Fally Mayulu wechselt zu Bristol City

Recommended Posts

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

und fast der Assist zum 2:0....,war leider nur die Stange.

Interessant, dass er die Einwürfe übernimmt.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Der zeigt heute eine sehr starke Vorstellung

Taugt mir voll, lässt sich trotz fixem Wechsel nicht hängen beim Nocharbeitsgeber (kennen wir auch anders :facepalm:) , wird mMn sogar stärker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hooluna schrieb vor 46 Minuten:

Taugt mir voll, lässt sich trotz fixem Wechsel nicht hängen beim Nocharbeitsgeber (kennen wir auch anders :facepalm:) , wird mMn sogar stärker. 

Zeigte gute Charaktereigenschaften was oft sogar wichtiger ist als ein bisschen mehr an fußballerischer Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Zeigte gute Charaktereigenschaften was oft sogar wichtiger ist als ein bisschen mehr an fußballerischer Qualität.

Absolut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Naja.. sein Abschluss ist bei weitem nicht mehr das, was er im Herbst war. 

es fehlt derzeit einfach der letzte Nachdruck Bzw ein bisschen die Ernsthaftigkeit. Was er derzeit für Chancen liegen lässt bzw. wie locker lässig er damit umgeht ist zum Haare raufen. Alleine der Schnupfer gegen liefering war eine Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
da nero schrieb vor 2 Minuten:

Naja.. sein Abschluss ist bei weitem nicht mehr das, was er im Herbst war. 

es fehlt derzeit einfach der letzte Nachdruck Bzw ein bisschen die Ernsthaftigkeit. Was er derzeit für Chancen liegen lässt bzw. wie locker lässig er damit umgeht ist zum Haare raufen. Alleine der Schnupfer gegen liefering war eine Frechheit. 

Einen Schnupfer, brauchen wir eh dringend,für den nächsten Meisterteller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hab ihn vorher nicht gekannt, seit klar ist das er bei uns landet hab ich ihn a bisl beobachtet und muss wirklich sagen:

Super.Gif GIF - Super Rajini Movies - Discover & Share GIFs

gefällt mir SEHR, sicher eine andere Hausnummer als Kriwak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In erster Linie ist’s ja ma schön das wir einen jungen Stürmer holen der schon ein wenig über dem Status ,,Talent‘‘ hinaus ist, obwohl wir auf dieser Position mit Burgstaller und Drujif dahinter (Zimmermann auch noch) sehr gut aufgestellt sind. 

Das ist endlich mal was. Im Grunde kann sich der in Ruhe akklimatisierten und dann reinrücken in die Elf wenn er bereit dazu ist. Das ist oft unser Problem nämlich, dass wir verpflichten um direkt zu ersetzen. Hat man ja gesehen bei Greil Pejic Kerschbaum & Co, dass wenn die Qualität und das Selbstbewusstsein nicht da ist, es richtig schwierig ist in die Mannschaft zu finden. Kicker wie Burgi und Kühn tun sich natürlich leichter weil die eine irre Qualität haben. Kasius auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HannesRapid schrieb vor 3 Stunden:

Jedesmal wenn hier eine neue Nachricht gibt, zucke ich zusammen. Habe Angst zu lesen, er hat sich schwer verletzt und kann erst in 1 Jahr wieder spielen der sowas ähnliches

Das mit glatt rot und 6 Spiele Sperre hebt er sich für die letzte Meisterschaftspartie auf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Zarael schrieb am 25.4.2023 um 16:15 :

Hattest/Hast du keine Freude mit Kara, Ullmann, Grüll, R. Ljubicic, Aiwu oder Burgstaller 

Ich meinte die Transfers der letzten 2 Transferzeiten, ausgenommen Burgstallwer und Kühn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag