Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) #„Bier um 10.30“: Es ist Mittag. Sonntag. Fussball. bearbeitet 12. März 2023 von Da Oide Bimbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Vollkommen richtige Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2023 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: #„Bier um 10.30“: Es ist Mittag. Sonntag. war ja nur ein scherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: @„Bier um 10.30“: Es ist Mittag. Sonntag. also wenn sich hier für Bier beim Match um 10:30 schon entschuldigt wird ist das nicht mehr mein Sport 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2023 Kasengele hat das größte Potenzial, muss es nur abrufen Fallmann hat auch Chancen, aber der is zu unkonstant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Es ist echt org, dass nach Dursun nur Lang (naja) fürn Sturm zur Verfügung steht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 12. März 2023 Also was der Schiri da zusammen pfeift weiß der glaub ich selber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. März 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Es ist echt org, dass nach Dursun nur Lang (naja) fürn Sturm zur Verfügung steht… Dass es nicht leicht wird die Abgänge von Binder und Strunz zu verkraften war klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2023 Die Bank von Rapid wird das Spiel drehen ,richtig starke bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 Was man bei fast allen unseren Jungen noch nicht abschätzen kann, aber deren weitere Karriere bestimmen wird: ob sie noch einen Kopf wachsen werden, die Wachstumsfugen gescheit zusammenwachsen und sie sich noch ein paar Kilos rauftrainieren können. Und natürlich, ob sie Glück haben und sich nicht schwer verletzen. Immer tragisch, wenn einer in dem Alter wegen Verletzung aufhören muss. Talent wäre da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. März 2023 Admira nun die klar bessere Mannschaft. Schuster in der Verfassung auch keine Option für die Erste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Kasengele vielleicht noch nicht ganz fit für 90 Minuten und so, wie ich das bei Fallmann verstanden habe, ist der die Woche viel beim Heer, hat also nicht so viele Trainings mit der Mannschaft. und wenn er 1 Monat gar nicht trainiert ist er stärker als Hajdari.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 Bis jetzt eine recht ordentliche Rapid-Viertelstunde. Aber das haben wir uns gegen RB auch gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Ich hab jetzt 5 min zugeschaut. Ich verstehe einfach nicht wie der Bajlicz nicht in der ersten Spielen kann, das gibts doch einfach nicht. In der kurzen Zeit so viele Ballaktionen, so viele Pässe in die Tiefe, 1gg1 Offensiv. Halt all das was uns in der 1. fehlt bearbeitet 12. März 2023 von neuland 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 neuland schrieb vor 2 Minuten: Ich hab jetzt 5 min zugeschaut. Ich verstehe einfach nicht wie der Bajlicz nicht in der ersten Spielen kann, das gibts doch einfach nicht. In der kurzen Zeit so viele Ballaktionen, so viele Pässe in die Tiefe, 1gg1 Offensiv. Halt all das was uns in der 1. fehlt naja das 0:1 geht auch mit auf seine Kappe, sind schon ein paar sehr naive Pâsse dabei gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts