Kader 2023/2024


Recommended Posts

WAC_Fan schrieb vor 11 Minuten:

Tippe auf sein Management 

Tippe das die Klogenfurter zuschlagen werden. War ja wenn ich mich recht erinnere schon vor dem Wechsel zu Rapid Thema bei den Klogenfurtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
WAC_Fan schrieb vor 54 Minuten:

Wer bringt Sole immer mit dem WAC in Verbindung: Er selbst oder die Medien?

Quendler in der KleZe und alle anderen schreiben ab. Egal wie sie leistungstechnisch gerade dastehen, es gibt immer mindestens einen Kärntner Sportjournalisten der Kärntner Spieler bei einem Kärntner Verein fordert. Leistungsprinzip ist da zweitrangig.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Tippe auf sein Management 

Tippe das die Klogenfurter zuschlagen werden. War ja wenn ich mich recht erinnere schon vor dem Wechsel zu Rapid Thema bei den Klogenfurtern.

Wie von @Sokgesagt, das ist pure Spekulation von Quendler. Der glaubt halt Sollbauer wird‘s schwer haben und logisch wäre dann halt die Heimkehr. Ich sehe Sollbauers Lage gar nicht so dramatisch, er war (natürlich der Ausfälle von Querfeld und Hofmann bedingt) das ganze Frühjahr gesetzt. Glaube deshalb auch nicht, dass Barisic ihn jetzt auf Biegen und Brechen weg haben will. Sollbauer wird den Vertrag auch aus Geld-Gründen erfüllen wollen, mit 33 auch sehr verständlich. Wenn Klagenfurt ihn wirklich holt, dann wohl nur, wenn Wimmer geht. Dann wären aber beide ihre IVs 33, das tut normal keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Felix Bacher hat sich heuer bei der WSG sehr stark entwickelt. Wäre eine Option auf der Oermann Position.
 

https://www.transfermarkt.at/felix-bacher/profil/spieler/394134

Gebürtiger Lienzer!

Kärnten Nähe gegeben.

Würde mir besser als Behounek gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
loise26 schrieb vor 10 Stunden:

Wie von @Sokgesagt, das ist pure Spekulation von Quendler. Der glaubt halt Sollbauer wird‘s schwer haben und logisch wäre dann halt die Heimkehr. Ich sehe Sollbauers Lage gar nicht so dramatisch, er war (natürlich der Ausfälle von Querfeld und Hofmann bedingt) das ganze Frühjahr gesetzt. Glaube deshalb auch nicht, dass Barisic ihn jetzt auf Biegen und Brechen weg haben will. Sollbauer wird den Vertrag auch aus Geld-Gründen erfüllen wollen, mit 33 auch sehr verständlich. Wenn Klagenfurt ihn wirklich holt, dann wohl nur, wenn Wimmer geht. Dann wären aber beide ihre IVs 33, das tut normal keiner.

Was für mich eindeutig gegen Sole spricht (neben den Faktoren Alter, Schnelligkeit, Spielsystem,..): Er hat immer dann die schlechtesten Leistungen abgeliefert oder ist sogar aus dem Kader geflogen, wenn es medialen Rummel um ihn gab. War bei Rapid, Barnsley und auch beim WAC so. Warum soll's diesmal anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Fan schrieb vor 13 Minuten:

Was für mich eindeutig gegen Sole spricht (neben den Faktoren Alter, Schnelligkeit, Spielsystem,..): Er hat immer dann die schlechtesten Leistungen abgeliefert oder ist sogar aus dem Kader geflogen, wenn es medialen Rummel um ihn gab. War bei Rapid, Barnsley und auch beim WAC so. Warum soll's diesmal anders sein?

Für mich reicht das Alter. Es hieß ja letztes Jahr, wir setzen mehr auf junge, wenn wir einen 33 jährigen holen, dann sollte er ein höheres Niveau haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten:

Tai scheinbar bei Watford im Gespräch! Da könnte schon ein bisschen 💰💰💰herausspringen!

https://twitter.com/christophgailer/status/1668002505672753157?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ
 

 

Wenn man sich bei der Ablöse nicht einigen kann im Gegenzug halt einen Watford Pracker dazu ausborgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-sk-rapid-erteilt-zwei-transfer-absagen/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1686635720-2

Taferner und Malone bei Rapid kein Thema. Für Zimmermann gibt es wohl auch aus dem Ausland Interesse. Glaube da wird der WAC dann nur zweite Wahl sein wenn da aus,ich vermute DE2 Klubs, anklopfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.