Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Dezember Black-White1909 schrieb vor 23 Minuten: unzählige male wurden in unserem channel alle argumente erläutert, man muss sie nur lesen (wollen ). weißt wer noch ein meistertrainer ist? frenkie schinkels - wär dann bestimmt ein guter kandidat für dich? Schinkels wär eh fast schon mal bei uns gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 25 Minuten: unzählige male wurden in unserem channel alle argumente erläutert, man muss sie nur lesen (wollen ). weißt wer noch ein meistertrainer ist? frenkie schinkels - wär dann bestimmt ein guter kandidat für dich? Mir ist aber der Sk Sturm wirklich wurscht, drum mache ich mir die Mühe nicht. Ich habe hier nur festgehalten wie ich als Außenstehender euren Sportdirektor sehe. Und die Episode mit seinem Entsetzen (wobei, natürlich Krone, muss nicht stimmen) reiht sich ja nahtlos ein in seine Kompetenzvita. Dass er in der Kleinen Zeitung gleich wieder nachschießt soundso, obwohl der Trainer eh schon weg ist. Aber all das sind nicht unsere Probleme, rückt einfach die geforderte Kohle rüber und unser Einvernehmen ist nach wie vor bestens Zu Schinkels: okay, du hast recht. Aber den armen Säumel mit diesem peinlichen Selbstdarsteller vergleichen ist schon sehr gemein bearbeitet 24. Dezember von boandlkramer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Dezember Auch die OÖN schreiben von einer 7-stelligen Ablöseforderung. Sie begründen das aber damit, dass Senft gerne Teile des Betreuerteams mitnehmen möchte. Namentlich wird dort Buxmann genannt. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/scheiblehner-oder-senft-der-trainer-poker-ist-eroeffnet;art102,4121275 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Dezember IIngobert schrieb vor 2 Minuten: Auch die OÖN schreiben von einer 7-stelligen Ablöseforderung. Sie begründen das aber damit, dass Senft gerne Teile des Betreuerteams mitnehmen möchte. Namentlich wird dort Buxmann genannt. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/scheiblehner-oder-senft-der-trainer-poker-ist-eroeffnet;art102,4121275 Ich glaube auch dass des der ausschlaggebende Punkt für die Summe ist. Finde ich aus eurer Sicht auch legitim. Mal schauen was so kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Dezember Max Senft ist ein Trainer, der sich trotz Anfangsschwierigkeiten mit Abstieg enorme Sympathiewerte bei uns hart erarbeitet hat. Immer freundlich, fachlich kompetent, ehrlich und Zeit für ein persönliches Gespräch. Kann mich an keinen seiner Vorgänger erinnern, der so proaktiv mit Fans kommuniziert und nach der Fanmeinung gefragt hat. Ganz nebenbei noch viele sportliche Erfolge wie Vize- und Meistertitel 2. Liga und eine äußerst erfolgreiche Rückkehr in die Bundesliga. Natürlich weckt das Interesse bei anderen Vereinen, ist leider „Part of the Game“. Ich persönlich fände es sehr schade, viel lieber wäre mir, wenn der gemeinsame Weg im Sommer nach Klassenerhalt und Pokalsieg endet. Dann könnte sich Max als Legende in Ried verabschieden und das hat er sich auch verdient! Jetzt hoffe ich, dass Sturm die geforderte Summe „noch“ nicht aufbringt und wir eine geile Frühjahrs Saison spielen! PS: Frohe Weihnachten euch allen, vom Türchen Nummer 24 am SV Adventskalender lacht heute Mark Grosse! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember Ist sicher total geil fürn Maxi, selbst am 24.12. permanent unter Strom zu stehen, als neo 2fach Papa (wo es vor ein paar Monaten bei der Geburt dem Vernehmen nach kurzzeitig mal nicht so gut ausgesehen hat). Nicht falsch verstehen, das sind selbstverständlich rein private Dinge. Ich dachte nur in meiner kleinen naiv-romantischen Welt, dass es einer von mehreren guten Gründen sein könnte, dass bis Sommer im Sinne aller Beteiligten mal nix passiert. Andererseits wird er halt vielleicht nicht vergessen haben, wie schnell er auch bei uns in der Kritik stand. Schräges Geschäft jedenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Dezember Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Finde ich aus eurer Sicht auch legitim. Ich finde auch, dass es angebracht ist, auch wenn es natürlich für einen Trainer mit der Vita von Senft erstmal nach viel klingt. Aber schauen wir uns die Sache mal ganz sachlich an. Sturm hat ein Problem. Ried nicht. Die Mannschaft ist gut, das Trainerteam und der Sportdirektor lieferen auf hohen Niveau, und auch finanziell ist man vielleicht nicht auf Rosen gebettet, aber man kommt über die Runden. Jetzt klopft Sturm an und fragt was es kosten würde, wenn sie ihr Problem zu unserem machen. Offenbar ist die Antwort ca. 1 Million Euro. Und das ist schon nachvollziehbar, wenn man bedenkt was für Ried auf dem Spiel steht. Wenn man jetzt den Trainer wechselt riskiert man, dass der Motor zu stottern beginnt und man sich ratzfatz in der Nähe von Rang 12 wieder findet. Das geht ja dank Punkteteilung sehr schnell. Ein sofortiger Wiederabstieg wäre aber für Ried eine absolute Katastrophe. Wenn man den Teufel an die Wand malen will, könnte es für Ried mittelfristig sogar existenzbedrohend sein. Da klingt dann plötzlich 1 Million nicht mehr so wild. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Spitzenspieler Geschrieben 24. Dezember Wir bringen euch einfach den Ingolitsch ind dann ist jedem geholfen 🙃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember Altach-Supporter1929 schrieb vor 20 Minuten: Wir bringen euch einfach den Ingolitsch ind dann ist jedem geholfen 🙃 Der hat euch ja auch nur 10 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt, also auch weg mit ihm. Besser ist schön spielen und wie die letzten 10 Jahre nur knapp, manchmal mit den wenigsten Punkten, nicht abzusteigen, yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember Ich glaube es ist gar nicht schlecht wenn Senft geht auch sein Co-Trainer mitgeht. Man hat ja schon oft genug gesehen, dass wenn diese bleiben es oft für den neuen Trainer sehr schwer ist seine Arbeit richtig zu machen. Wie gesagt Ablösesummer zwischen 1-2 Mio darunter würde ich nein sagen. Man muss sich ja auch um einen Trainer umschauen. Mein Wunschkandidat wäre hier Schopp er hat in Hartberg mehr als oft bewiesen, dass er mit wenig Mitteln sehr viel rausholen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Spitzenspieler Geschrieben 24. Dezember Also die Chancen stehen 50/50 bei Senft aber ich werf hier trotzdem auch einen Namen rein der denke ich auch sehr gut zu uns passen würde bis vorerstmal Saisonende: Werner Gregoritsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember Vikingknoppe schrieb Gerade eben: Also die Chancen stehen 50/50 bei Senft aber ich werf hier trotzdem auch einen Namen rein der denke ich auch sehr gut zu uns passen würde bis vorerstmal Saisonende: Werner Gregoritsch. Der ist in Pension und wird nicht mehr als Trainer arbeiten aber sonst ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben 24. Dezember Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Stunde: Jetzt hoffe ich, dass Sturm die geforderte Summe „noch“ nicht aufbringt und wir eine geile Frühjahrs Saison spielen! Alles legitim. Die Frage wird halt sein, ob im Sommer ein vergleichbares Türchen im Sommer aufgehen wird. Timing kannst dir nicht aussuchen, das musst du nehmen wie es kommt. Wird auch Senft wissen und abschätzen. Als Sturmfan hoff ich, man trifft sich irgendwo in der Mitte. Habts ein frohes Fest liebe Rieder! Top Hinrunde, ich hoffe, man sieht sich im OPO. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember Vikingknoppe schrieb vor 37 Minuten: Also die Chancen stehen 50/50 bei Senft aber ich werf hier trotzdem auch einen Namen rein der denke ich auch sehr gut zu uns passen würde bis vorerstmal Saisonende: Werner Gregoritsch. Ich glaub der tut sich Vereinsfußball nicht mehr an fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Dezember Vikingknoppe schrieb vor 39 Minuten: Also die Chancen stehen 50/50 bei Senft aber ich werf hier trotzdem auch einen Namen rein der denke ich auch sehr gut zu uns passen würde bis vorerstmal Saisonende: Werner Gregoritsch. poty 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts