boandlkramer Postinho Geschrieben 10. August raumplaner schrieb vor 18 Stunden: oder eine andere betrachtungsweise: die admira hat pro million marktwert mehr punkte geholt als wir... Hast du dazu auch eine offizielle Statistik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Hast du dazu auch eine offizielle Statistik? glaub sowas gibts offiziell nicht - daten von TM.at Marktwert Ried 24/25 6,31 Mio EUR, Punkte 65, Pkt. pro Mio = 8,082 Marktwert Admira 24/25 5,15 Mio EUR, Punkte 59, Pkt. pro Mio = 11,456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. August Admira Fan schrieb vor einer Stunde: glaub sowas gibts offiziell nicht - daten von TM.at Marktwert Ried 24/25 6,31 Mio EUR, Punkte 65, Pkt. pro Mio = 8,082 Marktwert Admira 24/25 5,15 Mio EUR, Punkte 59, Pkt. pro Mio = 11,456 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Sonntag um 17:36 Senft heute ab 20.00 bei Talk und Tore 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Sonntag um 18:06 Ried West schrieb vor 29 Minuten: Senft heute ab 20.00 bei Talk und Tore Danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Sonntag um 18:22 boandlkramer schrieb vor 8 Stunden: Hast du dazu auch eine offizielle Statistik? müsste ich erst veröffentlichen oder du rechnest einfach selbst nach Ried West schrieb vor 47 Minuten: Senft heute ab 20.00 bei Talk und Tore sehenswert bislang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 18:29 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: müsste ich erst veröffentlichen oder du rechnest einfach selbst nach sehenswert bislang? Hat Admirafan eh vor 6 Stunden gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Sonntag um 18:34 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Hat Admirafan eh vor 6 Stunden gemacht ja, aber offenbar ist dir der rechenfehler nicht aufgefallen, daher tät ich zur sicherheit nachrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 18:41 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: ja, aber offenbar ist dir der rechenfehler nicht aufgefallen, daher tät ich zur sicherheit nachrechnen. Nein, so wichtig ists mir dann auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts