SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 54 Minuten: Ich sage es noch einmal, er schafft es zur EM. er muss jetzt nur noch kaltschnäuziger werden. in linz hätte er den doppel ja egtl. den dreierpack schnüren müssen. dann kommt RR nicht drumrum ihn in betracht zu ziehen. bis zur em noch 2,3kg zulegen dann passts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: Bonmann wird nicht verlängern! Damit ist der Weg zum 2. Goalie frei! Ist das jetzt ein Wunsch von dir oder gibt‘s diesbezüglich schon Gerüchte😂. Ein Duo Gütlbauer/Skubl halte ich nicht für optimal, da sie gemeinsam auf ein Bundesliga-Spiel kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: er muss jetzt nur noch kaltschnäuziger werden. in linz hätte er den doppel ja egtl. den dreierpack schnüren müssen. dann kommt RR nicht drumrum ihn in betracht zu ziehen. bis zur em noch 2,3kg zulegen dann passts Glaub da ist die Konkurrenz noch zu groß. Wimmer ist wieder fit, Schmid ist gut in Form, Kainz gibt‘s auch noch und Grüll wird in der Form dabei sein (der Skandal wird das, denke ich, nicht ändern). Seidl hatte Rangnick auch schon dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2024 loise26 schrieb vor 19 Stunden: Ist das jetzt ein Wunsch von dir oder gibt‘s diesbezüglich schon Gerüchte😂. Ein Duo Gütlbauer/Skubl halte ich nicht für optimal, da sie gemeinsam auf ein Bundesliga-Spiel kommen. Auf Grund der Ausländerregelung ist es aktuell großes Thema und sollte doch rasch geklärt sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Auf Grund der Ausländerregelung ist es aktuell großes Thema und sollte doch rasch geklärt sein. Wenn auf anderen Positionen einen starken Ausländer findest, wäre ein Abgang auch logisch, auch wenn es Bonmann heuer großteils sehr ordentlich macht. Wird definitiv leichter sein, einen heimischen Goalie zu finden, der Bonmann ersetzen kann, als einen heimischen Angreifer, der Ballo ersetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. März 2024 Gratulation zum ersten Profivertrag bis 2027 Tobias Gruber! https://rzpelletswac.at/2024/03/01/profivertrag-fuer-eigengewaechs-2/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. März 2024 So langsam gefällt mir das. Wir haben junge Spiele die in denen Nationlteams spielen und hier einen Profivertrag unterschreiben können. In einem gewissen Alter gibt es Ablenkungen die nicht gerade förderlich sind für eine gute Karriere, diese Jungs, wenn sie Qualität haben, gilt es den Weg zu zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. März 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Gratulation zum ersten Profivertrag bis 2027 Tobias Gruber! https://rzpelletswac.at/2024/03/01/profivertrag-fuer-eigengewaechs-2/ Schick 😗👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. März 2024 (bearbeitet) Lt. meinen Infos wir morgen Lukas Gütlbauer das Tor des Wac hüten. Ob das schon ein Zeichen für die neue Saison ist? Gerade auch in der Krone gelesen. bearbeitet 9. März 2024 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 54 Minuten: Lt. meinen Infos wir morgen Lukas Gütlbauer das Tor des Wac hüten. Ob das schon ein Zeichen für die neue Saison ist? Gerade auch in der Krone gelesen. was ist wenn er morgen patzt...dann schieb ma des auf die wenige spielpraxis, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. März 2024 SitzerOst schrieb vor 29 Minuten: was ist wenn er morgen patzt...dann schieb ma des auf die wenige spielpraxis, oder? Aus einem Spiel kannst keine Schlüsse ziehen. Das er das Potenzial hat, ist wohl unbestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Aus einem Spiel kannst keine Schlüsse ziehen. Das er das Potenzial hat, ist wohl unbestritten. In Ried im Cup war er gut drauf. Keine Rückpässe, da hat er mMn Probleme mit dem Fuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: In Ried im Cup war er gut drauf. Keine Rückpässe, da hat er mMn Probleme mit dem Fuss Bei Rückpässen zitterte ich bei Bonmann genauso, immer zuerst ein Haken nach links oder rechts, auch wenn Gegenspieler angelaufen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2024 WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden: Bei Rückpässen zitterte ich bei Bonmann genauso, immer zuerst ein Haken nach links oder rechts, auch wenn Gegenspieler angelaufen kommen. Fängst du jetzt auch schon damit an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2024 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Fängst du jetzt auch schon damit an ? Ja, bin ein Fan von @WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts