da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 limerskin schrieb vor 1 Minute: Und das machst du am körperlichen fest? Ich red nicht davon das irgendwer mehr Ärmel hat. Ich meine das Durchsetzungsvermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 Ganz starke Aktion von davies da_3_er schrieb Gerade eben: Ich red nicht davon das irgendwer mehr Ärmel hat. Ich meine das Durchsetzungsvermögen. Du redest davon, das sie uns körperlich überlegen sind, das ist Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 limerskin schrieb vor 1 Minute: Ganz starke Aktion von davies Und vor allem nicht einmal annähernd Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Und vor allem nicht einmal annähernd Abseits. Wir können uns körperlich nicht einmal gegen die Buben von Rapid 2 durchsetzen... Das hab ich geschrieben. Hat sich aber eh geändert. Jetzt sind wir klar besser. bearbeitet 12. März 2023 von da_3_er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 da_3_er schrieb vor 2 Minuten: Wir können uns körperlich nicht einmal gegen die Buben von Rapid 2 durchsetzen... Das hab ich geschrieben. Hat sich aber eh geändert. Jetzt sind wir klar besser. Und die Aussage ist halt Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 limerskin schrieb Gerade eben: Und die Aussage ist halt Blödsinn Noch einmal ich schrieb nicht das wir körperlich schlechter sind, ich schrieb, und jetzt bitte aufpassen: wir können uns körperlich nicht DURCHSETZEN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 12. März 2023 Wir sind jetzt super drin. Zweite Halbzeit kann so weitergehen. Glaube an einen Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2023 Ruhig Blut meine Lieben ich glaube die Körperlichkeit wird hier ein wenig überbewertet. Ich hoffe ihr habt mein HZ Fazit grad gehört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) da_3_er schrieb vor 2 Minuten: Noch einmal ich schrieb nicht das wir körperlich schlechter sind, ich schrieb, und jetzt bitte aufpassen: wir können uns körperlich nicht DURCHSETZEN. Doch können wir, deswegen musste Rapid II auch 10 Mal das Foul ziehen. Angesichts der Lage bei uns und der Form von Rapid ein ziemlich guter Auftritt von uns mMn. bearbeitet 12. März 2023 von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 da_3_er schrieb vor 1 Minute: Noch einmal ich schrieb nicht das wir körperlich schlechter sind, ich schrieb, und jetzt bitte aufpassen: wir können uns körperlich nicht DURCHSETZEN. Und das ist trotzdem Blödsinn, wir können uns spielerisch nicht absetzen /durchsetzen. Das hat mim körperlichen nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. März 2023 Die erste halbe Stunde war die fortgesetzte Katastrophe. Rapid konnte daraus aber 0 Kapital schlagen, mehr wie Halbchancen hatten sie da nicht. Nach der Umstellung auf 5er-Kette und mit mehr Elan im Pressing wurden wir besser. Die letzte 1/4 Stunde war dann ganz in Ordnung, hatten wir sogar die besseren Chancen als Rapid davor, richtig zwingend war das aber auch noch nicht. Ebner muss da natürlich mehr daraus machen, aus dem Geschenk vom Goalie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Die erste halbe Stunde war die fortgesetzte Katastrophe. Rapid konnte daraus aber 0 Kapital schlagen, mehr wie Halbchancen hatten sie da nicht. Nach der Umstellung auf 5er-Kette und mit mehr Elan im Pressing wurden wir besser. Die letzte 1/4 Stunde war dann ganz in Ordnung, hatten wir sogar die besseren Chancen als Rapid davor, richtig zwingend war das aber auch noch nicht. Ebner muss da natürlich mehr daraus machen, aus dem Geschenk vom Goalie. Thommy mach ich keinen Vorwurf, der trifft nur ca. alle 50 Partien. Goalgetter wird er Kana mehr. limerskin schrieb vor 4 Minuten: Und das ist trotzdem Blödsinn, wir können uns spielerisch nicht absetzen /durchsetzen. Das hat mim körperlichen nix zu tun Ich sehe halt anders, is so. Lass mas danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. März 2023 da_3_er schrieb vor 1 Minute: Thommy mach ich keinen Vorwurf, der trifft nur ca. alle 50 Partien. Goalgetter wird er Kana mehr. Muss er auch nicht. Von mir aus soll er abspielen - er muss halt einfach mehr daraus machen, als einen Rückpass zum Goalie. Das weiß er aber eh selbst auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Muss er auch nicht. Von mir aus soll er abspielen - er muss halt einfach mehr daraus machen, als einen Rückpass zum Goalie. Das weiß er aber eh selbst auch. Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. März 2023 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Doch können wir, deswegen musste Rapid II auch 10 Mal das Foul ziehen. Und die waren fast alle in der ersten halben Stunde. Da ist jeder unserer Angriffsversuche durch ein frühes Foul in unserer Hälfte oder an der Mittellinie verpufft. Körperlich sind wir klar stärker und die letzte 1/4 Stunde konnten wir dann auch diesen taktischen Fouls ausweichen, weil wir den Ball früher erobern konnten und die Fouls in unserer Spielfeldhälfte nicht mehr möglich waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts