Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2024 Burgi auch zu schlecht laut dir? Burgi raus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Naja haben die andern 10 Spieler am Feld alle getroffen für uns? Marce1998 schrieb vor 1 Minute: Burgi auch zu schlecht laut dir? Burgi raus? Eure Strohmänner bringen nichts, weil sich meine Aussagen auf Mayulu bezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2024 was ist mit mayulu? verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: was ist mit mayulu? verletzt? Nein laut Pironi nur zu schlecht pironi schrieb vor 1 Minute: Eure Strohmänner bringen nichts, weil sich meine Aussagen auf Mayulu bezogen haben. Deine Aussagen noch weniger weil es die sportliche Führung wohl anders sieht. Spar dir deine Kräfte fürs Thread eröffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2024 pironi schrieb Gerade eben: Eure Strohmänner bringen nichts, weil sich meine Aussagen auf Mayulu bezogen haben. Bleib doch beim Thema. 5 Tore von Burgi sind so bombastisch das man Mayulu wegen seinen 3 Toren runtermacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 pironi schrieb vor 16 Minuten: Wow, ganze drei Tore. Welch beeindruckende Leistung. Das kann durchaus sein. Ich richte mich halt nach der Statistik und die spricht eine klare Sprache. Mayulu heuer in der Bundesliga: 444 Minuten, 3 Tore, 1 Assist: alle 148 Minuten ein Tor und alle 111 Minuten ein Scorer. Burgstaller heuer in der Bundesliga: 956 Minuten, 5 Tore, 2 Assist: alle 191,2 Minuten ein Tor und alle 136,6 Minuten ein Scorer. Worauf beziehst du die Aussage nun? derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Jeder bisserl bessere Hobbykicker kann in der BL Tore erzielen, wusstest du das nicht ? Nachdem keiner meiner Leute auch nur annährend zu einer Auskunft bereit ist, gehe ich davon aus, dass wir noch einen Spieler verpflichten werden, sonst würde es zumindest heißen, nix neues im Westen, selbstverständlich ist meine Aussage spekulativer Natur. ich hoffe bei jedem Stadionbesuch, dass mich der Trainer plötzlich einwechselt und ich ein Traumtor nach dem anderen erziele. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 Marce1998 schrieb Gerade eben: Bleib doch beim Thema. 5 Tore von Burgi sind so bombastisch das man Mayulu wegen seinen 3 Toren runtermacht? Ich bleibe gerne beim Thema, sofern ihr in der Lage seid, Argumente zu bringen. Das ist nicht der Fall. Ich belasse es jetzt mal dabei und hoffe, dass Mayulu uns noch viel Freude im Frühjahr bereiten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar 2024 pironi schrieb vor 10 Minuten: Ein hobbykickender Stürmer hat es sogar von Rapid in die Premier League geschafft. Lieber Pironi, verzeihe mir, aber deine Aussage ist völliger Unsinn, Mayulu hat für uns bewerbsübergreifend bisher 7 Tore in 755 Spielminuten erzielt, das bedeutet alle 108 Spielminuten ein Treffer, das ist sogar ein sehr guter Wert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2024 pironi schrieb Gerade eben: Ich bleibe gerne beim Thema, sofern ihr in der Lage seid, Argumente zu bringen. Das ist nicht der Fall. Ich belasse es jetzt mal dabei und hoffe, dass Mayulu uns noch viel Freude im Frühjahr bereiten wird. Ich bringe doch Argumente. siehe Statistik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) Hümmevoda bitte lass schnell den 7.2 kommen bearbeitet 29. Januar 2024 von Burschi 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar 2024 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Mayulu heuer in der Bundesliga: 444 Minuten, 3 Tore, 1 Assist: alle 148 Minuten ein Tor und alle 111 Minuten ein Scorer. Burgstaller heuer in der Bundesliga: 956 Minuten, 5 Tore, 2 Assist: alle 191,2 Minuten ein Tor und alle 136,6 Minuten ein Scorer. Worauf beziehst du die Aussage nun? ich hoffe bei jedem Stadionbesuch, dass mich der Trainer plötzlich einwechselt und ich ein Traumtor nach dem anderen erziele. Dafür musst du im richtigen Moment aufzeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2024 Marce1998 schrieb vor 2 Minuten: Ich bringe doch Argumente. siehe Statistik Fakten sind doch keine Argumente im Gegensatz zu Pironis tollen argumenten "er ist zu schlecht" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 28 Minuten: Hümmevoda bitt lass schnell den 7.2 kommen Pass auf was du dir wünscht, unser erstes Spiel nach langer Pause war seltenst auch nur annähernd zufriedenstellend. Rechne eher mit den üblichen Fragen ala "was haben die eigentlich die letzten Wochen trainiert? 10 Ecken und keine einzige war gefährlich! Ned mal gegen St Pölten spielen wir mit 2 Stürmern" bearbeitet 29. Januar 2024 von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 pironi schrieb vor 3 Minuten: Ich bleibe gerne beim Thema, sofern ihr in der Lage seid, Argumente zu bringen. Das ist nicht der Fall. Ich belasse es jetzt mal dabei und hoffe, dass Mayulu uns noch viel Freude im Frühjahr bereiten wird. Siehe ein Posting oberhalb von diesem. Da sind genügend eindeutige Argumente. Und dann erklär uns anhand von Statistiken wieviele junge Spieler du findest, die in ihren ersten BuLi Monaten um Häuser besser abschneiden als Mayulu bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Dafür musst du im richtigen Moment aufzeigen. würd ich ja gern, dann schreit aber unser Vorsänger: olle die Händ auffe und dahin ist mein Traum.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts