Kader 2023/2024


Recommended Posts

Adaraptor schrieb vor 8 Stunden:

Und warum sollte der zu uns wechseln...

Wir haben nichts mehr zu bieten!  In zwei Jahren wurde so gut wie alles an Aussicht für junge Spieler vernichtet

Ganz so tragisch sehe ich das nicht. Das wir nicht jedes Jahr international spielen, war absehbar. Wir sind trotzdem für junge Spieler interessant, da sie bei uns wenn sie halbwegs performen genügend Spielzeit bekommen. Und auch unser neuer Trainer kann extrem gut mit jungen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube schon das wir im Sommer interessante Spieler holen werden. Vertraue dabei auf Schmidt das er den einen oder anderen Österreicher zu uns bringt. Bin gespannt ob etwas von Austria Wien dabei sein wird. Gibt's jemanden der seit Wimmer dort ist nicht mehr zum Zug kommt und bei Schmidt gesetzt war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich blicke ja immer mit einem Auge auf die beiden Vereine in meiner Heimat. Mit Schmid habt Ihr in meinen Augen einen Toptrainer bekommen, der auch ein sehr gutes Argument für junge Spieler ist. Was der bei der Austria aus Wenig gemacht und vor allem von dem Amas zu Bundesligaspielern geformt hat, ist schon imposant. Und das sage ich als Rapidler. Es war wirklich schön zu sehen, wie er eine junge Mannschaft geformt hat. Bei euch wird sich die Frage stellen, wer wirklich bleibt und was er sich vorstellt. Ich kann mir da durchaus ein paar junge Österreicher vorstellen, die Ihm und Euch gut zu Gesicht stehen würden. Aktuell wird das halt auch ein wenig ein Schaulaufen sein, wer denn kommende Saison eine Rolle spielt. Dazu kommt es in meinen Augen auch darauf an, wer absteigt und welche Spieler dadurch eventuell auf den Markt kommen, die für euch interessant sein könnten. Da Ihr ja keinen Sportdirektor habt und das meist zwischen Präsi und Trainer ausgehandelt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass Schmid dadurch eine klare Liste deponiert anhand der Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube schon das wir im Sommer interessante Spieler holen werden. Vertraue dabei auf Schmidt das er den einen oder anderen Österreicher zu uns bringt. Bin gespannt ob etwas von Austria Wien dabei sein wird. Gibt's jemanden der seit Wimmer dort ist nicht mehr zum Zug kommt und bei Schmidt gesetzt war?

Keles, wurde auch von Schmid zur 1. gebraucht. Hat aber einen hohen Marktwert und vermutlich auch andere (höher dotierte) Optionen. Will Schmid sein 4-2-3-1 durchziehen braucht es aber sowieso mehrere Spieler für die Flügel und einen 10er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt mal für alle. Der Mann heißt Schmid. Nicht Schmidt, Schmitt, Schmit, Schmied oder sonst wie. ;)

Okay,in Zukunft dann nur noch unser Trainer. ;)

Zur Frau soll man ja auch Schatzi sagen damit man nicht einen falschen Namen sagt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor einer Stunde:

Okay,in Zukunft dann nur noch unser Trainer. ;)

Zur Frau soll man ja auch Schatzi sagen damit man nicht einen falschen Namen sagt. :lol:

Mann: „Bier“ Sie: „Hols da selber“. Reicht eigentlich als Kommunikation, damit ist eh alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe irgendwo einen Huldigungs Artikel über den Tormann der Young Violets gelesen. Hab jetzt nachgesehen,er hat einen Haufen Tore bekommen,aber wäre der was für uns? Das Problem wäre aber wieder das man sich nicht getrauen würde einem 20 jährigen das Vertrauen zu schenken. Wäre wohl nur eine Option falls einer unserer Tormänner gehen würde.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 1 Minute:

Ich habe irgendwo einen Huldigungs Artikel über den Tormann der Young Violets gelesen. Hab jetzt nachgesehen,er hat einen Haufen Tore bekommen,aber wäre der was für uns? Das Problem wäre aber wieder das man sich nicht getrauen würde einem 20 jährigen das Vertrauen zu schenken. Wäre wohl nur eine Option falls einer unserer Tormänner gehen würde.

 

 

 

 

 

 

Uns fehlen so Tiger wie Prass, Affengruber, Horvath, Ranftl, Fischer, Stojkovic, Wimmer, Gazibegovic,Schnegg, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.