B.Andsinger Leistungsträger Geschrieben vor 22 Stunden Tolles Projekt, dazu kann man euch nur gratulieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Dannyo schrieb vor 5 Stunden: Sehr leiwand, danke dir! Ich hab grad den Offiziellen nachgelegt - mit Torschützen wollt eh schon fragen was man alles auf Insta machen könnte evtl könnte uns Ousmane einen Tag mitnehmen und ich schneid daraus ein Day In the Life with….oder so kurze Statement Videos von Spielern wie das Match/Training war hätte viele Ideen wie wir noch größer werden könnten um reichweite zu generieren PS: hätte viele Ideen die ich dir über Insta schicken könnte, müsstest halt nur die Nachrichten Anfrage annehmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 15 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: wollt eh schon fragen was man alles auf Insta machen könnte evtl könnte uns Ousmane einen Tag mitnehmen und ich schneid daraus ein Day In the Life with….oder so kurze Statement Videos von Spielern wie das Match/Training war hätte viele Ideen wie wir noch größer werden könnten um reichweite zu generieren PS: hätte viele Ideen die ich dir über Insta schicken könnte, müsstest halt nur die Nachrichten Anfrage annehmen Jep, wenn du uns da helfen könntest, wär's natürlich super! Ich meld mich im Laufe des Tages und werd dich noch mit Ousman direkt vernetzen am besten. Wegen Website: Ich hab da gestern noch mit Ousman gesprochen und auch ein nettes Wordpress Template gefunden, das ich mal aufsetzen werde. Er meint außerdem, dass er alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle immer vom Banjul Sports Committee bekommt und die dann auf der Website eintragen kann nach jedem Spiel. Also weil öfter die Frage kam, ob es irgendwo die Ergebnisse, Tabelle etc. gibt: Die werden wir wohl selber pflegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Ernesto schrieb vor 14 Stunden: sehr stark @Dannyo - wie schauts mit der flugverbindung aus - wie lange dauert es? wo landet man und wie weit ist die strecke zum platz? nur für den fall dass man mal vor ort bisserl stimmung machen will. kannst du eine reiseroute empfehlen? @Dannyo bitte beantworten, wenn es deine Zeit erlaubt - Inkl. Übernachtungstipps 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 14 Stunden Bzgl. Flügen nach Banjul: Es ist im Grunde recht einfach - normalerweise fliegt man Banjul von hier über Barcelona oder Brüssel an z.B. - geht recht flott und die Flüge sind auch recht günstig. Wenn ich unten war, hab ich mir immer ein bisserl mehr Zeit genommen und bin jeweils über den Landweg von Senegal (einmal auch Kap Verde vorher noch mitgenommen) eingereist. Das ist ein bisserl abenteuerlich, auch wegen eines alteingesessenen, korrupten Grenzbeamten, aber die Küste entlang, mit Stopp in M'Bour oder Saly ist's sehr schön und Dakar oder Goree ist auch etwas, was man sich anschauen sollt. Bzgl. Gambia zum jetzigen Zeitpunkt nur eine kleine "Empfehlung" oder eher Bitte von mir. Gerade jetzt mit der neuen Situation in der Liga wär's wichtig, dass sich die Burschen auf Fußball konzentrieren, bis sie da einen gscheiten Rhythmus gefunden haben. Weil wenn ihr sie besuchen kommt, tun die alles für euch. Da gibt's dann Ausflüge, Strandpartys etc. und es bleibt nimmer so viel Zeit/Fokus für den Klub. Also falls ihr hinfliegt, machts die Planung eher bisserl längerfristig, damit sich die Burschen drauf einstellen und selber auch besser planen können. Wenn ihr sagt, dass ihr morgen am Flughafen ankommt, werden die auch nie sagen "aber wir haben doch grad keine Zeit", weil die Gambier ein außergewöhnlich gastfreundliches Volk sind. Aber mit bisserl Vorlaufzeit würd's für alle leiwander sein. Könnts mich natürlich auch gern einbinden und ich connecte euch direkt mit Ousman. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 13 Stunden Dannyo schrieb vor 47 Minuten: Bzgl. Flügen nach Banjul: Es ist im Grunde recht einfach - normalerweise fliegt man Banjul von hier über Barcelona oder Brüssel an z.B. - geht recht flott und die Flüge sind auch recht günstig. Wenn ich unten war, hab ich mir immer ein bisserl mehr Zeit genommen und bin jeweils über den Landweg von Senegal (einmal auch Kap Verde vorher noch mitgenommen) eingereist. Das ist ein bisserl abenteuerlich, auch wegen eines alteingesessenen, korrupten Grenzbeamten, aber die Küste entlang, mit Stopp in M'Bour oder Saly ist's sehr schön und Dakar oder Goree ist auch etwas, was man sich anschauen sollt. Bzgl. Gambia zum jetzigen Zeitpunkt nur eine kleine "Empfehlung" oder eher Bitte von mir. Gerade jetzt mit der neuen Situation in der Liga wär's wichtig, dass sich die Burschen auf Fußball konzentrieren, bis sie da einen gscheiten Rhythmus gefunden haben. Weil wenn ihr sie besuchen kommt, tun die alles für euch. Da gibt's dann Ausflüge, Strandpartys etc. und es bleibt nimmer so viel Zeit/Fokus für den Klub. Also falls ihr hinfliegt, machts die Planung eher bisserl längerfristig, damit sich die Burschen drauf einstellen und selber auch besser planen können. Wenn ihr sagt, dass ihr morgen am Flughafen ankommt, werden die auch nie sagen "aber wir haben doch grad keine Zeit", weil die Gambier ein außergewöhnlich gastfreundliches Volk sind. Aber mit bisserl Vorlaufzeit würd's für alle leiwander sein. Könnts mich natürlich auch gern einbinden und ich connecte euch direkt mit Ousman. Das schreit doch beinahe nach einer ASB-Reise zum Saisonabschluss (wann wäre der denn ca?) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Jackson schrieb vor 5 Stunden: Das schreit doch beinahe nach einer ASB-Reise zum Saisonabschluss (wann wäre der denn ca?) Ich wäre dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Jackson schrieb vor 6 Stunden: Das schreit doch beinahe nach einer ASB-Reise zum Saisonabschluss (wann wäre der denn ca?) hurrahurra schrieb vor 40 Minuten: Ich wäre dabei! wär mal was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 4 Stunden Im September sollte die Qualifikation für die CAF Champions League stattfinden, daran nimmt normalerweise auch der Meister aus Gambia Teil. Diese Saison war dies Real de Banjul, die gegen einen marokkanischen Vertreter ausgeschieden sind. Für Groundhopper vielleicht eine gute Möglichkeit für einen Besuch in Gambia. Für eine Gruppenphase in der CL wird es nämlich mit ziemlicher Sicherheit nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden revo schrieb vor 13 Minuten: Im September sollte die Qualifikation für die CAF Champions League stattfinden, daran nimmt normalerweise auch der Meister aus Gambia Teil. Diese Saison war dies Real de Banjul, die gegen einen marokkanischen Vertreter ausgeschieden sind. Für Groundhopper vielleicht eine gute Möglichkeit für einen Besuch in Gambia. Für eine Gruppenphase in der CL wird es nämlich mit ziemlicher Sicherheit nicht reichen. lass Dahl klonen und hinschicken hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts