qlias Posting-Pate Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: und fast der Assist zum 2:0....,war leider nur die Stange. Interessant, dass er die Einwürfe übernimmt. bearbeitet 14. April 2023 von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 Der zeigt heute eine sehr starke Vorstellung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Der zeigt heute eine sehr starke Vorstellung Taugt mir voll, lässt sich trotz fixem Wechsel nicht hängen beim Nocharbeitsgeber (kennen wir auch anders ) , wird mMn sogar stärker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 hooluna schrieb vor 46 Minuten: Taugt mir voll, lässt sich trotz fixem Wechsel nicht hängen beim Nocharbeitsgeber (kennen wir auch anders ) , wird mMn sogar stärker. Zeigte gute Charaktereigenschaften was oft sogar wichtiger ist als ein bisschen mehr an fußballerischer Qualität. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Zeigte gute Charaktereigenschaften was oft sogar wichtiger ist als ein bisschen mehr an fußballerischer Qualität. Absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. April 2023 Naja.. sein Abschluss ist bei weitem nicht mehr das, was er im Herbst war. es fehlt derzeit einfach der letzte Nachdruck Bzw ein bisschen die Ernsthaftigkeit. Was er derzeit für Chancen liegen lässt bzw. wie locker lässig er damit umgeht ist zum Haare raufen. Alleine der Schnupfer gegen liefering war eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 15. April 2023 da nero schrieb vor 2 Minuten: Naja.. sein Abschluss ist bei weitem nicht mehr das, was er im Herbst war. es fehlt derzeit einfach der letzte Nachdruck Bzw ein bisschen die Ernsthaftigkeit. Was er derzeit für Chancen liegen lässt bzw. wie locker lässig er damit umgeht ist zum Haare raufen. Alleine der Schnupfer gegen liefering war eine Frechheit. Einen Schnupfer, brauchen wir eh dringend,für den nächsten Meisterteller. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2023 Hab ihn vorher nicht gekannt, seit klar ist das er bei uns landet hab ich ihn a bisl beobachtet und muss wirklich sagen: gefällt mir SEHR, sicher eine andere Hausnummer als Kriwak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 15. April 2023 In erster Linie ist’s ja ma schön das wir einen jungen Stürmer holen der schon ein wenig über dem Status ,,Talent‘‘ hinaus ist, obwohl wir auf dieser Position mit Burgstaller und Drujif dahinter (Zimmermann auch noch) sehr gut aufgestellt sind. Das ist endlich mal was. Im Grunde kann sich der in Ruhe akklimatisierten und dann reinrücken in die Elf wenn er bereit dazu ist. Das ist oft unser Problem nämlich, dass wir verpflichten um direkt zu ersetzen. Hat man ja gesehen bei Greil Pejic Kerschbaum & Co, dass wenn die Qualität und das Selbstbewusstsein nicht da ist, es richtig schwierig ist in die Mannschaft zu finden. Kicker wie Burgi und Kühn tun sich natürlich leichter weil die eine irre Qualität haben. Kasius auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2023 Jedesmal wenn hier eine neue Nachricht gibt, zucke ich zusammen. Habe Angst zu lesen, er hat sich schwer verletzt und kann erst in 1 Jahr wieder spielen der sowas ähnliches 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. April 2023 HannesRapid schrieb vor 3 Stunden: Jedesmal wenn hier eine neue Nachricht gibt, zucke ich zusammen. Habe Angst zu lesen, er hat sich schwer verletzt und kann erst in 1 Jahr wieder spielen der sowas ähnliches Das mit glatt rot und 6 Spiele Sperre hebt er sich für die letzte Meisterschaftspartie auf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2023 Mayulu hat das einzige Tor vorbereitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. April 2023 ich denke der Pöbel wird Freude an Mayulu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2023 baeckerbua schrieb am 22.4.2023 um 16:44 : ich denke der Pöbel wird Freude an Mayulu haben. Hoffentlich mehr wie mit Zockis Transfers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2023 Zarael schrieb am 25.4.2023 um 16:15 : Hattest/Hast du keine Freude mit Kara, Ullmann, Grüll, R. Ljubicic, Aiwu oder Burgstaller Ich meinte die Transfers der letzten 2 Transferzeiten, ausgenommen Burgstallwer und Kühn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts