Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 12. März 2023 MomoFalco schrieb vor 2 Minuten: müsstet ihr eigentlich, es spricht nichts dagegen. ich mag den kader, ich mag den coach. wieso nicht? Ich auch. Glaube ebenso an Landerl. Er ist der Manfred Schmid Typ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: Ich auch. Glaube ebenso an Landerl. Er ist der Manfred Schmid Typ. Nein, eigentlich das genaue Gegenteil. Schmid ist ein Feuerwehrmann, Landerl einer der langfristig ein Team aufbaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Nein, eigentlich das genaue Gegenteil. Schmid ist ein Feuerwehrmann, Landerl einer der langfristig ein Team aufbaut. Er schrieb Manfred nicht Klaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 da_3_er schrieb Gerade eben: Er schrieb Manfred nicht Klaus Asche auf mein Haupt, ich glaub ich geh wieder ins Bett. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 12. März 2023 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Nein, eigentlich das genaue Gegenteil. Schmid ist ein Feuerwehrmann, Landerl einer der langfristig ein Team aufbaut. Ich habe Schmid nicht als Feuerwehrmann gesehen. Er hat die Austria wieder erfolgreich gemacht, junge eingebaut. Er hätte sich noch mehr Zeit verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Ich habe Schmid nicht als Feuerwehrmann gesehen. Er hat die Austria wieder erfolgreich gemacht, junge eingebaut. Er hätte sich noch mehr Zeit verdient. War eine Verwechslung mit unserm Klausi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. März 2023 Ich weiß jetzt die Statistik nicht. Aber Rapid arbeitet da mit sehr vielen kleinen Fouls im Mittelfeld um uns den Schwung zu nehmen. Und wir können dann mit dem ruhenden Ball so gut wie gar nichts anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 Wir können uns körperlich nicht einmal gegen die Buben von Rapid 2 durchsetzen. Vor 2 Jahren haben wir noch die 1. geschlagen. Traurig oba woa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Reinhard gefällt mir echt überraschend gut. Fällt mir persönlich zu leicht um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten: Reinhard gefällt mir echt überraschend gut. Jung Jung Reini Jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: Jung Jung Reini Jung Da Bua vom Roger? A na Ljung hat der gheißn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 da_3_er schrieb vor 3 Minuten: Wir können uns körperlich nicht einmal gegen die Buben von Rapid 2 durchsetzen. Vor 2 Jahren haben wir noch die 1. geschlagen. Traurig oba woa Woran machst du fest, das sie uns körperlich überlegen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 limerskin schrieb Gerade eben: Woran machst du fest, das sie uns körperlich überlegen sind? Weil wir nicht überlegen sind wie man sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 12. März 2023 da_3_er schrieb Gerade eben: Weil wir nicht überlegen sind wie man sieht. Wir werden besser, sehe uns jetzt ebenbürtig. Im Konter und bei Standards gefährlich. Rapid geht zum Schlampig mit den Chancen im letzten Drittel um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 da_3_er schrieb vor 1 Minute: Weil wir nicht überlegen sind wie man sieht. Und das machst du am körperlichen fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts