MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2023 Hallo wir sind heute bei Laola1 im Livestream am Start - wenn ihr Fragen habt: her damit! lg Momo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 12. März 2023 MomoFalco schrieb vor 2 Minuten: Hallo wir sind heute bei Laola1 im Livestream am Start - wenn ihr Fragen habt: her damit! lg Momo Gemma momo! Freue mich auf deine Kommentare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Lukacevic übrigens nicht einmal im Kader, hochverdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) MomoFalco schrieb vor 3 Minuten: Hallo wir sind heute bei Laola1 im Livestream am Start - wenn ihr Fragen habt: her damit! lg Momo Wer ist dein Favorit auf den Sieg? Keine diplomatische Aussage bitte ^^ da_3_er schrieb vor 27 Minuten: OK, muß ich nicht verstehen. Lasst sie doch erst mal spielen bearbeitet 12. März 2023 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 Pedasdorfa schrieb vor 4 Minuten: Lasst sie doch erst mal spielen Ich verbiete es ihnen eh nicht. Trotzdem kann ich meine Meinung dazu kund tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 Oida zwie 🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Wir werden besser. bearbeitet 12. März 2023 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 limerskin schrieb vor 1 Minute: Oida zwie 🤦🏼♂️ die Hand Gottes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 da_3_er schrieb vor 2 Minuten: Möglich ich denk aber bei den AV eher an Galle und Zwie Galle RM, Ebner LV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: Galle RM, Ebner LV Schon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 MomoFalco schrieb vor 14 Minuten: Hallo wir sind heute bei Laola1 im Livestream am Start - wenn ihr Fragen habt: her damit! lg Momo scheiss zehn uhr dreißig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: scheiss zehn uhr dreißig guten morgen zzz :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) MomoFalco schrieb vor 18 Minuten: Hallo wir sind heute bei Laola1 im Livestream am Start - wenn ihr Fragen habt: her damit! lg Momo Wie siehst du die Admira im weiteren Saisonverlauf? Schaffen wir den Turnaround? Können wir noch unseren Tabellenplatz verbessern? bearbeitet 12. März 2023 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2023 Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: Wie siehst du die Admira im weiteren Saisonverlauf? Schaffen wir den Turnaround? Können wir noch unseren Tabellenplatz verbessern? müsstet ihr eigentlich, es spricht nichts dagegen. ich mag den kader, ich mag den coach. wieso nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Reinhard gefällt mir echt überraschend gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts