Ein, insbesondere auch in dieser Höhe hochverdientes 0:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. März 2023 Frage für einen Freund: Was war das heute für eine Sportart? Hab nur die letzten 30 Minuten gesehen, dass war das schlechteste was ich heuer in der 2. Liga gesehen hab, da war Steyr - Kapfenberg ein Highlight dagegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 Unfassbarer Hundskick. gakfan schrieb vor 2 Minuten: Frage für einen Freund: Halte ich für ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. März 2023 Nau - der FAC-Trainer ist lustig. Der hat ein super Spiel gesehen, defensiv und offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 Schwere Kost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts