stadtklubler Stammspieler Geschrieben 11. März 2023 BurgiB schrieb vor 38 Minuten: Seids unter der Unterführung ned durchgekommen, oder was war da los? 😅 Richtig … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2023 Die nächsten Wochen werden entscheident sein.😉 Nächste Woche mal gegen die unnedigen Young Violets, alles geben. Gefährlich wird dann dazwischen die Länderspielpause, und anschleißend das "Derby" (31.03) gegen die Sturm Amateure. Wir alle wissen wie schlecht wir aus Pausen zurückkommen. (Siehe Horn z.B.) Dann noch Steyr daheim (08.04.) und schon geht es ins erste direkte Duell daheim gegen den SKN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. März 2023 Wennst ehrlich bist brauchst aus den nächsten drei Partien klare neun Punkte, ohne Zittern oder sonst was - vor allem weil es drei Heimspiele werden (egal wo wir gegen Stnrw2 da spielen - Klagenfurt bis Mattersburg)…dann kannst schauen ob die anderen gepatzt haben und wo wir stehen. Die beiden direkten Duelle gegen SKN und BWL musst eh gewinnen wennst mehr willst…aber wie GM gestern gesagt hat…von Training zu Training und von Spiel zu Spiel schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2023 10 minutes ago, gakfan said: Wennst ehrlich bist brauchst aus den nächsten drei Partien klare neun Punkte, ohne Zittern oder sonst was - vor allem weil es drei Heimspiele werden (egal wo wir gegen Stnrw2 da spielen - Klagenfurt bis Mattersburg)…dann kannst schauen ob die anderen gepatzt haben und wo wir stehen. Die beiden direkten Duelle gegen SKN und BWL musst eh gewinnen wennst mehr willst…aber wie GM gestern gesagt hat…von Training zu Training und von Spiel zu Spiel schauen. Das wären dann 7 Siege in Folge, 2 davon gegen die beiden Tabellenführer. Das Ziel wäre vielleicht doch etwas zu hoch gesteckt und etwas unrealistisch. Ich glaube seit wir in Liga2 spielen hatten wir noch keine 4 Siege in Folge, oder? Wahrscheinlich nicht mal 3. Wenn man die Ziele praktisch unerreichbar steckt, dann ist die nächste kollektive Depression vorprogrammiert. Wir benötigen genau ein Unentschieden (einen Punkt) mehr als die Führenden, wenn wir die beiden direkten Duelle gewinnen. Also wenn in den 7 Spielen 2 Remis dabei wären, dann wären wir wahrscheinlich immer noch vorne dabei, also bei den verbleibenden 5 Spielen sollten es dann 3 Siege und 2 Remis sein, das wäre immer noch ein Schnitt über 2,0. Nur nicht verlieren, und schon gar nicht gegen die 2 beiden Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2023 RogueRouge schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube seit wir in Liga2 spielen hatten wir noch keine 4 Siege in Folge, oder? Lafnitz, Lafnitz (Cup), Kapfenberg, Horn diese Saison. gakfan schrieb vor 27 Minuten: (egal wo wir gegen Stnrw2 da spielen - Klagenfurt bis Mattersburg) Angeblich in Graz, aber wurde immer noch nicht fixiert, würde mich aber wundern wenn Sturm das Spiel nach draußen gibt, kostet denen auch nur Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2023 https://streamable.com/n6p08o Ich weiß normal kein Handy in der Kurve, aber ich konnte nicht widerstehen. Ein Schmankerl.😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. März 2023 RogueRouge schrieb vor 58 Minuten: Das wären dann 7 Siege in Folge, 2 davon gegen die beiden Tabellenführer. Das Ziel wäre vielleicht doch etwas zu hoch gesteckt und etwas unrealistisch. Ich glaube seit wir in Liga2 spielen hatten wir noch keine 4 Siege in Folge, oder? Wahrscheinlich nicht mal 3. Wenn man die Ziele praktisch unerreichbar steckt, dann ist die nächste kollektive Depression vorprogrammiert. Wir benötigen genau ein Unentschieden (einen Punkt) mehr als die Führenden, wenn wir die beiden direkten Duelle gewinnen. Also wenn in den 7 Spielen 2 Remis dabei wären, dann wären wir wahrscheinlich immer noch vorne dabei, also bei den verbleibenden 5 Spielen sollten es dann 3 Siege und 2 Remis sein, das wäre immer noch ein Schnitt über 2,0. Nur nicht verlieren, und schon gar nicht gegen die 2 beiden Tabellenführer! Zwei Siege in Folge haben wir schon, jetzt geht es gegen 2 2er Vertretungen und gegen ein grottenschwaches Steyr. Sicher wären dass dann fünf Siege in Folge, aber wenn man auch nur annähernd vorne hinschnuppern will, sollte man diese drei Spiele mal gewinnen. Wenn sich BWL und SKN im direkten Duell ein X abringen, könnten auch zwei X von uns daheim gegen die beiden „reichen“…wobei da musst auf Sieg spielen, weil bei Punktegleichheit zählt das direkte Duell, das Drama möcht ich nicht haben. Unser Programm im letzten Drittel der Saison wird eh spannend genug - Liefering (a), ein Dornbirn im Abstiegskampf am letzten Spieltag (a), Amstetten (h)…Wennst jetzt nicht vorlegst gegen die nächsten drei Gegner brauchst auch nicht hinschnuppern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2023 36 minutes ago, gakfan said: Zwei Siege in Folge haben wir schon, jetzt geht es gegen 2 2er Vertretungen und gegen ein grottenschwaches Steyr. Sicher wären dass dann fünf Siege in Folge, aber wenn man auch nur annähernd vorne hinschnuppern will, sollte man diese drei Spiele mal gewinnen. Wenn sich BWL und SKN im direkten Duell ein X abringen, könnten auch zwei X von uns daheim gegen die beiden „reichen“…wobei da musst auf Sieg spielen, weil bei Punktegleichheit zählt das direkte Duell, das Drama möcht ich nicht haben. Unser Programm im letzten Drittel der Saison wird eh spannend genug - Liefering (a), ein Dornbirn im Abstiegskampf am letzten Spieltag (a), Amstetten (h)…Wennst jetzt nicht vorlegst gegen die nächsten drei Gegner brauchst auch nicht hinschnuppern. also wenn ich wählen könnte dan habe ich lieber 2 X gegen die unteren (außer gegen Sturm2) und dafür 2 Siege gegen die beiden Tabellenführer, als umgekehrt, weil wir schon bei der Hinrunde gegen beide remisiert haben. 2 Siege gegen die Hauptkonkurrenten könnten da das Zünglein an der Waage sein, am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 11. März 2023 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Wennst ehrlich bist brauchst aus den nächsten drei Partien klare neun Punkte, ohne Zittern oder sonst was - vor allem weil es drei Heimspiele werden (egal wo wir gegen Stnrw2 da spielen - Klagenfurt bis Mattersburg)…dann kannst schauen ob die anderen gepatzt haben und wo wir stehen. Die beiden direkten Duelle gegen SKN und BWL musst eh gewinnen wennst mehr willst…aber wie GM gestern gesagt hat…von Training zu Training und von Spiel zu Spiel schauen. Dem ist nix hinzuzufügen mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. März 2023 RogueRouge schrieb vor 36 Minuten: also wenn ich wählen könnte dan habe ich lieber 2 X gegen die unteren (außer gegen Sturm2) und dafür 2 Siege gegen die beiden Tabellenführer, als umgekehrt, weil wir schon bei der Hinrunde gegen beide remisiert haben. 2 Siege gegen die Hauptkonkurrenten könnten da das Zünglein an der Waage sein, am Ende. Die Punkte gegen alle aus der unteren Hälfte musst einfahren…alleine schon wegen dem Spirit in der Truppe. Ein X gegen so eine 2er Vertretung sind nun mal zwei verlorene Punkte während ein X gegen einen großen Halt ein gewonnener Punkt ist. Natürlich will ich gerade gegen BW daheim gewinnen, am liebsten zu null und ganz deutlich und mit Ausrufezeichen, aber das wird halt mich einfach werden. Man muss aber auch sagen, dass wir es auch bei einem Sieg gegen BW daheim noch immer nicht in der eigenen Hand haben. Aber: Mir ist’s eh lieber, dass wir nach dem letzten Spieltag zum ersten Mal in der Saison ganz vorne stehen…alles vorher wäre für viele Nerven hier herinnen ganz ungut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2023 Schön wär, wenn man die Möglichkeit hätt, die Konkurrenz jeweils in den Heimspielen mit einem Sieg zu überholen. Dann wär im Didi-Ramusch-Stadion Graz-Liebenau vielleicht auch mal wieder was los!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. März 2023 Super Partie von uns, finde auch nicht dass wir in der zweiten Halbzeit schwächer waren. Wir hatten die besseren Chancen und haben mal den Gegner sich bewegen lassen. Wenn ich was zum kritisieren finden müsste, dann hätte ich Peham früher für unsere Maschine getauscht. Gegen Ende gelang ihm nicht mehr viel. Man sieht aber auch nach der Auswechslung wie mannschsftdienlich er ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superkicker Geschrieben 11. März 2023 BurgiB schrieb vor 8 Stunden: Seids unter der Unterführung ned durchgekommen, oder was war da los? 😅 Passiert den Besten, außerdem schadet a bisserl Bewegung eh nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdmonterKogel Stammspieler Geschrieben 11. März 2023 MOTM Umfrage: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdeh34UQY7PuNnQnI6dl2oGvBT6Q4vsJuGV6CjWK5zPmj3AQw/viewform?usp=sf_link 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2023 AdmonterKogel schrieb vor 16 Minuten: MOTM Umfrage: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdeh34UQY7PuNnQnI6dl2oGvBT6Q4vsJuGV6CjWK5zPmj3AQw/viewform?usp=sf_link Das war diesmal nicht so einfach! Hatte jetzt ein paar auf der Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts