MegamanX Postinho Geschrieben 23. Dezember Gatiii schrieb vor 2 Minuten: Viel laufen, extrem pressen sollte klappen, taugt ma. Ilzer hatte ja auch so spielen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Dezember boandlkramer schrieb vor 58 Minuten: Davon kann man sich bei Sturm aber nichts kaufen wie man am Beispiel Jürgen Säumel sieht Das stimmt so nicht ganz. Säumel hat in erster Linie von der Arbeit von Ilzer profitiert. Da lief vor allem in seiner Zeit als Interimstrainer einfach alles zusammen...weil die Spieler noch die ganzen Laufwege etc. intus hatten (und Klagenfurt am dem Tag einfach komplett abwesend war). Bei uns hat sich im Frühjahr eigentlich schon abgezeichnet, dass er vermutlich nicht ganz das Zeug für Sturm hat. Der erbrunzte Meistertitel und Befürworter Jauk haben ihren Teil dazu beigetragen, dass er überhaupt so lange weiter"arbeiten" durfte. Sollte Senft wirklich nach Graz wechseln, hat er mMn jetzt natürlich den Druck, dass er sofort liefern muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV Ried Fan Anfänger Geschrieben 23. Dezember Bin extrem enttäuscht...kaum ist er mal ein halbes Jahr erfolgreich...ist er schon weg auch. Grad ihn hätt ich echt so eingeschätzt, dass er was aufbauen will...so kann man sich in einem Pokerspieler täuschen...machte bei den Stammtischen und auch bei der Meisterfeier wo ich jeweils persönlich mit ihm sprechen konnte, einen anderen Eindruck. Jetzt in so einer wichtigen Phase mitten in der Saison, alle im Stich zu lassen...wo ihn ja auch eine Freundschaft zu Fiala und Sollbauer verbindet, ist mir echt ein Rätsel...bin jetzt schon auf die Interviews gespannt... Jetzt heißt's gut zu verhandeln und einen Trainer zu finden, der richtig für die Aufgabe brennt und langfristig was entwickeln will und sich lange bei der SV Ried sieht...möge Fiala auch hier glänzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/scheiblehner-oder-senft-der-trainer-poker-ist-eroeffnet;art102,4121275 Die Rieder haben im Ablöse-Poker eine hohe Schmerzgrenze, welche den Grazern auch mitgeteilt wurde. Sie soll sich im siebenstelligen Bereich befinden, zumal Senft wohl auch Teile des aktuell so erfolgreichen Rieder Trainerteams um Co-Trainer Eduard Buxmann mitnehmen will. Na bumm und ist buxmann der, der südafrika erfahrungen hat? Da war ja was mit van wyk oder? Naja, den Kossmann wird er auch mitnehmen wollen. Genauso wie Athletiktrainer, TW-Trainer und den ein oder anderen Spieler, wie Mayer oder Van Wyk. Sturm hat sich eh schon mit Malic und Beganovic bei uns bedient, schön langsam kann mir dieser Verein wirklich gestohlen bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember thodan96 schrieb vor 5 Minuten: Naja, den Kossmann wird er auch mitnehmen wollen. Genauso wie Athletiktrainer, TW-Trainer und den ein oder anderen Spieler, wie Mayer oder Van Wyk. Sturm hat sich eh schon mit Malic und Beganovic bei uns bedient, schön langsam kann mir dieser Verein wirklich gestohlen bleiben. Das wird nicht ausbleiben, vor allem weil bei van wyk der vertrag ausläuft, also keine ablöse. Kennt in Ö nur senft als trainer. Da kann sowas leider leicht passieren. Ich hoffe einfach wir stehen nach ein paar runden nach der winterpause ned irgendwo in der scheissgassn weil nix mehr lauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS93 Tribünenzierde Geschrieben 23. Dezember Maximilian Senft wird ein ganz Großer. Punkt. 💥 Egal ob er jetzt zu Sturm geht oder noch ein bisschen in Rier bleibt– der Weg nach oben ist vorgezeichnet. 🚀 Meine persönliche Theorie (Achtung: Pokerface 😎🃏): Ich glaube ja, Senft verhandelt gerade ganz entspannt mit Sturm. Bluff hier, kleines All-in da. Am Ende sagt er doch ab ❌ - medial perfekt positioniert -dann noch mehr Held für die SV Ried mit einer nahezu Dauerjobgarantie 🇦🇹❤️ - „so patriotisch“, so bodenständig 👉 und entscheidet sich im letzten Moment, bei dieser geilen Mannschaft und diesem richtig starken Projekt zu bleiben 💪🔥 Win-win-win. Für ihn. Für den Verein. Für die Story. Ihr dürft diesen Post gerne in ein paar Tagen zitieren und mich als Wahrsager feiern 🔮🤣oder zumindest sagen: „Ja gut… er hat’s eh kommen sehen.“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember CS93 schrieb Gerade eben: Maximilian Senft wird ein ganz Großer. Punkt. 💥 Egal ob er jetzt zu Sturm geht oder noch ein bisschen in Rier bleibt– der Weg nach oben ist vorgezeichnet. 🚀 Meine persönliche Theorie (Achtung: Pokerface 😎🃏): Ich glaube ja, Senft verhandelt gerade ganz entspannt mit Sturm. Bluff hier, kleines All-in da. Am Ende sagt er doch ab ❌ - medial perfekt positioniert -dann noch mehr Held für die SV Ried mit einer nahezu Dauerjobgarantie 🇦🇹❤️ - „so patriotisch“, so bodenständig 👉 und entscheidet sich im letzten Moment, bei dieser geilen Mannschaft und diesem richtig starken Projekt zu bleiben 💪🔥 Win-win-win. Für ihn. Für den Verein. Für die Story. Ihr dürft diesen Post gerne in ein paar Tagen zitieren und mich als Wahrsager feiern 🔮🤣oder zumindest sagen: „Ja gut… er hat’s eh kommen sehen.“ Na. Fussballromantik gibts nicht. Fussball is a gschäft. Und wenn ich bei einer anderen bude schätzomativ das 3 oder 4 fache verdiene, ich aus wien komme, is scheissegal ob i in ried oder graz arbeite. Schöner gedanke aber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember CS93 schrieb vor 8 Minuten: Maximilian Senft wird ein ganz Großer. Punkt. 💥 Egal ob er jetzt zu Sturm geht oder noch ein bisschen in Rier bleibt– der Weg nach oben ist vorgezeichnet. 🚀 Meine persönliche Theorie (Achtung: Pokerface 😎🃏): Ich glaube ja, Senft verhandelt gerade ganz entspannt mit Sturm. Bluff hier, kleines All-in da. Am Ende sagt er doch ab ❌ - medial perfekt positioniert -dann noch mehr Held für die SV Ried mit einer nahezu Dauerjobgarantie 🇦🇹❤️ - „so patriotisch“, so bodenständig 👉 und entscheidet sich im letzten Moment, bei dieser geilen Mannschaft und diesem richtig starken Projekt zu bleiben 💪🔥 Win-win-win. Für ihn. Für den Verein. Für die Story. Ihr dürft diesen Post gerne in ein paar Tagen zitieren und mich als Wahrsager feiern 🔮🤣oder zumindest sagen: „Ja gut… er hat’s eh kommen sehen.“ sehr geiles Gedankenspiel. Leider glaub ich daran, dass der Maximilian seinen Senft bei Sturm dazu geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV Ried Fan Anfänger Geschrieben 23. Dezember blackgreen93 schrieb vor einer Stunde: Das wird nicht ausbleiben, vor allem weil bei van wyk der vertrag ausläuft, also keine ablöse. Kennt in Ö nur senft als trainer. Da kann sowas leider leicht passieren. Ich hoffe einfach wir stehen nach ein paar runden nach der winterpause ned irgendwo in der scheissgassn weil nix mehr lauft. Bei Van Wyk haben wir eine Option auf Verlängerung somit sehrwohl Ablöse und Mayer hat sowieso noch Vertrag bis 30.6.2028...also da seh ich dem ganzen mit Gelassenheit entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember Wann ist eigentlich das Trainer und Staff rauskaufen in Mode gekommen... Poah, ist schon irgendwie schwer zu verdauen muss ich sagen. Vor allem wenn das jetzt in Richtung Erdrutsch Abgang geht. Wer hat nochmal was von unwahrscheinlichem Abstieg geschrieben? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember SV Ried Fan schrieb vor 5 Minuten: Bei Van Wyk haben wir eine Option auf Verlängerung somit sehrwohl Ablöse und Mayer hat sowieso noch Vertrag bis 30.6.2028...also da seh ich dem ganzen mit Gelassenheit entgegen. Stimmt da wurde schon mal was geschrieben. Hab i ganz vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember Dass Senft und Fiala auch privat so eng sind macht die Sache aber schon ein wenig pikant. Wobei da bei uns dann sowieso auch der Vorstand aka Daxl mitreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde: Na. Fussballromantik gibts nicht. Fussball is a gschäft. Und wenn ich bei einer anderen bude schätzomativ das 3 oder 4 fache verdiene, ich aus wien komme, is scheissegal ob i in ried oder graz arbeite. Schöner gedanke aber. Man darf halt nicht vergessen, dass er bei Sturm von 0 beginnt, keinen Kredit hat und sofort liefern muss. Wenn es blöd läuft, ist er dort nicht lange Trainer. Dass er jetzt mit einem Wechsel zu einem direkten Konkurrenten den Verein, die Fans und im Endeffekt auch die Mannschaft enttäuschen würde, wird für ihn eher nebensächlich sein, ist aber nicht ganz zu vernachlässigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mission Wiederaufstieg Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Dezember Weihnachtsfriede gibt’s wohl im knallharten Fußballgeschäft nicht mehr. Wirklich eine irre Situation für die SVR. Sogar extrem schwierig für den gesamten Verein jetzt so kurzfristig ausgerechnet Weihnachten einen Übergangstrainer zu finden, der zum Verein und den Spielern passt. Ich dachte man plant langfristig mit Senft, aber er offensichtlich nicht mit uns. Ein Pokerspieler vom Feinsten. Bin gespannt welche Personen dieser mir zunehmend unsympathische Herr Senft nun so alles nach Graz mitnimmt. Charakterlich mehr als fragwürdig, aber wenn es für diese Personen die nach Graz wechseln am Ende nicht klappt, brauchen diese schwarz-weißen Gesichter nie mehr wieder in Ried auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben 23. Dezember thodan96 schrieb vor 5 Minuten: Man darf halt nicht vergessen, dass er bei Sturm von 0 beginnt, keinen Kredit hat und sofort liefern muss. Wenn es blöd läuft, ist er dort nicht lange Trainer. Dass er jetzt mit einem Wechsel zu einem direkten Konkurrenten den Verein, die Fans und im Endeffekt auch die Mannschaft enttäuschen würde, wird für ihn eher nebensächlich sein, ist aber nicht ganz zu vernachlässigen. Druck hat er sicher, aber ich denke nach dem Gemurkse mit Säumel werden bei uns in Graz viele froh sein, wenn erst mal Ruhe einkehrt. Und mit Ruhe meine ich spielerische Linie und endlich wieder ein aktives Spiel. Ihr dürft net vergessen, dass auch Parensen ziemlich angeschlagen ist. Das heißt, er steigt und fällt mit seinem neuen Coach... Parensen wird mehr vom Druck abbekommen als Senft und er wird voll hinter ihm stehen... allein schon weil er muss. Außerdem kommt der Druck mit der Aufgabe. Ich hoffe, dass Senft das bis zu einem gewissen Grad sucht, sonst ist er eh der Falsche. Und noch ein Satz zum direkten Konkurrenten: Ich nehm an Sturm ist euch lieber als der LASK 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts