19. Runde: Vienna v. GAK

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Red Corner schrieb vor 3 Minuten:

@Auron1902wird sich bestätigt sehen, dass er in die IV hingehört und nicht LV.

Der @Auron1902 war heute die ärmste Sau, nicht in Wien und nicht vor dem TV…ich denke aber, dass er gut am laufenden gehalten wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Red Corner schrieb vor 3 Minuten:

@Auron1902wird sich bestätigt sehen, dass er in die IV hingehört und nicht LV.

Wer den Koller als LV sieht ist eh blind. Er hat seine stärken in der mitte und hat durch sein stellungsspiel und kopfballstäkre genau das was ein IV braucht. 

Möchte da aber schon auch betonen, ein IV duo funktioniert nur wenn beide auf augenhöhe sind und Jovicic ist gekommen und performt. Also sind da gleich starke jungs unterwegs die sich ergänzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss heute auch Messner mal loben.

Ich hab zwar die Umstellung auf 5-4-1 zuerst nicht verstanden, aber es war die genau richtige Maßnahme, dass man defensiv deutlich kompakter war und im Prinzip nix zugelassen hat. Die Mitte war zu, die Seiten gut verteidigt und bis 30 Meter vor dem Tor konnte die Vienna tun was sie wollte!

Schnelle Konter hat man gehabt, konnte sie aber nicht mehr fertig spielen.

Die Physis hat heute auch besser ausgeschaut als gegen die Admira!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte. Der einzige Lächerliche bist jetzt du. Das war hochsouverän heute. Zwischendurch a bissl gewackelt, aber wirklich gefährlich ist die Vienna nie geworden. 

Ich zitere Roland Kolllmann: Geh afoch....

Standartor wieder einmal.

2.HZ hama komplett des Spielen + Ballbesitz eingestellt. 

Support überragend, auch der Torjubel mit Erinnerung an Graf. Pauli Koller Fußballgott.🙏

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Perchtold gelb und somit gegen die VY gesperrt

Wenn die Vienna weiter so druckvoll spielt, muss man Perchtold gegen Jager tauschen und Rusek auf die 6 stellen

Gratulation🙋🏻‍♂️ gutes Spiel und dieses Mal auch gut vom Trainer, brachte im Gegensatz zur Admira Jager, der hatte mit dem Ukrainer (beide schnell, der eine eine Kante, der Andere ein finde ich ganz feiner Techniker,, der Bälle gut in der Mannschaft hielt,) dann doch Gegenspieler hinten gebunden. Somit seits wieder offensiver und höher gestanden, die wollten gegen die Beiden keinen Konter fangen. Der Maskenmann Koller  💪🏽 - und die AV  heute auch nach vor sehr stark  -  dieses Mal aber ein Pauschallob an Mannschaft, Trainer und NATÜRLICH FANS. Feuchtfröhliche Heimreise 🍺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
gakfan schrieb vor 8 Stunden:

Bis auf 10 Minuten souveränst gespielt…sehr aggressiv, sehr bissig, sehr organisiert.

Heute war keiner schwach…ich bleib dabei die beiden besten waren die Oldies Perchtold und Liendl.

Gratulation auch an die Fans, das war Top!

Da gebe ich dir recht, möchte aber auch Koller in diesen Kreis nehmen, denn nicht nur wegen seines Tores, sondern wie er danach 5 Minuten behandelt wurde, kurz vor dem aus war und 2 Minuten später sprintet er zurück und vereitelt  im eigenen Strafraum, lupenrein die Großchance von der Vienna. Er war auch das ganze Spiel über fehlerfrei und ein sicherer Halt in unserer Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wunderbarer Morgen…der Kaffee schmeckt nach dem gestrigen Spiel gleich viel besser.

Man hat gezeigt, dass man lernfähig ist, dass man früher den Sack zumachen muss und dass man mit einer Systemumstellung einen Gegner auch mal anlaufen lassen kann, ohne dass man ab der 60. Minute den typischen GAK-Herzinfarkt bei jeder Ballberührung des Gegners in unserer Hälfte kriegen muss.

Was Messner gesagt hat stimmt auch…von Training zu Training schauen und von Spiel zu Spiel schauen und im Mai dann mal schauen ob man noch vorne dabei ist.

Vielleicht entsteht jetzt die Flamme, die wir schon ab dem Horn spiel erwartet hätten…wenn jetzt noch Zaizen und Gabbichler als „Joker“ von ihren Verletzungen zurückkommen, gibt das noch mal mehr Möglichkeiten auch in engen Spielen (und die werden definitiv kommen) nochmal nachzulegen.

Kann Bitte schnell nächste Woche Samstag sein? Da erwarte ich mir übrigens 3.500 Besucher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Neuling schrieb vor 8 Stunden:

Bus war zu groß. Deswegen ein spontaner Spaziergang...

Seids unter der Unterführung ned durchgekommen, oder was war da los? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag