Admira - Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Salzburger Meinungen nach der Niederlage:

Walter Hörmann: "Ein spiel, da für uns sehr unglücklich gelaufen ist. Wir haben ein dummen Tor kassiert und uns das Leben selbst schwer gemacht. Es ist keine Frage, dass wir jetzt unter großem Druck stehen und gegen Bregenz gewinnen müssen."

Heimo Pfeifenberger: "Wenn wir so weiter spielen, geht es schnurstraks in die Red-Zac-Erste-Liga."

Thomas Winklhofer: "Dass ich auf der Ersatzbank nicht gerade glücklich bin ist klar-aber jetzt geht es nicht ins Einzelne, sondern wir brauchen gemeinsam eine Idee, um nicht abzusteigen. Denn eines muss jeder sehen: Diese Gefahr besteht im höchsten Maße."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Hoffentlich verstehn mich jetzt einige, dass ich pro Scharner bin,

und contra Jank und Arzberger, man darf zwar nicht nur den beiden die Schuld geben, dass wir verloren haben aber ihren Teil habens alle zwei dazu beigetragen!!

Hoffe, dass es Alternativen auf beiden Positionen gibt (grünwald wurde vor einem Jahr als bester Nachwuchsgolie in Österreich vom Kurier präsenstiert).

Alles im allem, wenn`s nächste woche in Wien nicht aufwärts geht, wirds bedrohlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Hoffentlich verstehn mich jetzt einige, dass ich pro Scharner bin,

und contra Jank und Arzberger, man darf zwar nicht nur den beiden die Schuld geben, dass wir verloren haben aber ihren Teil habens alle zwei dazu beigetragen!!

Hoffe, dass es Alternativen auf beiden Positionen gibt (grünwald wurde vor einem Jahr als bester Nachwuchsgolie in Österreich vom Kurier präsenstiert).

Alles im allem, wenn`s nächste woche in Wien nicht aufwärts geht, wirds bedrohlich

hm wos mim jank los wahr check i a ned, anscheinend soll er ja beim test gegen die amateure ja schon gepatzt haben, hätte evtl. ein warnsignal für den trainer sein können :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ich hoffe, wir gewinnen am Mittwoch gegen die Schweizer, sonst wirds gaaaaaanz eng.

Ich würd nicht Hörmann allein die Schuld geben, eine Systemumstellung benötigt halt Zeit. Sein Fehler war vermutlich, dass er diese Umstellung im Abstiegskampf riskierte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ich hoffe, wir gewinnen am Mittwoch gegen die Schweizer, sonst wirds gaaaaaanz eng.

Ich würd nicht Hörmann allein die Schuld geben, eine Systemumstellung benötigt halt Zeit. Sein Fehler war vermutlich, dass er diese Umstellung im Abstiegskampf riskierte

meine rede :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Winklhofer: "Dass ich auf der Ersatzbank nicht gerade glücklich bin ist klar-aber jetzt geht es nicht ins Einzelne, sondern wir brauchen gemeinsam eine Idee, um nicht abzusteigen. Denn eines muss jeder sehen: Diese Gefahr besteht im höchsten Maße."

Das da Winki wenigstens ned aufgibt , is scho a supa soch !! A Salzburger, wie man sie vorstöd !! Winki kert wieder für Jank rein ! :support:

Man müsste einen Fansupport machen : Winki rein, du dummes schwein (Hörmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hörmann will schönen modernen fussball haben.......

leiber walter hörmann, wir stecken mitten im abstiegskampf, da brauchen wir keinen modernen fussball da heisst da motto fighten, kämpfen, laufen, gewinnen und schönheitswettbewerb brauchen wir nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
hörmann will schönen modernen fussball haben.......

leiber walter hörmann, wir stecken mitten im abstiegskampf, da brauchen wir keinen modernen fussball da heisst da motto fighten, kämpfen, laufen, gewinnen und schönheitswettbewerb brauchen wir nicht gewinnen.

so ist es, meiner meinung ist sein experiment reiner selbstmord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.