Kader 2023/2024


Recommended Posts

Postinho
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Aus Ungarn hatten wir schon einmal einen TOP Stürmer - sogar Torschützenkönig

aber das war Vizinger auch....

Außerdem haben wir noch Vergos - weil sogar der spielte öfters

Der o.g. Owusu hat aber grad in Ungarn unterzeichnet, wenn TM stimmt. Keine Ahnung was @WAC_Ghostwriterda für Infos hat(te)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vergos wirkte oft als Fremdkörper. Jetzt läuft es anscheinend. Vielleicht hatte man bei uns einfach zu wenig Geduld? 

Vizinger und Vergos haben noch Vertrag bei uns wobei man Vergos vermutlich loswerden könnte. Malone wird nicht bleiben und Baribo verkauft. Man wird zwei holen müssen denn Vizinger ist,sofern er bleibt,keine Tormaschine bei uns gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 26 Minuten:

Vergos wirkte oft als Fremdkörper. Jetzt läuft es anscheinend. Vielleicht hatte man bei uns einfach zu wenig Geduld? 

Vizinger und Vergos haben noch Vertrag bei uns wobei man Vergos vermutlich loswerden könnte. Malone wird nicht bleiben und Baribo verkauft. Man wird zwei holen müssen denn Vizinger ist,sofern er bleibt,keine Tormaschine bei uns gewesen.

Fairerweise hat Vergos auch kaum Chancen erhalten. Vizinger ist für mich (anhand Ablöse und Erwartungshaltung) der größte Flop der WAC-Geschichte. War seine Zeit bei uns absolut durchschnittlich, ist sie in Regensburg katastrophal, für beide Parteien ist eine Trennung die einzig richtige Entscheidung, bei Vizinger gehts um die Karriere, der WAC könnte irgendwie noch ein bisschen Geld machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 20 Minuten:

Fairerweise hat Vergos auch kaum Chancen erhalten. Vizinger ist für mich (anhand Ablöse und Erwartungshaltung) der größte Flop der WAC-Geschichte. War seine Zeit bei uns absolut durchschnittlich, ist sie in Regensburg katastrophal, für beide Parteien ist eine Trennung die einzig richtige Entscheidung, bei Vizinger gehts um die Karriere, der WAC könnte irgendwie noch ein bisschen Geld machen.

Ja, wäre nicht uninteressant ihn jetzt wieder im Kader zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vergos nun also eine Tormaschine? :ironie:

Hat laut TM in 2 von 14 Spielen getroffen, 0 Torvorlagen. Für ihn selbst vielleicht ganz ok. ;)

Ich hoffe schon dass Baribo im Sommer wieder etwas Geld einbringt, dass Malone weg sein wird ist eh klar. Der Rest ist für mich: neuer Trainer, neues Glück....sei es mit Zugängen oder "Wiederverwertung" denn ich glaube es wird noch schwieriger werden gute Leute ins Tal zu lotsen - wird wohl wieder die eine und andere Leihe dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten:

Naja der jetzige gelang nur sehr bedingt, Schmid traue ich aber zu im Gegensatz zum vorherigen Trainer, dessen Name mir entfallen ist, einen anständigen Umbruch vollziehen zu können.

Dutt, Dutt hieß er!!

war glaube ich ein profesioneller Trainer. weil die davor waren alle billige Amateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten:

 dessen Name mir entfallen ist

Dutt hieß der Mann,Robin Dutt!! :D

Aber das dutt jetzt nichts mehr zur Sache. ;)

 

Haha,selber Gedanke!

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 3 Stunden:

Dutt, Dutt hieß er!!

war glaube ich ein profesioneller Trainer. weil die davor waren alle billige Amateure

 

Texas schrieb vor 3 Stunden:

Dutt hieß der Mann,Robin Dutt!! :D

Aber das dutt jetzt nichts mehr zur Sache. ;)

 

Haha,selber Gedanke!

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.