Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 Transfer sicher top für euch. ...Aber dieses Interview Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2023 loise26 schrieb vor 5 Minuten: Ich schätze mal die gibts, aber die wird wohl verhältnismäßig sehr hoch sein. ich glaube eher um die Fans ruhig zu stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Transfer sicher top für euch. ...Aber dieses Interview Video Fremdschämen....aber das ist halt Ok für einen Dorfvereien....wie auch die Tormusik....hey Leute das ist schön.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Fremdschämen....aber das ist halt Ok für einen Dorfvereien....wie auch die Tormusik....hey Leute das ist schön.... Partytime mit Meilenstein geht immer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2023 olaf76 schrieb vor 8 Minuten: ich glaube eher um die Fans ruhig zu stellen. Ja eh, aber ich meine generell, der wird im Fall des Falles nicht billig. Vlt. auch Rekordtransfer. Wenn Tirol letztes Jahr schon eine viel zu hohe Ablösesumme für Behounek verlangt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: lt. Rapid Channel dürfte die Leihe von Zimmermann fix sein. Angeblich hat es Katzer beim Fantreffen gesagt. Die Grünen sind nicht sehr erfreut! Bin gespannt was dann los ist, falls es bei Burgi mal nicht so läuft??? alles was die Grünen nicht erfreut erfreut mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 Er darf dann auch gerne wieder vor einer violetten Tribüne jubeln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 16 Minuten: Fremdschämen....aber das ist halt Ok für einen Dorfvereien....wie auch die Tormusik....hey Leute das ist schön.... ich find sie mittlerweile geil. vmtl musikalisches Stockholm Syndrom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2023 Ist sonst noch ein Rapidler bekannt, der mal eine Schulklasse übersprungen hat? Das ist ja bereits ohne Extra-Zeit für Trainings/Spiele sehr selten. schon stark wie Zimmermann das geschafft hat https://kurier.at/sport/fussball/rapids-zimmermann-ein-helles-koepfchen-kaempft-um-den-stammplatz/402307370 jetzt ist alles klar - warum er zum WAC will der Bua hat was in der Birn... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: Willkommen bei den Wölfen Du "wilder H...!" steht ihm. schauma mal was der wiener bringt 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 Argus schrieb vor 18 Minuten: steht ihm. schauma mal was der wiener bringt 🤔 Keine Panik und schon gar keine Anti Wiener Stimmung hier aufkommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Keine Panik und schon gar keine Anti Wiener Stimmung hier aufkommen lassen Persönlich ist er eh Niederösterreicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 2 Minuten: Persönlich ist er eh Niederösterreicher. Na bitte, passt loise26 schrieb vor 4 Minuten: Persönlich ist er eh Niederösterreicher. Kurzer Flashback: Austria-Trainer Manfred Schmid erinnerte sich an einen Mitspieler: "Wenn es früher dafür auch schon Gelb gegeben hätte, wären die Derbys ohne Andi Ogris zu Ende gegangen. Bei seinen Fouls geht Zimmermanns Ehrgeiz aber in die falsche Richtung." bearbeitet 16. Juni 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 50 Minuten: Transfer sicher top für euch. ...Aber dieses Interview Video Das Ganze ist eigentlich so mies, das es irgendwann wahrscheinlich sogar zum Kult wird... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 Interview mit Baumgartner https://www.kicker.at/955784/artikel/baumgartner-im-interview-die-meistergruppe-muss-der-anspruch-vom-wac-sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts