Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich bin der Meinung dass auch bei konsequentem Pressing ein bis zwei Leute gewisse Freiheiten haben dürfen und wenn man ehrlich ist hat genau so ein Typ gefehlt der zwar bissl weniger kämpft und presst aber dafür auch Aktionen hat die keiner erwartet. Ich würde mich freuen wenn wir ihn holen könnten 

Ein weiter Spieler der mir gefallen würde ist Manuel Martic, auch so jemand haben wir aktuell nicht im Kader und nach 6 Monaten ohne Klub kann der nicht so teuer sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist, wer wäre eurer Meinung eine Alternative für Knasi die am Markt ist und alle Attribute erfüllt? 

Ist schwer zu sagen,es ist ja bekannt was der Verein sucht.Zentraller Mittelfeldspieler wurde mit Stendera verpflichtet,jemanden auf Links und 2 Stürmer,aber wer weiß was sich noch alles ergibt.Transferfenster ist ja noch lang offen.Was mich verwundert das bis jetzt noch niemand offiziell verabschiedet wurde,ned einmal Conte der suspendiert war,man muss ja auch Spieler von der Payroll auch wegbekommen für neuzugänge.Kann mir nicht vorstellen das wir mit 30 Spielern auf der Gehaltsliste in die neue Saison gehen.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

mwenn man ehrlich ist hat genau so ein Typ gefehlt der zwar bissl weniger kämpft und presst aber dafür auch Aktionen hat die keiner erwartet.

Sehe ich ähnlich. Es braucht jemanden der auch gegen tiefstehende Gegner Lösungen findet.

Skn Freak schrieb vor 3 Minuten:

Transferfenster ist ja noch lang offen.

Ich glaub es ist noch nicht mal offen :davinci:. Wäre halt gut wenn die Neuzugänge möglichst früh in die Vorbereitung einsteigen würden.

Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

Was mich verwundert das bis jetzt noch niemand offiziell verabschiedet wurde

wundert mich mittlerweile nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wobei es auch sehr schade wäre, wenn man den jungen Eigenen Messi, Barlov und Scharner im Zentrum komplett den Weg verstellt. Auch wenn bei Scharner ein Abschied im Raum steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Wobei es auch sehr schade wäre, wenn man den jungen Eigenen Messi, Barlov und Scharner im Zentrum komplett den Weg verstellt. Auch wenn bei Scharner ein Abschied im Raum steht.

Wenn sie den nächsten Schritt machen setzen sie sich durch und in einer langen Saison werden sich immer Chancen auftun. Kann mich erinnern dass Ähnliches auch bei David Riegler gesagt wurde und dann war er Stammspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Was mich verwundert das bis jetzt noch niemand offiziell verabschiedet wurde

scheint so zu sein. Ich meine, es wartet eh keiner auf eine Meldung vom Verein bei unserer nicht vorhandenen Öffentlichkeitsarbeit. Aber zumindest der NÖN und Kurier/Krone hättens sicher was gesagt und so hätte man es gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Alar ist mMn nicht am Einsatz oder am Willen gescheitert sondern am System. Und in der Rolle, die er hier spielen hätte sollen, hat er noch nie funktioniert.

Knasmüller oder auch einen Holzhauser würde ich für die 2. Liga hier sofort nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Alar ist mMn nicht am Einsatz oder am Willen gescheitert sondern am System. Und in der Rolle, die er hier spielen hätte sollen, hat er noch nie funktioniert.

Knasmüller oder auch einen Holzhauser würde ich für die 2. Liga hier sofort nehmen. 

Sehe ich auch so, für mich ist Alar ein klassischer Mittelstürmer der davon lebt dass er seine Energie in der „Red Zone“ einsetzt und eben kein Typ der sich selber die Bälle von der 6er Position holt. Und ich glaube auch dass er zum falschen Zeitpunkt da war, mit dem Team Heuer hätte er schon besser funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

es war vermutlich eine Verkettung unpassender Umstände. Wie du sagst, da wurde einfach in der Panik nach dem Abstieg ein Mann verpflichtet, der am Papier Zeiten mit toller Trefferquote hatte.

Aber das Spiel, das sich das Trainerduo vorstellt, ist Gift für ihn. Und wenns nicht rennt wirkst gerade als Stürmer dann nach außen hin lustlos bzw. bist es irgendwann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Als Schlaudraff dürfte eindeutig der Verantwortliche für die Kaderplanung bei euch sein...den der bisherige Transfer und die Namen die bei euch herumgeistern wäre absolut untypisch für Wawra..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten:

Als Schlaudraff dürfte eindeutig der Verantwortliche für die Kaderplanung bei euch sein...den der bisherige Transfer und die Namen die bei euch herumgeistern wäre absolut untypisch für Wawra..

Wawra ist ja auch erst seit 4 Tagen da, und das auch nur weil er aus Linz die frühere Freigabe bekommen hat

außerdem hat er auch Altstars und größere Namen zu BWL geholt (Schösswendter, Ronivaldo bzw. Dwamena), bei uns dürft mittlerweile halt bisschen mehr Geld für die Kaderplanung zur Verfügung stehen. Tadic und Knasmüllner sind aber trotzdem auch Namen die gut und gern zu euch wechseln könnten, wenn ihr an ihnen interessiert wärt

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Wawra ist ja auch erst seit 4 Tagen da, und das auch nur weil er aus Linz die frühere Freigabe bekommen hat

außerdem hat er auch Altstars und größere Namen zu BWL geholt (Schösswendter, Ronivaldo bzw. Dwamena), bei uns dürft mittlerweile halt bisschen mehr Geld für die Kaderplanung zur Verfügung stehen. Tadic und Knasmüllner sind aber trotzdem auch Namen die gut und gern zu euch wechseln könnten, wenn ihr an ihnen interessiert 

Wir brauchen Spieler im Alter zwischen 25-30 sowie der Stendera eben einer ist und keine Ü  30 Spieler wo das körperliche eh von vornhinein hinterfragt wird.Einen könnte man evtl.mitschleppen aber 2 wären dann eindeutig einer zu viel.Unsere Jungen sind Gut ,sie brauchen nur jemanden am Platz an dem sie sich aufrichten und der ihnen sagt wo es lang geht.Hinten gibts den Ramsi und genau so jemanden brauchen wir in der Offensive.Leute die voran gehen und das ding an sich reissen sowie zbsp.ein Ronivaldo.So einen typ brauchen wir in der Offensive und den zu finden wird ned einfach.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Skn Freak schrieb vor 21 Minuten:

Wir brauchen Spieler im Alter zwischen 25-30

Skn Freak schrieb vor 21 Minuten:

sowie zbsp.ein Ronivaldo.So einen typ brauchen wir in der Offensive und den zu finden wird ned einfach.

Ist halt ein Widerspruch an sich, Ronivaldo war 33 als er nach Linz kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 33 Minuten:

Ist halt ein Widerspruch an sich, Ronivaldo war 33 als er nach Linz kam

Gerne über 30 wenn er das so vorlebt wie Ronivaldo aber wirklich dann nur einer,zwei wären einer zu viel .Wir haben mit Ramsi,Schütz,Salamon,Bauer  bereits 4 Ü30 Spieler ,wenns jetzt noch 2 dazu nimmst dann würde sich das mit dem nicht decken was der Verein von sich aus nach aussen gibt.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Gerne über 30 wenn er das so vorlebt wie Ronivaldo aber wirklich dann nur einer,zwei wären einer zu viel .Wir haben mit Ramsi,Schütz,Salamon,Bauer  bereits 4 Ü30 Spieler ,wenns jetzt noch 2 dazu nimmst dann würde sich das mit dem nicht decken was der Verein von sich aus nach aussen gibt.

der Verein gibt ja gar nix nach außen wennst unsere Öffentlichkeitsarbeit anschaust :lol:

Aber ernsthaft, ich glaub, du nimmst das mit der Altersgrenze zu ernst. Wir reden da von der 2. Ö-Liga. Dieses Tempo packt auch ein "älterer" Herr wie man an Ronivaldo, Liendl, Perchtold & Co sieht. Wennst aufsteigen willst kannst weder mit einer Rentner-Bande noch mit einem Haufen Jungspunde aufkreuzen. Es braucht eine gesunde Mischung. Die will man heuer wohl hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten