Fally Mayulu wechselt zu Bristol City

Recommended Posts

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Jo, ich tippe allerdings darauf, dass Druijf uns wieder verlassen wird.

Wtf? Wie hirnrissig wäre das?

Burgstaller wird nicht jünger, wenn Druijf fit ist und bleibt, wäre der zumindest für jedes Team der Liga (außer evtl. RB) ein Verstärkung.

Mit einem Gewinn wird er uns ja nach der Saison nicht verlassen, also wäre so ein Abgang sehr schwachsinnig in meinen Augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Das würde mich überraschen. Hätte ihm nach der verletzungsreichen Saison durchaus noch eine Chance gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Dannyo schrieb vor 19 Minuten:

Für den hat man doch grad erst an Batzen Geld hingelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Für den hat man doch grad erst an Batzen Geld hingelegt.

Schätze, dass er für diesen Batzen (und auch das, was er verdient) bissl zu wenig liefert. Und ich glaub auch, dass Zoki ihn nicht mag. War ja ein Ferdl-Wunsch. Mayulu hingegen ist genau der Typ Spieler, den Zoki mag. Und den wird er forcieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub eher dass uns zimmermann verlassen wird und zimmermann und druijf zu vetlieren wäre dann doch zuviel des guten. ich glaube nicht dass man vor hat noch einen stürmer zu holen. ich glaub aktuell plant man mit einem iv und zentralen mittelfeldspieler und bei einem grüll abgang mit einem nachfolger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Schätze, dass er für diesen Batzen (und auch das, was er verdient) bissl zu wenig liefert. Und ich glaub auch, dass Zoki ihn nicht mag. War ja ein Ferdl-Wunsch. Mayulu hingegen ist genau der Typ Spieler, den Zoki mag. Und den wird er forcieren...

Wie soll er liefern, wenn er nie spielt? Gegen den lask war er in hz 2 der beste spieler und die auswechslung komplett vertrottelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
orßit schrieb Gerade eben:

Wie soll er liefern, wenn er nie spielt? Gegen den lask war er in hz 2 der beste spieler und die auswechslung komplett vertrottelt!

Jo eh, ich find's auch nicht grad super, aber ich schätze, das ist auch eine Kosten-Nutzen-Frage. Vor allem wenn man auf anderen Positionen teure Spieler holen will und Mayulu als Alternative für genau diese Position bereits fix da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Wäre wieder ein grandioser Zug von Zoki gewesen wenn man Druijf wieder gehen lässt. 
Wahnsinn was sich der erlauben kann. Vielleicht sollte man Zoki auch ziehen lassen. Wird uns halt keiner abnehmen. 

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich glaub eher dass uns zimmermann verlassen wird und zimmermann und druijf zu vetlieren wäre dann doch zuviel des guten. ich glaube nicht dass man vor hat noch einen stürmer zu holen. ich glaub aktuell plant man mit einem iv und zentralen mittelfeldspieler und bei einem grüll abgang mit einem nachfolger

Mit Zimmermann kann Barisic ja auch nichts anfangen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Jo, Moment, aktuell ist er ja noch da. Ich habe nur gesagt, dass ich glaube, dass er uns verlassen wird.

Zimmermann bleibt meines Erachtens... der kämpft sich schon wieder rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dannyo schrieb Gerade eben:

Jo, Moment, aktuell ist er ja noch da. Ich habe nur gesagt, dass ich glaube, dass er uns verlassen wird.

Zimmermann bleibt meines Erachtens... der kämpft sich schon wieder rein.

Zählt aber wohl nicht zu seinen Lieblingen sonst würde er ständig spielen. Bei Zoki scheint das am allerwichtigsten zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre wieder ein grandioser Zug von Zoki gewesen wenn man Druijf wieder gehen lässt. 
Wahnsinn was sich der erlauben kann. Vielleicht sollte man Zoki auch ziehen lassen. Wird uns halt keiner abnehmen. 

Du hast aber schon auch gelesen, dass Druijf auf Wunsch von Feldhofer fix geholt wurde oder? Hauptsache noch schnell den Zoki-Hass rauslassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich würde lieber druijf behalten und zimmermann abgeben. Ja zimmermann kämpft und hat viele wichtige tore gemacht, aber mit dem ball kann der sehr wenig. Technisch ist er von allen stürmern der schlechteste, druijf ist da viel besser und kann dazu noch auf mehreren positionen eingesetzt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 1 Minute:

Also ich würde lieber druijf behalten und zimmermann abgeben. Ja zimmermann kämpft und hat viele wichtige tore gemacht, aber mit dem ball kann der sehr wenig. Technisch ist er von allen stürmern der schlechteste, druijf ist da viel besser und kann dazu noch auf mehreren positionen eingesetzt werden!

Ich würde mir beide im Kader wünschen in der nächsten Saison. Dazu Burgstaller und Mayulu und wir sind da sehr sehr gut besetzt. Zudem können u.a. Druijf und Mayulu ja auch auf anderen Positionen spielen (wie auch Strunz).

Zoki muss halt dafür sorgen, dass Zimmermann seine Stärken ausspielen kann. Dann ist er stets eine Waffe im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag