18. Runde: Floridsdorfer AC - SK Sturm II

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Lorenz
Stückler - Geyrhofer - Ostermann - Grube
Saurer
Schendl - Eyawo
Karner
Ilic - Toth

Bank: Wiener-Pucher, Molnar, Kiedl, Amreich, Löcker, Mustafic, Lee

Grgic also oben dabei, gut so :super: 

Es wird hier langsam wirklich Zeit für Punkte, damit man die Abstiegsränge und Austria 2 auf Abstand hält.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also bis jetzt seh ich da viele spieler die a lange Karriere im Unterhaus hinlegen können. A paar werden auch im niedrigen Profifußball Fuß fassen aber viel zukünftige Bundesligaspieler seh ich heut eher nicht am Feld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Starke Aktionen von Lorenz und Toth.

Schiri99 schrieb Gerade eben:

Also bis jetzt seh ich da viele spieler die a lange Karriere im Unterhaus hinlegen können. A paar werden auch im niedrigen Profifußball Fuß fassen aber viel zukünftige Bundesligaspieler seh ich heut eher nicht am Feld

Diese Aussage kommt auch fast in jedem Spiel der 2er irgendwann vor und ich kanns nicht verstehen...

Hat ja kein Mensch gesagt dass einer von denen schon so weit ist, deshalb spielens auch bei der 2er?! Die sind fast alle irgendwo zwischen 16 und 20, wie willst du das jetzt schon sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Man wird jetzt immer stärker und hat inzwischen die Kontrolle übernommen und drückt den Gegner hinten rein. Vor dem Tor wars aber noch ziemlich ungefährlich

Finds vor dem Tor extrem dass es jetzt schon zwei mal der Fall war dass wenn Toth am Ball ist ihn 5-6 blaue umzingeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Starke Aktionen von Lorenz und Toth.

Diese Aussage kommt auch fast in jedem Spiel der 2er irgendwann vor und ich kanns nicht verstehen...

Hat ja kein Mensch gesagt dass einer von denen schon so weit ist, deshalb spielens auch bei der 2er?! Die sind fast alle irgendwo zwischen 16 und 20, wie willst du das jetzt schon sehen?

Also wennst dir die geburtsdaten der heutigen Startaufstellung anschaust sind doch ein paar 2001er und 2002er drin. Aber auch bei den jüngeren tut sich halt keiner so wirklich hervor. Den 16 Jährigen kann mans leicht verzeihen wenn sie noch nicht so weit sind aber da sind halt heut kaum welche am feld. Und die 19 und 20 Jährigen könnten schon zumindest ein bissl wie Profis ausschauen wenns noch eine BuLi Karriere wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Finds vor dem Tor extrem dass es jetzt schon zwei mal der Fall war dass wenn Toth am Ball ist ihn 5-6 blaue umzingeln

Da ist halt am Ende dann immer zu wenig Bewegung drin. Wenn dann einmal 3 von unseren und 4 von den Gegnern auf der 16er-Linie stehen und einer von uns den Ball mit dem Rücken zum Tor bekommt, da ist da wie du sagst alles schon viel zu eng, da kombiniert man sich dann nicht mehr durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ganz ok der Auftritt, geschwommen sinds in den ersten und letzten 5 Minuten. Ilic, Karner gute Fußballer, die sehe ich zum ersten Mal in einem Bewerbsspiel. Lorenz mit einer Heldentat. Die anderen bisher wie zu erwarten und alle solid.

Es fehlt halt ein Spielmacher wie Lang, der in 90% der Fälle das richtige macht, ob mit oder ohne Ball. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Eyawo mit dem Sitzer, da muss er eigentlich nur den Ball anständig treffen

Öfa! :clap:

Toth verwandelt :v:

Toth fast mit dem 2:0, gerade noch so abgefälscht vom Tormann, dass er knapp vorbei geht

Toller Angriff über Ilic und Toth, am Ende noch schönes Solo von Ilic, aber dann haut er den Ball leider nur an die Latte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag