Kader 2023/2024


Recommended Posts

SitzerOst schrieb vor 37 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-sk-rapid-erteilt-zwei-transfer-absagen/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1686635720-2

Taferner und Malone bei Rapid kein Thema. Für Zimmermann gibt es wohl auch aus dem Ausland Interesse. Glaube da wird der WAC dann nur zweite Wahl sein wenn da aus,ich vermute DE2 Klubs, anklopfen. 


EGAL ! Wir bekommen BAMBA la BAMBA ! :support:

Die Schlagzeile ist halt auch irreführend. Könnte auch durchaus sein, das Tafi & Maurice nicht zu Rapid wollten. Die Zeiten das jeder Kicker der in Österreich spielt zu Rapid wollte, ist aktuell einfach vorbei.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor 43 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-sk-rapid-erteilt-zwei-transfer-absagen/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1686635720-2

Taferner und Malone bei Rapid kein Thema. Für Zimmermann gibt es wohl auch aus dem Ausland Interesse. Glaube da wird der WAC dann nur zweite Wahl sein wenn da aus,ich vermute DE2 Klubs, anklopfen. 

Wäre ich mir nicht so sicher, bei uns wäre die Stammplatz-Garantie sicherlich größer als in der 2. Deutschen. Dazu weniger Anpassungsschwierigkeiten. Der weniger riskante Schritt wäre schon Wolfsberg.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:


EGAL ! Wir bekommen BAMBA la BAMBA ! :support:

Die Schlagzeile ist halt auch irreführend. Könnte auch durchaus sein, das Tafi & Maurice nicht zu Rapid wollten. Die Zeiten das jeder Kicker der in Österreich spielt zu Rapid wollte, ist aktuell einfach vorbei.

Malone schätze ich zu stark für Rapid ein, glaube der hätte wenig Interesse für den 4. in Österreich aufzulaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
loise26 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre ich mir nicht so sicher, bei uns wäre die Stammplatz-Garantie sicherlich größer als in der 2. Deutschen. Dazu weniger Anpassungsschwierigkeiten. Der weniger riskante Schritt wäre schon Wolfsberg.

Malone schätze ich zu stark für Rapid ein, glaube der hätte wenig Interesse für den 4. in Österreich aufzulaufen. 

Augsburg will ihn auch fix hinter, kommt noch dazu was ich glesen hab bei denen im Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Argus schrieb vor 47 Minuten:

Augsburg will ihn auch fix hinter, kommt noch dazu was ich glesen hab bei denen im Forum. 

Ich traue Malone schon zu, dass er dort eine halbwegse Rolle spielen kann. Gerade durch seine Vielseitigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
loise26 schrieb vor 32 Minuten:

Ich traue Malone schon zu, dass er dort eine halbwegse Rolle spielen kann. Gerade durch seine Vielseitigkeit.

jup. und happy sins auch mit der Leihe. Wär ja was wenn ma des erhalten könnt 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WAC_Fan schrieb vor 49 Minuten:

Info am Rande: Bonmann hat seine "Zelte" in Wolfsberg (noch) nicht abgebrochen. Dürfte also kommende Saison zumindest eingeplant sein.

. ___. Also ob ich des jetz so geil find..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lieber den Bomba im Haus

als den Zimmermann auf dem Dach...

Ich glaube das war ein bisserl Fake News!

Und wenn er kommt freue ich mich...

und wenn er in die 2te Deutsche geht freu ich mich auch... weil den meisten Kickern macht anscheinend Bankerlwärmen mit Image mehr Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.