pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 vs. 20. Runde, Fr,17.03.23 20:30 FAC-Platz SR noch nicht bekannt Mal sehen, was der heutige Sieg in den Köpfen und Beinen bewirkt hat. FAC heuer nicht so stark, da könnte was gehen. Freue mich auf die Partie, vor allem darauf, in die alte Heimat zu fahren. Ich würde Ibra von Beginn an bringen, ansonsten bitte ich um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Haas Zwierschitz - Keckeisen - Puchegger - Lukacevic/Ebner Mali - Rasner Galle - Ibrahimoglu - Davies Krienzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Ohne Young und Willi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: Ohne Young und Willi? ohne willi definitiv! young von mir aus statt Galle am Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: ohne willi definitiv! young von mir aus statt Galle am Flügel Willi hat mir heute sehr gut gefallen, erstmals in der Saison. Gallé ebenfalls. Schwierig zu entscheiden für den Trainer, zumal eben Ibra auch starten sollte, dazu Krienzer und Davies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 pazzoragazzo schrieb vor 30 Minuten: Willi hat mir heute sehr gut gefallen, erstmals in der Saison. Gallé ebenfalls. Schwierig zu entscheiden für den Trainer, zumal eben Ibra auch starten sollte, dazu Krienzer und Davies. du hats das dilema erkannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2023 ALLE IN DEN 21.! Rasch anmelden und mit dabei sein, es wird sich lohnen. Weitere Infos folgen morgen ... ⚫️⚪️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. März 2023 Wollte ich mir ansehen und wäre sich super ausgegangen nach der Arbeit. Natürlich muss ich genau jetzt krank werden. Was für eine Scheisswoche .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2023 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Wollte ich mir ansehen und wäre sich super ausgegangen nach der Arbeit. Natürlich muss ich genau jetzt krank werden. Was für eine Scheisswoche .... gute Besserung, genieße es im TV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. März 2023 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: gute Besserung, genieße es im TV Danke. Werde ich machen. 3 wichtige Termine und das Match versäum ich diese Woche, zudem würden meine Eltern mich dringend brauchen - der Hammer ist wirklich zum falschen Zeitpunkt gekommen. Andererseits ist es wohl kein Zufall .... Müssen jetzt halt andere einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Wollte ich mir ansehen und wäre sich super ausgegangen nach der Arbeit. Natürlich muss ich genau jetzt krank werden. Was für eine Scheisswoche .... Ois Guade, mein Lieber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2023 20:30: FAC Wien - FC Flyeralarm Admira, FAC-Platz Jandl Florian, Tekeli Fatih, Kaplan Thomas; Dr. Prammer Th. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. März 2023 ALLE DABEI SEIN! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. März 2023 https://flyeralarmadmira.at/home/#videos-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März 2023 Wagner & Ristanic verletzt, Lukacevic und Schmidt fraglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts