Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: Mühl auch iwas nach der Verletzung Nicht so wirklich seine Position und die Form fehlt fix noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 Wir sind im Angriff und kassieren eine Gelbe im Konter ...Braunöder leider auch nur noch ein Schatten seiner selbst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Ich sags nochmal, ich wäre nicht böse wenn Mühl nicht verlängert… Der steigert sich schon wieder - die Frage ist mehr wie die Gehaltsvorstellungen aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. März 2023 45 mit einem mehr musst normalerweise gewinnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. März 2023 bitte nicht einlullen lassen jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2023 HwG schrieb Gerade eben: 45 mit einem mehr musst normalerweise gewinnen! Wird hoffentlich gemacht. Da sollte schon was gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 Den Gegner bitte müde spielen. Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Groovee schrieb Gerade eben: Wir sind im Angriff und kassieren eine Gelbe im Konter ...Braunöder leider auch nur noch ein Schatten seiner selbst... Motz fand ich in Hz1 eher gut, verglichen mit dem Rest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. März 2023 schiessen kann auch nur der Fitz bei uns scheinbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Motz fand ich in Hz1 eher gut, verglichen mit dem Rest. War aus meiner Sicht oft einen Schritt zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich sags nochmal, ich wäre nicht böse wenn Mühl nicht verlängert… Geh Hasi, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Ich sags nochmal, ich wäre nicht böse wenn Mühl nicht verlängert… LIV halt aehr undankbar für Rechtsfuß- siehe Martins LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 Gscheide Kaundl vom Aco. Leider zu zentral 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 Das erste Eckballtor nach den fünf(?) Eckballtoren in der Vorbereitung... ENDLICH! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts