Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2023 SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Schon klar aber ich meinte auch den am Photo, den rechts eben. Wie der @bobby the cat meinen Beitrag so missverstanden hat ist mir ein Rätsel. Oder er saß/sitzt im Stones. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Dezember 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden: Schon klar aber ich meinte auch den am Photo, den rechts eben. Wie der @bobby the cat meinen Beitrag so missverstanden hat ist mir ein Rätsel. Oder er saß/sitzt im Stones. Korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2023 MS soll Morgenstern bei einem Spiel von Lendorf beim ATSV "entdeckt" haben. Er soll auch mit ins Wintercamp. Es könnte dann doch sein das er im Frühjahr vielleicht das eine oder andere Mal auf die Bank darf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2023 Wie schaut's denn bei euren beiden Tormännern zwecks Vertragsverlängerung aus? Gibts dazu irgendwelche aktuellen Infos? Laufen ja beide am Ende der Saison aus, wenn mich jetzt ned alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2023 Segafredo schrieb vor 8 Stunden: Wie schaut's denn bei euren beiden Tormännern zwecks Vertragsverlängerung aus? Gibts dazu irgendwelche aktuellen Infos? Laufen ja beide am Ende der Saison aus, wenn mich jetzt ned alles täuscht. Noch alles offen. Bei uns erfährst alles erst wenn’s offiziell wird. Die haltn alle dicht , was auch gut so ist. Bis auf ein paar Insiderinfos, die gelegentlich durchsickern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2023 Segafredo schrieb vor 9 Stunden: Wie schaut's denn bei euren beiden Tormännern zwecks Vertragsverlängerung aus? Gibts dazu irgendwelche aktuellen Infos? Laufen ja beide am Ende der Saison aus, wenn mich jetzt ned alles täuscht. MMn wird Gütlbauer seinen Vertrag nicht verlängern, wenn Bonmann nochmals verlängert. Kam ja mit der Hoffnung auf den Einser zu uns und hat ja auch beim einem Interview im Sommer seine Unzufriedenheit geäußert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: MMn wird Gütlbauer seinen Vertrag nicht verlängern, wenn Bonmann nochmals verlängert Das ist natürlich verständlich. Mal schaun, ob er eventuell bei einem anderen Bundesligisten unterkommt, sollte dieses Szenario dann auch wirklich eintreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2023 Segafredo schrieb vor 11 Minuten: Das ist natürlich verständlich. Mal schaun, ob er eventuell bei einem anderen Bundesligisten unterkommt, sollte dieses Szenario dann auch wirklich eintreten. Was auch schwer ist, als 1er zumindest. Wer nimmt einen nicht BuLi erprobten Tormann, der 2 Jahre ohne nennenswerter Spielzeit war? Ich rechne ja damit, dass es so ausgeht, schade für Gütlbauer ist vor allem, dass jeder andere Trainer Bonmann im Herbst 2022 rausgenommen hätte, momentan kann man aber sportlich nichts gegen ihn sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2023 Wäre ein Typ der MS bestimmt gefällt. Dem soll’s mit denn neuen Trainer nicht so taugen. https://www.transfermarkt.at/aleksandar-jukic/profil/spieler/393699 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Dezember 2023 Ich hätte lieber einen spielstarken Innenverteidiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten: Ich hätte lieber einen spielstarken Innenverteidiger. Ich auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Ich auch! Sollte wie es aktuell aussieht Österreicher sein und da gibt's nicht viel am Markt. Welche Rolle Bukusu spielt, weiß keiner so genau. Angeblich hat er keinen gültigen Vertrag bei den Profis. (Ist aber im Training immer dabei) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) https://www.krone.at/3195894?fbclid=IwAR34nXGh9Xco2GWv_b8YM66Sx-mAFeyCGycFgXVWpU9KB9bIXePB5O261fs_aem_AbzfjrbAt_kHbDUw3bMgaFctMrRWEYlchgLE34VpZmFW31HrpYllbAvVlKPgBMGHdAE#lq72gtfa1ue0ysm0tak Novak will weg und spricht das auch sehr deutlich aus. Hat sich ja echt ausgezahlt ihn zu verlängern. Sicher hat er viel geleistet und war ein wichtiger Teil der stärksten Jahre des Vereins, aber bei den letztjährigen Leistungen sehe ich den nicht in der Bundesliga. bearbeitet 15. Dezember 2023 von loise26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2023 Für mich war die Verlängerung seines Vertrages eigentlich ein Dankeschön für seine Leistungen in der Vergangenheit. Und ein Übergang um ab nächsten Sommer eine andere Tätigkeit beim WAC einzunehmen. Von seinem Haus aus sieht er zum Stadion, deshalb wäre alles logisch. Glück für ihn das es Leoben schon vorher zerlegt hat,sonst wäre er für die sicher interessant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts