Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. März 2023 Wir werden dort geschmeidig 0:1 verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 9. März 2023 Es ist halt auch irgendwie typisch das wir solche Spiel (noch dazu auswärts) verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) Noch haben wir nicht gespielt. Ich hoffe auf eine Reaktion gegen einen Gegner auf Hühneraugenhöhe. bearbeitet 9. März 2023 von haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. März 2023 eeinnviertler schrieb vor einer Stunde: Es ist halt auch irgendwie typisch das wir solche Spiel (noch dazu auswärts) verlieren. Ja, ich kann mich nicht erinnern, dass wir sowas mal gewonnen haben. Gibts Statistiker, die mich Lügen strafen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2023 Mir fällt als erstes dieses Spiel ein, wo mir einen wichtigen Auswärtsdreier als Tabellenletzter gemacht haben https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Ried-dank-Thomalla-nicht-mehr-Letzter;art102,1510363 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2023 Ich würde in guter alter Gludo-Manier aufstellen. Lackner hat mir zentral in einer 3er-Kette bisher immer am Besten gefallen. Chabbi Pomer - Nutz - Lang Jurisic - Michael - Wießmeier Turi - Lackner - Plavotic Wendlinger Bank: Strebinger, Gragger, Lutovac, Mikic, Kronberger, 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 9. März 2023 jusn84 schrieb vor 49 Minuten: Ich würde in guter alter Gludo-Manier aufstellen. Lackner hat mir zentral in einer 3er-Kette bisher immer am Besten gefallen. Chabbi Pomer - Nutz - Lang Jurisic - Michael - Wießmeier Turi - Lackner - Plavotic Wendlinger Bank: Strebinger, Gragger, Lutovac, Mikic, Kronberger, Senftgeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. März 2023 wind schrieb vor 3 Stunden: Mir fällt als erstes dieses Spiel ein, wo mir einen wichtigen Auswärtsdreier als Tabellenletzter gemacht haben https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Ried-dank-Thomalla-nicht-mehr-Letzter;art102,1510363 Puh, auch schon 9 Jahre her. Und noch viel näher am Anfang der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2023 boandlkramer schrieb vor 7 Minuten: Puh, auch schon 9 Jahre her. Und noch viel näher am Anfang der Meisterschaft 2017 vorletzte Runde Auswärtssieg in Altach und dann Zuhause gegen Mattersburg abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenstajn8 Amateur Geschrieben 10. März 2023 jusn84 schrieb vor 15 Stunden: Ich würde in guter alter Gludo-Manier aufstellen. Lackner hat mir zentral in einer 3er-Kette bisher immer am Besten gefallen. Chabbi Pomer - Nutz - Lang Jurisic - Michael - Wießmeier Turi - Lackner - Plavotic Wendlinger Bank: Strebinger, Gragger, Lutovac, Mikic, Kronberger, Klingt gut, würde allerdings noch eine kleine Anpassung vornehmen: Chabbi Pomer - Nutz - Lang Lutovac - Michael - Wießmeier Jurisic - Turi - Plavotic Wendlinger Lutovac würde in die Mannschaft kommen und Lackner würde draußen bleiben. Lutovac und Pomer könnte man ggf. dann rotieren, aber mit Lackner hätte ich einfach bauchweh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2023 "Altach ist wie ein angeschlagener Boxer, der in den Seilen hängt. Das ist aber auch gefährlich. Die können sich aufraffen und mit Schaum vor dem Mund kommen", sagte Senft. Hat er das wirklich so gesagt? Von der Rhetorik abgesehen frage ich mich, mit welcher Metapher er uns beschreiben würde Bei Altach werden Kapitän Jan Zwischenbrugger, Jurica Jurcec, Emanuel Schreiner und der gesperrte Nosa Edokpolor sicher ausfallen. Bleibt noch Nuhiu als Ex-Rieder, der uns einschenken kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. März 2023 Reifi laut heutiger Krone: „Hätten wir das Derby oder gegen Austria gewonnen, hätten wir nun mehr Punkte und nicht den Druck“ Eine sehr weise Aussage wie ich finde. Ich spinne diesen Gedanken noch weiter und sage: Hätten wir alle Spiele, in denen wir so chancenlos wie gegen die Austria waren (Statistik und Hz2 sprechen eine mehr als klare Sprache) gewonnen, hätten wir fast alle Spiele gewonnen und hätten gar keinen Druck mehr weil wir im opo wären. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2023 boandlkramer schrieb vor 52 Minuten: Reifi laut heutiger Krone: „Hätten wir das Derby oder gegen Austria gewonnen, hätten wir nun mehr Punkte und nicht den Druck“ Eine sehr weise Aussage wie ich finde. Ich spinne diesen Gedanken noch weiter und sage: Hätten wir alle Spiele, in denen wir so chancenlos wie gegen die Austria waren (Statistik und Hz2 sprechen eine mehr als klare Sprache) gewonnen, hätten wir fast alle Spiele gewonnen und hätten gar keinen Druck mehr weil wir im opo wären. Diese Aussage ist wahrlich ein Leckerbissen. Lektion 1: wenn man im Fußball spiele gewinnt, kriegt man Punkte. Lektion 2: wenn man oft verliert, erhöht sich der Druck. Eine Frage an euch: wenn wir nicht völlig unverdient gg. Rapid gewonnen hätten, hätten wir dann noch mehr Druck oder weniger? Ma glaubt, es sei einfach zu beantworten, aber am zweiten Blick könnte es auch sein, dass dann Heinle schon früher gegangen wäre und wir jetzt doch weniger Druck hätten, weil wir nicht jede 2. HZ aufgrund von fehlender Fitness und von fehlendem Ingame-Coaching versagt hätten. Und wir dadurch gg. die Austria nicht völlig verdient verloren hätten. Und im Derby in HZ 2 mit Überzahl mehr als 30 Prozent Ballbesitz gehabt hätten. Man weiß es nicht. Fragen über Fragen. Ich hoffe, wir akzeptieren das Jetzt und arbeiten daran. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. März 2023 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Reifi laut heutiger Krone: „Hätten wir das Derby oder gegen Austria gewonnen, hätten wir nun mehr Punkte und nicht den Druck“ Eine sehr weise Aussage wie ich finde. Ich spinne diesen Gedanken noch weiter und sage: Hätten wir alle Spiele, in denen wir so chancenlos wie gegen die Austria waren (Statistik und Hz2 sprechen eine mehr als klare Sprache) gewonnen, hätten wir fast alle Spiele gewonnen und hätten gar keinen Druck mehr weil wir im opo wären. Ich kann dieses ewige bla bla und Schönreden nimma hören. Man muss jetzt endlich liefern und sollte es wie erwartet in Liga2 gehen, dann sollen sie sich überd Häuser hauen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2023 Joke schrieb vor 8 Stunden: Ich kann dieses ewige bla bla und Schönreden nimma hören. Man muss jetzt endlich liefern und sollte es wie erwartet in Liga2 gehen, dann sollen sie sich überd Häuser hauen wenn sich reifi über die häuser haut, dann fährt der zug drüber. da muss es noch andere lösungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts