Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Braunöder spielt nicht. Da habens wohl Angst, dass er nicht ganz bei der Sache sein könnte, nachdem sein Wechsel zu uns im Sommer schon so gut wie fix ist. Im falschen Channel gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Bisschen schwer einzuschätzen die Aufstellung weil man nicht weiß wer unter der Woche krank war. Aber hätte mir wirklich Teixeira in der Start 11 gewünscht - statt eh schon wissen. bearbeitet 12. März 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: Bisschen schwer einzuschätzen die Aufstellung weil man nicht weiß wer unter der Woche krank war. Aber hätte mir wirklich Teixeira in der Start 11 gewünscht - statt eh schon wissen. Heut macht er dann zwei. Ich glaub an ihn! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Heut macht er dann zwei. Ich glaub an ihn! Denselben Satz hab ich jetzt vor jedem der letzten Spiele gehört. Ich hoffe diesmal stimmt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Denselben Satz hab ich jetzt vor jedem der letzten Spiele gehört. Ich hoffe diesmal stimmt er. Irgendwann wirds eintreffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. März 2023 Heute macht Emegha einen rein, hab auf ihn gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: Denselben Satz hab ich jetzt vor jedem der letzten Spiele gehört. Ich hoffe diesmal stimmt er. Iwann stimmt er dann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2023 lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Braunöder spielt nicht. Da habens wohl Angst, dass er nicht ganz bei der Sache sein könnte, nachdem sein Wechsel zu uns im Sommer schon so gut wie fix ist. Angeblich um die 1,5 Mil., die die Austria als Verkaufserlös bei der Lizenz angegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Iwann stimmt er dann Erinnert mich an Analysten die jedes Jahr die Rezession vorhersagen, irgendwann stimmts dann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 killver schrieb vor 3 Minuten: Erinnert mich an Analysten die jedes Jahr die Rezession vorhersagen, irgendwann stimmts dann. So ist es. Und ich werd euch alle dran erinnern wie ich Recht ghabt hab und nicht dazu sagen, dass ich davor 12 mal falsch gelegen bin. Deal with it 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Vor allem auf Tabakovic bitte aufpassen der is momentan gut in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Fuck das hat nicht gut ausgeschaut okay, war halb so schlimm bearbeitet 12. März 2023 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2023 Guter Start, gleich einmal eine Chance richtig fertig spielen wärs Man darf sich nicht so einfach bei eigenem Eckball auskontern lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Sarkaria sehr starker beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2023 Gute Aktion von Emegha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts