elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. Oktober 2024 eeinnviertler schrieb vor 25 Minuten: Dann hat man bis zur Winzervorbereitung Gludo geht leider nicht mehr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Oktober 2024 Messner wäre frei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Geschrieben 21. Oktober 2024 Joke schrieb vor 2 Stunden: Messner wäre frei Wüsste zumindest wie man aufsteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2024 Glasner/Angerschmid/Brunmayr könnten auch in kürze auf Jobsuche sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2024 wind schrieb vor 32 Minuten: Glasner/Angerschmid/Brunmayr könnten auch in kürze auf Jobsuche sein Wenn Glasner eine echt harte Challenge will, dann soll er versuchen, mit uns aufzusteigen. Dagegen ist der Europa-League-Titel mit Frankfurt ein Kinderspiel. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 Ich stell hier jetzt einfach mal den Namen Gregoritsch in den Raum Wohl hoffent, dass am Freitag der Turn Around gelingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Oktober 2024 Ionikos07 schrieb am 23.10.2024 um 21:39 : Ich stell hier jetzt einfach mal den Namen Gregoritsch in den Raum Ich bin nicht gläubig. Aber um Gottes Willen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2024 themanwho schrieb vor einer Stunde: Ich bin nicht gläubig. Aber um Gottes Willen. Bei den ganzen offensiven Ausfällen, würde ich Michael mit Handkuss nehmen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2024 Für mich ist es nach dem Spiel klar: mit Max Senft steigen wir nicht auf. Drittes 0:1 gegen den direkten Titelkonkurrenten im dritten Spiel. Wenn es drauf ankommt, liefern wir nicht ab. Ohne neuen Impuls von draußen kannst die JW auch spielen lassen, dann ist die Saison vorbei. Die Länderspielpause wäre der perfekte Zeitpunkt für einen Trainerwechsel, für das Sturm-Spiel brauchts halt eine Interimslösung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 5 Minuten: Für mich ist es nach dem Spiel klar: mit Max Senft steigen wir nicht auf. Drittes 0:1 gegen den direkten Titelkonkurrenten im dritten Spiel. Wenn es drauf ankommt, liefern wir nicht ab. Ohne neuen Impuls von draußen kannst die JW auch spielen lassen, dann ist die Saison vorbei. Die Länderspielpause wäre der perfekte Zeitpunkt für einen Trainerwechsel, für das Sturm-Spiel brauchts halt eine Interimslösung. Und hoffentlich wirds endlich mal ein Trainer mit Erfahrung und nicht der gefühlt zehnte aus der Regionalliga. Bei der Admira hat man das im Sommer auch übernasert bearbeitet 1. November 2024 von Ionikos07 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Vor den beiden Spielen warn wir uns einig, dass wir als absolutes Minimum 4 Punkte brauchen. Er holt halt 3 und darf wieder weiterwurschteln. Glaubt jemand ernsthaft, dass wir gegen Sturm 2, Bregenz, Vienna 9 Punkte holen? Den beschissenen Sesselkreis nach jeder entscheidenden Niederlage kann er sich auch langsam aufzeichnen. Kanns nimma sehn bearbeitet 1. November 2024 von Joke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Für mich hat Senft heute jeglichen Restkredit verspielt. Der Widerstandsmeister. 🤡 bearbeitet 1. November 2024 von themanwho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. November 2024 themanwho schrieb Gerade eben: Für mich hat Senft heute jeglichen Restkredit verspielt. Der Widerstandsmeister. 🤡 ja, das hat schon stark an heinle erinnert, als er am ende auch nur mehr idotische ausreden hatte. lustigerweise hat silberberger nach dem match dann auch immer wieder von den widerständen gesprochen, aber jeweils mit konkreten beispielen (nämlich die verletzungen im spiel). ich hoffe mal das war nur zufall und kein konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2024 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: ja, das hat schon stark an heinle erinnert, als er am ende auch nur mehr idotische ausreden hatte. lustigerweise hat silberberger nach dem match dann auch immer wieder von den widerständen gesprochen, aber jeweils mit konkreten beispielen (nämlich die verletzungen im spiel). ich hoffe mal das war nur zufall und kein konter. Silberberger muss sich vor lachen fast in die Hose gemacht haben, als er unsere bisherigen Spiele analysiert hat und unsere taktische Ausrichtung nach 5 Sekunden überzuckert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2024 Der Kick von Widerstandsmeister Senft ist ausrechenbar, Spieler werden falsch eingesetzt, Spieler werden in ein vorgegebenes Schema hineingepresst. Anstatt das System an den Kader anzupassen, wird bei uns der Kader an das System angepasst. Ein System, das schon lange nicht mehr funktioniert. Und dann diese ganzen Umstellungen. Ohne jegliche Not. Hat er heute darauf gehofft, den Gegner mit dieser seltsamen Startelf zu verwirren? Im Endeeffekt hat er nur die eigenen Spieler verwirrt. Null Ideen, null Schwung, null Kreativität. Und sobald dieser Trainer einmal gegen einen nicht komplett blindem Gegner 0:1 zurückliegt, ist sowieso zusammen geräumt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts