Kader 2023/2024


Recommended Posts

Das wäre mega Schade!

Aber Ervin ist schon ein sehr bodenständiger Typ, der sicher genau abwiegt, was für seine Karriere das Beste ist. 
Der Präsident und der Trainer haben fix mit ihm geplant und werden nur bei einem extrem hohen Angebot schwach werden.  Wenn er so weiter macht, werden ja auch andere Vereine um ihn buhlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Bin weit weg von jeglicher Panikmache ! Immer chillig unterwegs  :smoke:

ich weiß ned warum da Ghost steht, ich wollt eig Ost schreiben o-0. Hmm, seltsam, wird wohl die Autokorrektur gepfuscht haben 🤔

SitzerOst schrieb vor 3 Stunden:

bei unserem verein mit dem regionalligastadion und 3000 zusehern pro heimspiel will keiner länger als nötig bleiben

Case and Point :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Krone schreibt heute wieder vom kommenden WAC Stürmer Bernhard Zimmermann. Wird vermutlich schon unterschrieben haben,er wurde nur noch nicht präsentiert da er ja beim U21 Team ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor einer Stunde:

Die Krone schreibt heute wieder vom kommenden WAC Stürmer Bernhard Zimmermann. Wird vermutlich schon unterschrieben haben,er wurde nur noch nicht präsentiert da er ja beim U21 Team ist.

Würde mir gefallen wenn das fix ist. So einen Typen, der anderen unter die Haut geht kann man immer gebrauchen. Hfftl kann er sich in der Lavanttaler Peripherie auch ein- und umgewöhnen. Wenn er ehrgeizig ist , steht das Vorankommen und Kicken im Vordergrund und nicht die Vorteile einer großen Stadt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor 25 Minuten:

Würde mir gefallen wenn das fix ist. So einen Typen, der anderen unter die Haut geht kann man immer gebrauchen. Hfftl kann er sich in der Lavanttaler Peripherie auch ein- und umgewöhnen. Wenn er ehrgeizig ist , steht das Vorankommen und Kicken im Vordergrund und nicht die Vorteile einer großen Stadt. 

Er kann ja eh Zlots und Graz unsicher machen. Bei uns kann er dafür beim Pollheimer Wirtn nach einem guten Steak auf der Theke tanzen. Hat doch auch was !!!  ;)

Texas schrieb vor 1 Stunde:

Die Krone schreibt heute wieder vom kommenden WAC Stürmer Bernhard Zimmermann. Wird vermutlich schon unterschrieben haben,er wurde nur noch nicht präsentiert da er ja beim U21 Team ist.

Unsere 3 U21'ler sind bewusst nicht ins Team einberufen worden, da sich der Teamchef noch einige andere Spieler anschauen will. Sind aber sicher im Kader für die Quali. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten:

lt. Rapid Channel dürfte die Leihe von Zimmermann fix sein. Angeblich hat es Katzer beim Fantreffen gesagt. Die Grünen sind nicht sehr erfreut! Bin gespannt was dann los ist, falls es bei Burgi mal nicht so läuft???

Ob der Burgi noch mal so eine Saison hinlegen kann? Wenn ja, muss man den Hut ziehen vor seinem Willen und Liebe zum Fussball. 

SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Ob der Burgi noch mal so eine Saison hinlegen kann? Wenn ja, muss man den Hut ziehen vor seinem Willen und Liebe zum Fussball. 

Ich hoffe das ist kein Panik Posting :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

diese Leihe (sollte sie echt kommen) hat nur Sinn wenn auch die angesprochene "realistische" Kaufoption dabei ist...

Mir ist es egal wenn wir für die Dosen die Spieler ausbilden - weil die kriegst als WAC ja eh nie - und eigentlich haben die mit uns nie in die Sch.... gegriffen

Für die Schimmligen spiele ich nicht gerne den Ausbildungsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Adaraptor schrieb vor 2 Minuten:

diese Leihe (sollte sie echt kommen) hat nur Sinn wenn auch die angesprochene "realistische" Kaufoption dabei ist...

Mir ist es egal wenn wir für die Dosen die Spieler ausbilden - weil die kriegst als WAC ja eh nie - und eigentlich haben die mit uns nie in die Sch.... gegriffen

Für die Schimmligen spiele ich nicht gerne den Ausbildungsverein

Steht schon auf der Rapid HP

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/bernhard-zimmermann-wird-zum-wac-verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adaraptor schrieb vor 5 Minuten:

diese Leihe (sollte sie echt kommen) hat nur Sinn wenn auch die angesprochene "realistische" Kaufoption dabei ist...

auf die hoffe ich echt im geheimen

ansonsten.....?

 

Also willkommen Im Lovntol!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
olaf76 schrieb vor 15 Minuten:

"Über nähere Vertragsdetails haben wir mit dem Wolfsberger AC Stillschweigen vereinbart"---Soso...Kaufoption darf wohl nicht bestätigt werden.

Ich schätze mal die gibts, aber die wird wohl verhältnismäßig sehr hoch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.