FC Admira Wacker - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate

Was man bei fast allen unseren Jungen noch nicht abschätzen kann, aber deren weitere Karriere bestimmen wird: ob sie noch einen Kopf wachsen werden, die Wachstumsfugen gescheit zusammenwachsen und sie sich noch ein paar Kilos rauftrainieren können. Und natürlich, ob sie Glück haben und sich nicht schwer verletzen. Immer tragisch, wenn einer in dem Alter wegen Verletzung aufhören muss. Talent wäre da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten:

Kasengele vielleicht noch nicht ganz fit für 90 Minuten und so, wie ich das bei Fallmann verstanden habe, ist der die Woche viel beim Heer, hat also nicht so viele Trainings mit der Mannschaft. 

und wenn er 1 Monat gar nicht trainiert ist er stärker als Hajdari..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab jetzt 5 min zugeschaut. Ich verstehe einfach nicht wie der Bajlicz nicht in der ersten Spielen kann, das gibts doch einfach nicht. In der kurzen Zeit so viele Ballaktionen, so viele Pässe in die Tiefe, 1gg1 Offensiv. Halt all das was uns in der 1. fehlt

bearbeitet von neuland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
neuland schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab jetzt 5 min zugeschaut. Ich verstehe einfach nicht wie der Bajlicz nicht in der ersten Spielen kann, das gibts doch einfach nicht. In der kurzen Zeit so viele Ballaktionen, so viele Pässe in die Tiefe, 1gg1 Offensiv. Halt all das was uns in der 1. fehlt

naja das 0:1 geht auch mit auf seine Kappe, sind schon ein paar sehr naive Pâsse dabei gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.